Kapitel 43

1.2K 42 2
                                    

Lena: Babe?

Lio: Ja?

Lena: Bin auf der Terasse.

Ich habe keine Ahnung was Lena da veranstaltet aber es sieht sehr komisch aus. Anscheinend versucht sie gerade zu  meditieren. Sie hat mir letztens mal erzählt, dass sie das schon immer mal ausprobieren wollte und tut dies anscheinend gerade. Ich bleibe in der Tür stehen und beobachte sie einen Moment. Man merkt total wie sie sich bemüht sich zu entspannen aber da ist sie ganz weit von weg.

Lio: Bist du sicher, dass das für dich die richtige Methode ist um runter zu kommen?

Lena: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich das hier hinbekomme.

Jetzt kann ich nicht mehr und muss total los lachen. Auch meine Freundin verfällt in ein herzhaftes Lachen. Wenn ich ihr lachen so sehe weiß ich wieder genau warum ich mich in sie verliebt habe. Dieses Lachen ist einzigartig. Sie holt mich aus meinen Gedanken zurück als sie vor mir steht und mir einen Kuss auf die Lippen drückt. Ich kann gerade nicht anders und ziehe sie noch näher zu mir ran und erwieder den Kuss. nach einer Zeit löst meine Freundin sich "Okay wow. So einen Kuss hatten wir lange nicht". Ich lächel sie an und lege meinen Kopf gegen ihre Brust "Da hast du Recht".
Wir stehen eine Weile so da und irgendwann schaue ich ihr in die Augen "Sollen wir es tun"? Sie schaut mich verwirrt an "Was sollen wir tun"?
"Lena, Ich Liebe Dich! Du bist mein Ruhepol, meine bessere Hälfte und ich könnte dir gerade noch viele andere Dinge nennen. Aber was ich eigentlich wissen möchte *Ich mache eine kurze Pause* ist ob wir unsere Beziehung öffentlich machen sollen?"
Nun hat meine Freundin ein paar Tränen in den Augen und lächelt mich an "Ich Liebe Dich auch und ja wir können sie öffentlich machen".
Erneut haben wir einen Kuss der es in sich hat, dieses Kribbeln, wenn Lena mich küsst ist einfach der Wahnsinn.

Lena und ich beschließen zwar, dass wir unsere Liebe öffentlich machen, wollen aber so gut es geht unser Privatleben für uns behalten.

 lena_oberdorf: Viele von euch haben es vermutet, jetzt machen wir es Offiziel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

lena_oberdorf: Viele von euch haben es vermutet, jetzt machen wir es Offiziel. @Lioś_Life Ich Liebe Dich jeden Tag mehr.

Lio´s_Life: Viele von euch haben es vermutet, jetzt machen wir es Offiziel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lio´s_Life: Viele von euch haben es vermutet, jetzt machen wir es Offiziel. @lena_oberdorf Ich Liebe Dich ♡

Wir beschließen unsere Handys ersteinmal wegzulegen.

Lio: Wie fühlst du dich jetzt?

Lena: Super. Wir müssen uns nie wieder verstecken bzw. aufpassen was wir wo machen. Du?

Lio: Ich fühle mich gut, irgendwie erleichtert.

Lena: Das klingt super. Möchtest du heute noch was machen?

Lio: Worauf hast du Lust?

Lena: Sollen wir essen gehen? Mit Merle?

Lio: Können wir machen. Rufst du sie an?

Lena: Ja kann ich machen.

Ich stehe auf, gehe in die Küche und hole uns etwas zu trinken. Lena stellt gerade das Handy auf Laut.

Merle: Hey, ist was mit Lio oder warum rufst du an?

Lena: Ja. Lio und ich möchten wissen ob du heute Abend mit uns essen gehen willst.

Merle: Lena mach sowas nie wieder.. Aber ja ich würde mitkommen. Wo wollt ihr hin?

Lio: Hey Maus, dass haben wir uns noch nicht überlegt. Wo willst du denn gerne hin?

Merle: Hey süße, ehm gute Frage wie wäre es mit Italienisch?

Lena und ich Antworten wie aus einem Mund "Gute Idee. Wir holen dich gegen 18 Uhr ab". Dann legen wir auch schon auf.

Pünktlich um 18 Uhr kommt Merle aus der Tür, ich schaue zu meiner Freundin rüber "Sie strahlt extrem oder"? Lena grinst "Ja finde ich auch". Merle steigt ins Auto "Hey ihr zwei".
Auch wir begrüßen Sie mit einem "Hey" und dann fahren wir auch schon los. Wir unterhalten uns über alles mögliche bis wir am Restaurant ankommen.
Wir steigen aus dem Auto aus und als Merle neben mir steht, frage ich sie was los ist und wieso sie ihr lächeln kaum aus dem Gesicht bekommt. Sie lächelt uns zwei nur an "Ihr habt es endlich getan". Nun müssen wir alle drei lachen. Aber im Ernst? Ich und auch Lena haben seit Stunden nicht bei Insta reingeschaut, wir wissen gar nicht wie die Reaktion auf unseren Post ist..
Wir gehen rein und setzen uns wie immer etwas Abseits von dem ganzen Trubel hin.

Merle: Wie sieht es denn jetzt bei euch mit Urlaub aus?

Lena: Ja gute Frage. *Sie schaut zu mir rüber*

Lio: Sollten wir uns echt mal drüber unterhalten Oberdorf.

Lena: Oh es wird Ernst, wenn das kommt habe ich eh schon nichts mehr zu entscheiden.

Merle: Naja zum Glück wollt ihr ja anscheinend beide weg fahren. *Nun muss sie lachen*. Darfst du denn fliegen?

Lio: Ja, aber erst in zwei Wochen und vorher muss ich nochmal zur Kontrolle und dann kommt die Schiene endlich ab.

Merle: Aber das passt doch perfekt. Dann ist Lena an ihrem Geburtstag also noch hier und danach könntet ihr los..
Machst du was an deinem Geburtstag?

Lena: Eigentlich wollte ich nur klein feiern aber keine Ahnung ob das klappt.. alleine wenn die ganze Mannschaft kommt, ist es schon nicht mehr klein..

Merle: Das stimmt.. Aber je nach dem was du vor hast kann man es ja kurz halten..

Wir essen gemeinsam und reden noch über viele andere Themen. Irgendwann schauen wir uns um und sehen das wir fast die letzten im Restaurant sind, wir schauen auf die Uhr und erschrecken uns wie schnell die Zeit vergangen ist.
Wir zahlen und gehen raus, bringen Merle nach Hause, verabschieden uns von ihr und fahren dann auch Hause. Doch bevor wir hoch gehen beschließen wir noch eine kleine Runde spazieren zu gehen. Ich greife nach Lenas Hand und gehe los. Sie lächelt mich an und drückt mir einen Kuss auf den Kopf.
Nach 30 Minuten begeben wir uns auf den Heimweg und Zuhause angekommen machen wir uns fertig und legen uns zusammen ins Bett.

Jobwechsel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt