Punkt 16 Uhr klingelt es an meiner Tür und eine grinsende Merle steht vor mir und umarmt mich.
Merle: wollen wir sofort los? oder sollen wir erstmal ein wenig quatschen?
Lio: Von mir aus können wir los und im Auto quatschen?
Merle: Alles klar.
Wir gehen zum Auto und fahren los. Wir sind keine 10 Minuten unterwegs und singen die ganze Zeit laut unsere Lieblingslieder mit als wir an unserem ersten Ziel ankommen.
Wir gehen zu Starbucks und holen uns beide erstmal einen Kaffee und schlendern etwas durch die Stadt.Merle: Hast Du dich schon etwas eingelebt in deiner neuen Wohnung und am Trainingsgelände?
Lio: Ja, soweit schon.. ist halt alles etwas größer und euer Trainingsgelände ist der Wahnsinn. Meine Wohnung, ja da könnte ich noch etwas Deko gebrauchen, damit es etwas gemütlicher wird.. Ich habe wohl doch zu viel aussortiert als ich die Umzugskisten gepackt habe..
Merle: Ach, Deko kann man einfach nie genug haben, dann mal los ich weiß jetzt schon in welchen Laden wir gleich gehen.
Merle zieht mich durch die ganze Stadt und wir reden über alles mögliche, Arbeit, Urlaub, das Team, Das nächste Trainingslager und dann kommt sie zu ihrer Frage, die sie glaube ich schon den ganzen Tag stellen wollte.Merle: Lena und du, ihr versteht euch echt gut oder? *Sie hält eine schwarze Vase hoch* was hälst du von der hier?
Ich weiß, wenn ich ihr jetzt nur auf die Vase antworte dann weiß sie genau, dass bei Lena und mir eine echte Spannung herscht.
Lio: Die Vase ist super und bei Lena und mir, ist es irgendwie so leicht, wir verstehen uns echt gut. Und wir mögen das gleiche essen sehr gerne. Wo wir gerade über essen sprechen, wollen wir gleich etwas essen gehen?
Merle: Das mit Lena und dir freut mich. Aber ich möchte als erste wissen, wenn ihr euch verliebt. *Sie lächelt mich mit ihrem süßesten lächeln an*
Lio: Ach Merle, ich habe dich die letzten Monate echt vermisst.
Merle: Ich hab dich auch sehr vermisst, Lass uns zum Italiener gehen.
Wir gehen also zu Merles lieblings Italiener und essen gemeinsam. anschließend bringt Merle mich nach Hause.
Ich bemerke, dass ich den ganzen Tag nicht einmal aufs Handy geschaut habe. Das Liebe ich an Merle sie lässt die Zeit im Flug vergehen und ich bin dann echt in einer anderen Welt.
Als ich zuhause auf der Couch sitze, schaue ich auf mein Handy und bin überrascht wie viele Nachrichten mich bei Instagram erwarten, Ich hatte doch glatt vergessen das meine beste Freundin Merle berühmt ist.. Kaum postet sie eine Story und markiert mich, explodiert mein Postfach. Da gefallen mir meine Whatsapp Nachrichten doch schon viel besser, fünf Nachrichten von Lena..>>Lena Oberdorf<<
(16:47)Hey kleine, viel Spaß mit Merle 😘
(17:58) Na so langsam werde ich dann doch eifersüchtig, diese Instastory, wie süß du lächelst 😍
(17:59) Nein! kleiner Scherz, versteh das jetzt nicht falsch.
(20:31) Also süß siehst du aus.. ich meinte das ich eifersüchtig werde..
(20:45) Oh gott.. ich rede mich hier auch um Kopf und Kragen..*Lena Oberdorf, wird also eifersüchtig, wenn ich mit Merle unterwegs bin.. sie ist einfach süß*
ich beschließe Lena zu antworten.>>Lio<<:
(21:23) Hey du eifersüchtige Maus <3.. Ich lächel also süß? wie war Dein Tag? was hast du so gemacht? Ich freu mich auf morgen ☺️>>Lena<<
(21:25) Ich wusste das ich mir das mit der Eifersuchtsnummer noch anhören kann.. War doch nur spaß 😉. Oh ja hast du dir die Story mal angesehen? Du siehst einfach unfassbar süß aus! Ich freu mich auch auf morgen..>>Lio<<
(21:30) Kleiner Spinner 😘.. Schlaf gleich gut <3>>Lena<<
(21:32) So gut wie letzte Nacht werde ich nicht schlafen 😏😉.. Träum was schönes, bis morgen früh <3Ich beschäftige mich noch etwas mit meinem Handy. Und schaue einmal auf den Plan um mich etwas auf die Arbeit morgen vorzubereiten und gehe dann auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
Hayran KurguJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...