Hannah steht an meinem Motorrad und redet mit Jule und Obi, ich gehe auf die drei zu und lege meinen Kopf gegen die Schulter meiner Freundin. Sie fängt an zu lächeln und flüstert "Du siehst einfach heiß aus in den Klamotten, sei froh das wir nicht zuhause sind". Ich muss lächeln und verbinde unsere Lippen miteinander.
Hannah und ich fahren los und halten außerhalb von Wolfsburg an einem See und machen dort eine kurze Pause.
Wir reden über alles mögliche...Hannah: Jana kommt am Wochenende, gehen wir an deinem Geburtstag Frühstücken?
Lio: Ja, wäre schön wenn wir das machen.
Hannah: Hast du danach was geplant?
Lio: Ne nicht wirklich. Obi und ich wollen den Tag entspannt angehen, nach dem Stress der letzten Wochen tut uns glaub ich so ein Tag mal gut.
Hannah: Das hört sich gut an. Ist auch schön das Spielfrei ist. Was macht ihr?
Lio: Obi hat was geplant aber verrät es nicht.
Hannah: Ach das wird bestimmt gut.
Kurz darauf fahren wir weiter und sind auf einer Landstraße, hier sind viele langgezogene Kurven und in der einen komme ich etwas ins rutschen. Es passiert allerdings nicht wirklich was und wir fahren direkt weiter. Auch Hannah hat in einer der nächsten kurven einen kleinen rutscher kann sich allerdings gut halten. Wir beschließen zurück zu fahren und stellen anschließend die Motorräder in die Garage und quatschen noch etwas.
Ich fahre zurück nach Hause und schließe gerade die Tür auf als ich Merle, Jule und Feli höre. Ich begrüße die drei nur kurz und gehe erstmal Duschen. Anschließend ziehe ich mir eine kurze Hose und ein Langarmshirt an und gehe zu den vier ins Wohnzimmer. Obi grinst mich an und wird sofort von Jule mit einem Kissen abgeworfen. Ich begrüße meine Freundin kurz und verschwinde dann in die Küche, da ich Hunger habe.Merle: Was ist mit deinem Bein?
Lio: Was soll sein?
Ich schaue an meinem Bein runter und habe einen ordentlich großen blauen Fleck.
Lio: Hab ich noch gar nicht gemerkt. Bin vorhin etwas in einer Kurve weg gerutscht.
Merle: Etwas?
Lio: Wirklich nicht schlimm. Noch tut er auch nicht weh.
Merle lässt locker und bleibt während ich esse bei mir. Wir reden noch viel und vergessen kurz, dass die anderen im Wohnzimmer sind. Schließlich gehen wir ins Wohnzimmer und ich setze mich neben Feli, wir 5 quatschen noch etwas bis die drei sich verabschieden.
Obi schließt gerade die Tür und kommt auf mich zu und ich muss automatisch lächeln. Ich ziehe sie zu mir und platziere meine Lippen auf ihren. Anschließend machen wir uns fertig und gehen ins Bett, da wir unsere Serie weiter schauen wollen. Ich kuschel mich an Obi und dann starte ich die Serie. Sie streicht mir die ganze Zeit über den Kopf oder meinen Arm und ich habe ein richtiges Kribbeln im Bauch.
Am nächsten Morgen werde ich wach denn Obi küsst sich ihren Weg von meiner Schulter hoch zu meinen Lippen. Ich muss lächeln bevor sie dort angekommen ist und sie schaut mir nun direkt in die Augen "Guten Morgen Babe" bevor ich antworten kann legt sie ihre Lippen auf meine "Guten Morgen Schatz". Wir kuscheln noch etwas und gehen dann in die Küche.Wie fahren zum Trainingsgelände und Merle kommt auf uns zu "Guten Morgen ihr zwei. Lio wie geht's dem Bein"? Ich verdrehe die Augen, denn Obi weiß nichts davon. Sie schaut mich nun ernst an und ich bringe ein "Alles gut, tut nicht weh" raus. Obi will wissen was passiert ist und Merle erzählt ihr, dass ich gestern einen kleinen rutscher mit dem Motorrad hatte. Obi schaut mich an "Wieso sagst du nichts"? Ich habe keine Lust auf einen Streit "Tut mir leid".
Wir beenden dieses Gespräch kurz drauf und die Mädels gehen zum Platz. Ich habe eine Besprechung mit unseren Ärzten und warte nach dieser auf Obi, denn wir sind beide durch für heute und wollen den Tag zusammen verbringen.
Obi kommt auf mich zu und wir gehen zum Auto. Zuhause angekommen kuscheln wir uns auf die Couch. Obi liegt mit ihrem Kopf auf meiner Brust und ich streiche ihr durch die Haare. Dabei reden wir ein bisschen und schauen einen Film.
Irgendwann wird mir das ganze aber zu langweilig und da ich weiß, dass meine Freundin sehr kitzelig ist nutze ich, dass sie sich sehr auf den Film konzentriert und fange an sie zu kitzeln. sie versucht meine Hand festzuhalten, doch es gelingt ihr nicht und nun befindet sie sich in einer position aus der sie so leicht nicht mehr rauskommt und ich nutze es und kitzel sie weiter. Irgendwann schaut sie mir in die Augen und ich verliere mich in ihren. Das nutzt Lena aus und fängt an mich zu kitzeln und ich muss sofort lachen. Ich bin einfach Happy mit meiner Freundin und allem wie es drum rum gerade läuft.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...