Ich schaue mittlerweile zum 8. mal auf die Uhr und sehe das es gerade mal 3:26 Uhr ist. Egal wie ich versuche wieder einzuschlafen es klappt einfach nicht. Und da ich Lena nicht wach machen will versuche ich mich so wenig wie möglich zu bewegen. Jedoch kann ich jetzt einfach nicht mehr hier rum liegen und beschließe vorsichtig aufzustehen. Ich schnappe mir mein Handy und gehe ins Wohnzimmer.
Ich sitze auf der Couch und scrolle eine wenig durch Instagram. Erneut schaue ich auf die Uhr und diese zeigt erst 4:11 Uhr. Egal wie ich mich auf die Couch lege ich komme einfach nicht in den Schlaf. Ich lege mich auf den Rücken und starr an die Decke, ich muss so sehr in meinen Gedanken sein denn ich bemerke nicht wie Lena ins Wohnzimmer kommt. Sie legt sich auf mich und schaut mir direkt in die Augen und sagt "Was machst du hier?"Lio: Ich kann nicht schlafen und wollte dich nicht wecken.. *ich lege meine Hände in ihren Nacken, ziehe sie zu mir ran und so liegen wir eine ganze Weile da*
Lena: Sollen wir nochmal ins Bett gehen?
Lio: Ja, können wir machen.
Lena nimmt meine Hand und wir gehen ins Schlafzimmer, sie nimmt mich fest in den Arm und küsst mich auf die Stirn.
Lena: Wenn du nicht schlafen kannst, dann mach mich ruhig wach..
Lio: Danke. Du bist toll. *Ich gebe ihr einen kurzen Kuss und versuche dann zu schlafen*
Ich kuschel mich enger an Lena und lege meinen Kopf auf ihre Brust. Ihr sanfter regelmäßiger Herzschlag bringt mich tatsächlich ins Land der Träume zurück.
Irgendwann werde ich wach und drehe meinen Kopf vorsichtig zu Lena hoch und schaue in wunderschöne braune Augen.Lena: Guten Morgen Babe.
Lio: Guten Morgen süße. Danke für heute Nacht.
Lena: Immer gerne. Aber wenn du nochmal nicht schlafen kannst, dann mach mich einfach wach. Du musst dich nicht wer weiß wie lange rum quälen..
Ich kuschel mich noch enger an sie und frage "Wann müssen wir aufstehen?"
Lena: Wir können noch etwas liegen bleiben. aber ca. in 30 Minuten sollten wir Frühstücken.
Sie schaut die ganze Zeit auf ihr Handy und irgendwann frage ich "Was schaust du dir da eigentlich die ganze Zeit an?"
Lena dreht ihr Handy um und ich sehe ein Bild von uns beiden. sie muss es vorhin gemacht haben ich liege an sie gekuschelt und schlafe, während Lena süß in die Kamera lächelt.Lio: Oh das Bild ist süß, kannst du mir das schicken?
Kurz drauf gibt mein Handy ein piep Ton von sich und ich richte mir das Bild als Whatsapp Hintergrund ein. Ein Bild von Lena und mir als Sperrbildschirm wäre viel zu auffällig.
Ich streiche Lena über den Bauch und fahre irgendwann mit meiner Hand unter ihr Tshirt. Sie grinst mich mit ihrem frechen lächeln an und es dauert nicht lange, bis ihre Lippen auf meinen liegen. Wir vergessen total die Zeit denn aufeinmal kligelt unser Wecker und wir schrecken auseinander und lachen beide los.
In der Küche angekommen gibt es erstmal Kaffee und ein leckeres Frühstück. Anschließend machen wir uns fertig und fahren Richtung Merle und dann zum Treffpunkt. Wir steigen aus dem Auto aus und Merle kommt auf die Idee ein Selfie von uns dreien zu machen. Und tatsächlich es sieht richtig gut aus. Lenas Arm liegt um meine Schulter Merle drückt sich fest an uns beide ran. *Ich denke mir Perfekt, so kann ich Lena als Hintergrund haben, ohne das es sofort auffällt*. Ich grinse vor mich hin und vergesse das Thema Jana für eine Zeit. Ich gehe noch schnell in meinen Physioraum bevor wir dann los zum Stadion fahren. Gerade im Raum angekommen kommt Lena rein und küsst mich kurz aber intensiv, sie lächelt mich an und sagt leise "Das musste noch sein, ohne einen letzten Kuss hätte ich nicht spielen können" Ich grinse sie an und ziehe sie nocheinmal zu mir und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und anschließend auf den Mund.
Ich nehme meine Taschen die ich brauche und gehe mit Lena zusammen zu den anderen.
Am Stadion angekommen verläuft alles ohne Probleme und das Spiel beginnt.
Die ersten 30 Minuten sind sehr ausgeglichen und die beiden Mannschaften schenken sich nichts. Allerdings gelingt es Feli den Ball durchzustecken und Poppi verwandelt die wunderbare Vorlage in das 1:0. Die ganze Bank springt auf und jubelt, was ein Gefühl. Kurz drauf wird die erste Halbzeit abgepfiffen. Wir starten in die zweite Hälfte ohne Wechsel.
Hoffenheim kommt in der zweiten Hälfte besser ins Spiel und drückt nun auf den Ausgleich. Allerdings klärt entweder Lena im Mittelfeld oder Merle hält einfach jeden Ball.
in der 74. Minute gibt es ein Foul an Lynn, doch sie steht wieder auf. Den Freistoß nutzen wir, Jule schraubt sich hoch zum Kopfball und der Ball landet im Netz. Da ist es das lang ersehnte 2:0.
Beim 2:0 bleibt es dann auch und ich bin einfach unfassbar stolz auf die ganze Mannschaft aber vor allem auf Lena und Merle, die beiden haben hinten einfach alles rausgehauen was ging. Die Mädels drehen noch ihre Runde durchs Stadion und wir Physios bleiben noch an der Spielerbank. Anschließend gehen wir alle zusamen in die Kabine bzw. den Stuffroom.
Nach dem alle fertig sind gehe ich zu meinem Auto und warte auf Lena und Merle. Jedoch steht an meinem Auto tatsächlich eine andere Person, an die ich die letzten Stunden gar nicht gedacht habe.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
Fiksi PenggemarJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...