Kapitel 26

1.5K 37 2
                                    

Lena, Miri, Hannah und ich sitzen gerade beim Frühstück und reden über Gott und die Welt. Die zwei nehmen Lena total lieb auf und akzeptieren, dass wir zusammen sind. Es freut mich total hier einfach noch zwei meiner besten Freundinnen zu haben vor allem aber Hannah.. Ich vermisse sie in Wolfsburg öfter aber dafür habe ich in Wolfsburg Merle an meiner Seite.. Und Merle und ich wir stehen auch jetzt wo ich in Dortmund bin jeden Tag in Kontakt.. auch jetzt vibriert mein Handy auf dem Tisch und Merle hat geschrieben..

>>Merle<< Guten Morgen Lieblingsmensch♡ ich hoffe du konntest den Abend mit den Mädels genießen und hattest keine unangenehmen Gespräche mit Jana.. Wünsche dir heute viel Spaß mit Obi und ihrer Familie. Bis später M❤️

Ich sehe wie meine Freundin auf mein Handy schaut.. Ich denke, sie hat doch etwas Angst das es Jana sein könnte. Auch wenn Obi immer so hart tut, sie hat so eine verletzliche Seite und ich werde ihr gleich während der Autofahrt wohl nochmal erklären, dass bei Jana und mir nichts mehr läuft..

>>Lio<< Hey Maus, der Abend war super.. Die Mädels hätten dich gerne mal wieder dabei! Und ich natürlich auch.. Ich habe mich gestern lange mit Jana unterhalten und es fühlt sich gut an zu wissen, dass wir viele Dinge klären konnten.
Ich bin so aufgeregt heute Lenas Eltern kennen zu lernen 🙈 aber ich freue mich auch riesig drauf.. L❤️

Als wir fertig gefrühstückt haben machen Lena und ich uns auf den Weg zu ihren Eltern. Im Auto angekommen macht Obi sofort unsere Lieblingsplaylist an jedoch stoppe ich diese nach ein paar Minuten und sie schaut mich fragend an..

Lio: Wir müssen reden..

Obi: Was ist passiert?

Lio: Es ist nichts passiert. Aber ich glaube du machst dir zu viele Gedanken..

Obi: Ist es so offensichtlich?

Lio: Jap.. Also?

Obi: Ja gut.. Ich bin evtl etwas eifersüchtig und mache mir natürlich Gedanken, wenn du mit Jana hier bist.. Und versteh das nicht falsch ich vertraue dir zu hundert Prozent aber ihr nicht..

Lio: Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen.. Ich Liebe Dich und da wird sich auch nichts dran ändern wenn ich Jana ein paar Tage sehe.. Und wenn sie etwas versuchen sollte werde ich das sofort unterbrechen.. 

Obi: Ich Liebe Dich auch! Danke, dass du das so angesprochen hast. Ich hätte es weiter in mich rein gefressen..

Lio: Das habe ich mir gedacht. Also ist alles gut?

Obi: Ja alles gut. Meine Familie freut sich auf dich..

Lio: Ich freue mich auch aber ich bin echt aufgeregt..

Obi: Du brauchst nicht aufgeregt sein. Sie mögen dich, und das werden sie dir auch zeigen..

Wir fahren noch eine Weile, hören Musik und quatschen, es tut einfach gut meine Freundin bei mir zu haben..
Als Obi schließlich das Auto parkt bin ich dann doch ziemlich nervös und schaue auf meine Hände, Lena dreht meinen Kopf zu ihr und drückt ihre Lippen auf meine und ich werde zurück in die Realität geholt.
Wir gehen zu ihrer Familie rein und ich werde wirklich herzlich aufgenommen. Wir kommen super schnell ins quatschen und vor allem mit Tim verstehe ich mich auf Anhieb sehr gut.
Irgendwann muss Rookie raus und Tim und ich erklären uns bereit eine kleine Runde zu gehen.. Lena schaut mich fragend an und ich lächel nur.. Tim und ich sind gerade mit Rookie draußen und unterhalten uns echt gut, als er sagt:

Tim: Ich habe meine Schwester lange nicht so happy gesehen.. Du tust ihr gut.

Lio: Sie tut mir auch gut.. Ich bin froh das wir uns gefunden haben..

Jobwechsel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt