Kapitel 22

1.6K 38 4
                                    

Die nächsten Wochen verbinge ich nach der Arbeit immer mit Lena und Merle, es tut einfach gut zu wissen das die beiden da sind.. Von Jana habe ich seit dem letzten Treffen nichts mehr gehört.
Lena und ich haben beschlossen es den Mädels beim Mannschaftsabend zu sagen..
Der kam jetzt viel schneller als gedacht.. nämlich heute. Dieses Wochenende ist spielfrei aber ich finde es gut das wir als Stuff mit dem Team etwas zusammen unternehmen. Durch die Physioeinheiten verstehe ich mich auch echt gut mit den Mädels. Lynn und ich zum Beispiel stehen mehrfach die Woche in Kontakt und mit Feli, ja was soll ich sagen Feli und ich sind total auf einer Wellenlänge, wir gehen gerne bummeln oder sitzen einfach Stunden im Café aber genau so gerne gehen wir raus mit Felis Hund.

Auch heute haben Feli und ich uns verabredet um vor dem Teamabend noch etwas Ruhe zu tanken. Wir laufen gerade durch den Allerpark in Richtung See und reden mal wieder über alles mögliche. Ich bin echt froh, dass ich außer Merle und Lena noch andere feste Bestandteile in meinem Freundeskreis gefunden habe.. Ich habe zwar noch zu vielen Leuten aus Bochum und Dortmund Kontakt aber halt alles nur per Handy..
Und irgendwie bin ich auch froh das ich jemanden habe wie Feli.. Sie kennt mich mitlerweile sehr gut und ich sie auch..
So holt sie mich auch jetzt aus meinen Gedanken..

Feli: Hey, Erde an Lio! Ist alles gut bei dir?

Lio: Oh ja klar. Alles super, ich war gerade in Gedanken..

Feli: Ja das habe ich gemerkt. Hast du mir überhaupt zugehört?

Lio: Ehm, am Anfang schon *Wir fangen beide an zu lachen*

Feli: Ich habe dich gerade gefragt ob wir ne Insta Story machen sollen..

Lio: Ja klar. können wir machen.

Wir setzen uns an den See und nehmen Cinni zwischen uns und lächeln beide in die Kamera.

Feli_Rauch: Qualtiy Time am freien Tag <3 @Lio's_Life

Ich reposte ihre Story und kaum ist diese online bekomme ich eine Antowrt von Lena

Lena_Oberdorf: 😍😍😍 freu mich auf später!

Feli und ich sitzen noch eine weile am See bis wir beschließen so langsam nach Hause zu gehen. Da Feli nicht weit von mir weg wohnt haben wir den gleichen Heimweg und reden über den Teamabend. Bei Feli angekommen verabschiede ich mich von ihr und laufe weiter nach Hause..

Ich Rufe Lena an..

Lena: Hey Babe.

Lio: Hey, ich wollte fragen ob ich dich nachher abholen soll oder ob du vorher noch vorbei kommst..

Lena: Bist du schon zuhause? Das ging diesmal aber schnell bei euch beiden..

Lio: Ja bin gerade zuhause rein und mach mich jetzt fertig..

Lena: Dann komm ich zu dir.. Hast du Hunger?

Lio: Ein bisschen vielleicht..

Lena: Alles klar ich bring was mit. Bis gleich Babe.

Lio: Bis gleich mein Schatz.

Ich gehe ins Bad und mache mich frisch, jetzt stehe ich vor meinem Kleiderschrank und weiß einfach nicht was ich anziehen soll..
Da ich noch Zeit bis heute Abend habe ziehe ich eine kurze Sporthose und ein enges Langarmshrit drüber..
Ich will gerade ins Wohnzimer gehen als es klingelt. Ich gehe zur Tür und mache diese auf und da steht sie auch schon und sieht heute unfassbar gut aus..

Lena: Hey, alles gut bei dir? Du schaust als ob du einen Geist gesehen hast..

Lio: Hey Schatz, ehm ne einen Geist nicht.. Aber wie gut siehst du bitte heute aus?

Jobwechsel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt