Lenas Sicht
Nachdem wir uns ins Bett gelegt haben und meine Freundin sofort eingeschlafen ist, denke ich gerade noch über den Tag heute nach. Wir haben endlich unsere Beziehung öffentlich gemacht und müssen uns nicht mehr verstecken. Lio ist endlich bereit dazu gewesen und ich einfach unfassbar happy.
Am Sonntag steht das letzte Spiel vor der Winterpause an und ich würde mich riesig freuen wenn Lio ins Stadion kommt. Auf der anderen Seite will ich sie aber auch nicht drängen. Aber vielleicht kann ich ja etwas nachhelfen. Morgen habe ich erst um 13 Uhr Training also können Lio und ich in Ruhe frühstücken, dass haben wir lange nicht so ganz in Ruhe und vor allem nicht alleine. Ich vermisse es gerade einfach, sie mal ganz für mich alleine zu haben.
Am nächsten morgen wache ich auf und Lio liegt neben mir und schläft noch. Ich beschließe mich schonmal fertig zu machen und Brötchen zu holen. Nach 20 Minuten bin ich wieder zu Hause und Decke den Tisch. Ich gehe ins Schlafzimmer und lege mich nocheinmal zu meiner Freundin und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Kurz darauf wird sie etwas unruhig und macht verschlafen die Augen auf.
Ich lächel sie an "Guten Morgen kleine". Sie bringt ein leises "Guten Morgen" raus und zieht sich die Decke nocheinmal über den Kopf.Lena: Was ist los? Hast du nicht gut geschlafen?
Lio: Wie kannst du schon so gute Laune haben? Ich bin noch müde.. wie spät ist es?
Lena: Es ist 10 Uhr. Willst du noch liegen bleiben oder frühstücken?
Lio: Bekomme ich erstmal einen Kuss?
Ich ziehe ihr die Decke etwas vom Gesicht und küsse sie. "Ist es jetzt ein besserer morgen"? Sie überlegt kurz "Ja schon, aber er könnte noch besser werden". Ich schaue sie fragend an und sie zieht mich zu sich ran und küsst mich intensiv.
Ich muss automatisch lächeln und schaue ihr danach tief in die Augen, dann kuschel ich mich an sie ran und streiche ihr über ihren Bauch. Ich fahre unter ihr Tshirt und sofort bekommt meine Freundin eine Gänsehaut und beschwert sich das meine Hand so kalt ist. Ich muss mir mein Lachen verkneifen und frage sie irgendwann ob wir frühstücken wollen, da ich gegen 12 zum Training los muss.
Wir stehen auf, Lio geht kurz ins Bad und ich in die Küche, mache ihr einen Cappuccino und zucke leicht zusammen, als sich zwei Arme um mich legen. "Wann hast du das alles vorbereitet"? "Ich war schon etwas früher wach und dachte mir, dass es eine gute Idee wäre, wenn wir mal wieder in Ruhe alleine frühstücken". Sie gibt mir einen Kuss und dann sitzen wir auch schon am Tisch.Lio: Hast du schonmal bei Insta reingeschaut seit gestern?
Lena: Nein, du?
Lio: Ne.. Sollen wir das zusammen machen?
Lena: Gerne. Kommst du her?
Lio setzt sich auf meinen Schoß und wir schauen und unseren Post von gestern an. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange und öffne die Kommentare.
merlefrohms: so cute 😍🔥
jule_brand: endlich 😉😍
feli_rauch: favorite couple🔥
lynnwilms: love this couple❤️
Obifanpage: endlich ist es offiziell.
Obi_Content: habe die zwei vor ein paar Wochen gesehen, da habe ich mir das schon gedacht. 😍 so süß wie Lena sie angeschaut hat.
Love_obi: ich habe sie auch gesehen, aber da hat man es sich erst auf den zweiten Blick gedacht..Ich drücke Lio erneut einen Kuss auf die Wange und sage "Das hört sich doch erstmal alles gut an". Sie lächelt mich an "Stimmt". Ich lege mein Handy weg und kuschel mich etwas an meine Freundin.
Lio: Schatz? Was ist los?
Lena: Nichts. Ich finde es nur gut, dass ich dich endlich mal wieder für mich alleine habe.
Lio: Du bist süß. Aber ich habe es auch vermisst.
Lena: Wir müssen das öfter machen.
Lio: Auf jeden Fall.. Du Schatz?
Lena: Ja?
Lio: Wo wollen wir eigentlich in den Urlaub hin?
Lena: Auf jeden Fall, dahin wo es warm ist.
Lio: Da gebe ich dir Recht.
Lena: Spanien, Dubai oder die Dominikanische Republik fände ich gut und du?
Lio: Dubai finde ich cool. Warst du da schon?
Lena: Ne. Du?
Lio: Ja, ich war vor zwei Jahren schonmal da.
Lena: und meinst du es gefällt uns da?
Lio: Ja, ich glaube schon, dass es dir da auch gefallen würde..
Lio zückt ihr Handy und zeigt mir ein paar Bilder und erzählt mir zu den Bildern kurze Geschichten und es ist faszinierend, wie begeistert sie von der Stadt und der Umgebung erzählt.
Lena: Okay, die Bilder sehen wirklich gut aus. Wir besprechen das nachher nach dem Training ok?
Lio: Okay.
Ich ziehe mich um und fahre kurz darauf zum Training.
Das Training heute ist extrem anstrengend und intensiv. Aber wir wollen auch für unser letztes Spiel gut vorbereitet sein morgen ist nur noch Abschlusstraining und dann steht auch schon das letzte Spiel an.
Ich quatsche nach dem Training noch etwas mit Merle und Feli und mache mich dann auf den Weg nach Hause.
Zuhause angekommen schaue ich zuerst ins Wohnzimmer und sehe das meine Freundin draußen auf der Terrasse sitzt. Sie hat ihren Laptop vor sich stehen und schaut sich gerade Urlaubsziele an. Ich lege meine Hände auf ihre Schultern, drücke ihr einen Kuss auf den Kopf und Murmel ihr ein leises "Hey" entgegen. Sie bringt ein "Hey Schatz" raus und zieht mich neben sich. "Ich habe mir das nochmal überlegt, wollen wir mehr Strand und Action oder viel sehen"? Ich schaue sie an "Also ich würde dich schon gerne oft im Bikini sehen" und zwinker ihr zu, was sie nun leicht rot werden lässt "Du bist ein Spinner Oberdorf".
Ich schaue sie an "Nein im Ernst, ich glaube eine Mischung aus Strand und Action würde uns gut tun".
"Okay, gut was hälst du von den Kapverden"? Ich schaue mir ein paar Bilder an die sie mir zeigt und muss lächeln "Sieht sehr gut aus".
Wir beschließen also das unser erster gemeinsamer Urlaub auf eine Kapverdische Insel geht und sind mit der Entscheidung beide sehr zufrieden.
Mittlerweile ist uns beiden kalt geworden und wir wechseln die Terasse gegen die Couch. Ich lege meinen Kopf auf Lios Beine und streiche mit meiner Hand immer wieder ihre Seite rauf und runter. Wir reden ein wenig über das Training heute und über viele Themen die uns gerade in den Sinn kommen.
Irgendwann nehme ich meinen Mut zusammen..Lena: Ich weiß gerade nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich will dich nicht drängen und ich will dich auch zu nichts überreden.. Aber würdest du Sonntag zum Spiel kommen?
Lio: Was ist das denn für eine Frage? Natürlich komme ich.
Lena: Echt? Ich dachte du wärst noch nicht soweit und willst vielleicht nicht unbedingt ins Stadion..
Lio: Alles gut so langsam gewöhne ich mich daran, dass ich immer mal wieder an der Stelle vom Unfall her muss.
Lena: Wirklich?
Lio: Ja wirklich.
Wir gehen noch eine Runde spazieren und genießen einfach die Ruhe die wir haben.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...