Lios SichtMittlerweile sind ein ein paar Wochen vergangen, Obi und ich sind uns wieder näher gekommen und ich versuche weniger zu arbeiten oder zumindest alles am Trainingsgelände zu erledigen, um mich Zuhause voll auf meine Freundin zu konzentrieren. Es ist total stressig und leider lasse ich den Stress manchmal an Obi raus. Ihre Aussage ist dann immer, dass sie lieber von mir angemotzt wird als das ich nicht mit ihr rede. Spätestens nach der Aussage ist dann sowieso alles wieder gut und ich weiß, was ich an meiner Freundin Liebe. Sie holt mich einfach immer wieder runter und das ohne großartig was zu tun.
Ich bin gerade am Trainingsgelände und gehe in mein Büro, als sich jemand mit durch die Tür drängt und die Tür hinter uns schließt. Ich schaue in die Augen meiner Freundin und die drückt mich gegen die Tür und fängt an mich intensiv zu küssen. Ich erwieder den Kuss relativ schnell aber drücke sie kurz darauf von mir Weg.
Lio: Was wird das hier Oberdorf?
Lena: Ich habe mir nur das geholt, was du heute morgen vergessen hast.
Lio: Du hast so tief geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken. Selbst als ich dich geküsst habe hast du nicht reagiert.
Lena: Ich hab von dir geträumt.
Lio: Ach wirklich?
Lena zieht mich zu sich und verbindet unsere Lippen erneut. "Wann bist du Zuhause? Die von der Homestory kommen heute Nachmittag". Ich lege meine Arme um ihren Nacken "Ich hab jetzt noch ein Gespräch mit deinem Arzt und dann fahre ich nach Hause". Lena grinst mich an "Kann ich hier bleiben? Sonst ruft der mich gleich auch noch an". Ich nicke zustimmend und dann klingelt auch schon das Telefon. Ich nehme das Gespräch an und setze mich auf den Stuhl. Obi setzt sich auf den Tisch und ich lege meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie grinst mich frech an und ich weiß, was sie will. Ich nehme meine Hand weg und öffne eine E-Mail die ihr Arzt mir gerade geschickt hat und schaue mir die neuen MRT Bilder mit ihm an. Wir besprechen kurz den weiteren Verlauf und tatsächlich darf sie morgen wieder starten auf dem Platz zu laufen. Er spricht noch kurz mit Obi und dann legt er auf.
Ich schreibe noch kurz die Einzelheiten in ihren Verlauf und lege das Tablet weg. Ich stelle mich vor sie "Dein grinsen kenn ich". Obi zieht mich ein Stück näher zu sich und ich verbinde unsere Lippen miteinander. Ich packe gerade meine Sachen zusammen, da klopft es und Merle steht im Büro, sie grinst Obi und mich an. Merle weiß natürlich von den Problemen die wir aktuell haben und ich sehe in ihrem Lächeln ein wenig Erleichterung.Merle: Ich weiß du hast eigentlich Feierabend, aber ehm könntest du dir noch kurz was anschauen?
Und ich weiß wenn Merle so fragt, dann ist es was schlimmeres. Ich nicke und Obi fährt schonmal nach Hause. Ich gehe mit Merle in den Physioraum und sie zeigt mir ihre Hand. Ihre Mittelhand ist ein wenig geschwollen und eine leichte Verfärbung ist zu sehen. Ich Taste das ganze ab und rufe danach bei unserem Doc in der Klinik an, damit Merle heute noch ins MRT kommt. Feli fährt mit Merle in die Klinik und ich fahre nach Hause. Ich gehe zu Obi, die sich gerade ein Outfit rausgesucht hat und es mir präsentiert.
Lena: Was ist mit Merle?
Lio: Ihre Hand sieht nicht so gut aus. Ist jetzt gleich im MRT.
Lena: Das klingt nicht so gut. Kann ich das so anziehen?
Lio: Mal sehen was da gleich raus kommt. Ich finde dich ziemlich heiß in dem Outfit.
Und diesmal bin ich es, die Lena zu sich zieht und sie in einen intensiven Kuss zieht. Sie muss zwischendurch lächeln und auch ich habe ein strahlen im Gesicht.
Ich ziehe mich auch um und mache mir meine Haare und dann klingelt es auch schon. Wir machen zusammen die Tür auf und gehen ins Wohnzimmer. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die Story nur Zuhause zu drehen, damit wir unsere Rückzugsorte auch weiter nutzen können, ohne das dort aufeinmal immer wieder Fans von Obi sind.
Nach einer kurzen Besprechung fangen wir an. Wir setzen uns auf die Dachterasse und Jan der mit uns das Interview führt fängt an seine Fragen zu stellen.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...