Kapitel 29

1.2K 40 3
                                    

Hannah und ich haben uns gerade fertig gemacht und beschlossen, dass wir uns das Spiel der Mädels zusammen anschauen. Da wir beide absolut keine Motivation haben zu kochen, haben wir beschlossen Sushi zu bestellen. Wir sitzen also gespannt vor dem Fernseher und genießen unser Sushi. Damit ich mich auch mal wieder zu den Wölfinnen äußer und nicht nur zu meinem Ex-Verein, poste ich ein Bild vom Fernseher mit den Worten:

Lio's_Life: Lets Go VFL💚🩶 

Das Spiel verläuft gut für uns und wir liegen nach 25 Minuten schon 2:0 vorne. Das erste Tor von Feli war ein direkter Freistoß oben ins Eck, einfach ein Traumtor. Das zweite Tor war von Svenja. mit dieser Führung gehen wir auch in die Pause. Die zweite Hälfte startet gut für uns, doch Freiburg kommt immer besser ins Spiel. Merle haut hinten aber einfach jeden Ball raus, sie macht ein super Spiel und ich lobe sie quasi durchgehend. Hannah findet es sehr amüsant und verfällt jedes mal in ein gelächter.

Hannah: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Merle ist deine Freundin. *lacht los*

Lio: Du Spinner. Aber Merle macht einfach ein super Spiel, was soll ich anderes sagen?

Hannah: Ja ja, wenn das deine Freundin hören würde..
Lio: Dann würde es spätestens wenn wir alleine sind Ärger geben. *Lacht los*

Mittlerweile sind wir in der 78. Minute angekommen und eins muss man Lena lassen, sie versucht wirklich alles um ein Tor zu schießen. Und dann passiert es Obi belohnt sich endlich und schießt in der 82. Minute einfach mal aufs Tor und das aus 25 metern und der Ball geht tatsächlich oben in den Winkel. Wenn ich vorhin noch gesagt habe das der Freistoß von Feli ein Traumtor war dann ist das jetzt das ultimative Traumtor. Ich Springe natürlich auf und Jubel und dann passiert etwas mit dem ich nicht gerechnet habe keine zwei Minuten später macht Ob ihr zweites Tor und diesmal zeigt sie mit ihren Händen ein Herz und ich muss irgendwie lächeln..

Hannah: Na da freut sich aber jemand..

Lio: Joa, aber ob sie mich meint wissen wir ja gar nicht..

Hannah: Wen soll sie sonst meinen?

Lio: Sie hat mir versprochen ein Tor zu schießen.. Süß sein kann sie *Wird etwas rot und muss lächeln*

Hannah: Okay. Das ist wirklich süß.

Das Spiel wird schließlich abgepfiffen und wir gewinnen 4:0 und ich bin unendlich stolz auf Merle und Lena. Die beiden haben die letzten Spiele schon immer überragend gespielt, aber heute? Heute war das nochmal eine ganz andere Liga.
Wir schauen uns nach dem Spiel noch die Interviews an und ich muss schmunzeln als meine Freundin zum Interview kommt.

Reporter: Lena, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Die Mannschaftsleistung war sehr gut. Was sagen Sie zum Spiel?

Lena: Ja, dankeschön. Die Mannschaft hat heute mal wieder gezeigt, dass wir eine Einheit sind und als Team super agieren.

Reporter: Sie haben heute extrem offensiv nach vorne gespielt und es sah so aus als ob sie unbedingt ein Tor erzielen wollen, hatte das einen bestimmten Grund?

Lena: *muss etwas lachen* Ja, einen Grund gab es tatsächlich.

Reporter: Wir müssen auf ihren Jubel zusprechen kommen, gibt es etwas was sie der Welt mitteilen wollen?

Lena: Nein. Die Person für die das Tor war, weiß schon wer gemeint ist.

Reporter: Okay. Vielen Dank für das Interview, bis zum nächsten mal.

Lena: Gerne, bis dann.
Ich schnappe mir mein Handy und schreibe meiner Freundin..

>>Lio<< Wie süß bist du bitte? erst hälst du dein Versprechen und triffst sogar doppelt und dann mit so einem süßen Jubel 😍 Du bist einfach ein Traum❤️ Ich bin so stolz auf Dich!!!
Am liebsten würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und nicht mehr los lassen.. Ich Liebe Dich!

Jobwechsel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt