Lios Sicht
Als ich wieder wach werde, liegt Lena hinter mir und ich habe ein lächeln im Gesicht, fühle mich jetzt aber auch endlich fit genug um aufzustehen. Ich drehe mich zu meiner Freundin um und kuschel mich etwas an sie. Obi streicht mir immer wieder über den Rücken und irgendwann stehen wir auf. Wir beschließen zusammen einkaufen zu gehen und fahren kurz drauf los.
Im Laden angekommen holen wir alles was wir zum Kochen brauchen, noch ein paar Getränke und wollen gerade zur Kasse gehen als ich meinen Namen höre.
Obi und ich drehen uns um und Merle steht vor uns.Merle: Ist dein Handy kaputt?
Lio: Ne, aber jetzt wo du es sagst, da hab ich heute noch nicht drauf geguckt..
Obi: Mir hat sie auch nicht geantwortet.
Merle: Okay.. ehm ich wollte eigentlich wissen ob wir morgen was zusammen machen wollen..
Lio: Auf jeden Fall, was machen wir?
Merle: Sollen wir alle was zusammen machen? Also auch Hannah und so?
Lio: Können wir machen. Ich rufe dich später an ok?
Merle: Perfekt, bis später.
Lena und ich bezahlen unsere Sachen und dann schmeiße ich ihr meinen Autoschlüssel zu und sie schaut mich schockiert an "Dein Ernst"? Ich nicke nur und setze mich auf den Beifahrersitz. Obi fährt nach Hause und dann gehen wir hoch und kochen zusammen. Anschließend legen wir uns zusammen auf die Couch und schauen einen Film.
Ich schreibe noch mit Merle was wir machen wollen und frage Obi ob sie auch Lust hat. Sie nickt und wir beschließen nach dem Training shoppen zu fahren.Am Trainingsgelände gehe ich gerade zum Platz als ich eine Hand an meiner Schulter spüre ich bleibe ruckartig stehen und schaue erst auf die Hand und drehe mich dann um.
Lena: Guten Morgen Babe.
Lio: Hey Schatz.
Wir gehen langsam zusammen zum Platz denn wir sind beide etwas zu früh, aber ich nutze die Zeit um einfach etwas bei Lena zu sein.
Lena: Darf ich?
Sie schaut auf meine Schultern und auf ihre Hände und ich nicke nur. Sie legt ihren Arm um meine Schulter und wir gehen weiter. Am Platz sind wir noch ganz alleine und Obi schmeißt mir einen Ball zu. "Jetzt"? Sie nickt nur und wir schießen zusammen ein paar Freistöße über die Abwehrpuppen und die meisten gehen auch direkt rein.
Wir bekommen nicht mit das Merle, Feli und Poppi hinter uns stehen.Feli: Diese Freistoßtechnik ist besser als meine..
Merle: Glaub mir, sie hat die perfektioniert bis zum geht nicht mehr.
Ich drehe mich um und schaue dann zu Lena, die lächelt mich jedoch nur an und wir gehen zu den drein.
Poppi: Willst du nicht wieder selber spielen?
Lio: Ne, so zwischendurch ist das voll okay.
Lena nimmt mich von hinten in den Arm und ich merke sofort wie ich etwas entspannter bin. Sie drückt mir einen Kuss in den Nacken und dann machen die vier sich schonmal warm.
Nach dem Training verschwinde ich schnell in meinen Physioraum und setze mich auf die Liege. Ich trage ein paar Dinge in das Tablet ein und vergesse etwas die Zeit. Ich schaue auf als Merle vor mir steht und Lena in der Tür.Merle: Genug gearbeitet!
Ich schreibe meinen Satz zuende und Klappe dann das Tablet zu. Springe von der Liege, schnappe mir meinen Hoodie und geh zu Lena, nehme ihre Hand und geh nach draußen, bis ich zurück gerufen werde. Ich schaue die zwei an und sage ihnen das sie schonmal fahren sollen und gehe zum Trainerstab zurück. Wir gehen ins Büro und ich schaue in die Gesichter von Theo, unserem Chef und den Trainern.
Ich werde etwas nervös aber versuche mir das ganze nicht anmerken zu lassen.
DU LIEST GERADE
Jobwechsel mit Folgen
FanfictionJobwechsel mit Folgen, Lio (Physiotherapeutin) bekommt eine neue Herausforderung bei den VFL Wolfsburg Frauen. Doch der Jobwechsel alleine ist nicht das interessante. Neue Freundschaften und eine neue Liebe entstehen. Seid gespannt und begleitet Li...