6. Die Bilder

110 3 0
                                    

Ich nahm es und wollte wieder zurück ins Wohnzimmer, als etwas meine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Jisung's Sicht:

An der Wand hingen mehrere Bilder von Minho's Familie und Freunde. Die Bilder die jedoch meine Aufmerksam beanspruchten waren die auf dem man Minho tanzen sehen konnte. Die meisten waren im Tanzstudio es gab aber auch welche auf einer Bühne. "Wie lange brauchst du um ein Ladekabel zu holen!" hörte ich Minho aus dem Wohnzimmer rufen. Ich lief schnell wieder zurück ins Wohnzimmer und steckte das Ladekabel neben der Couch ein. "Ich wusste gar nicht das du getanzt hast." Er sah von seinem Handy auf und starrte gerade aus. "Ich habe gesagt du sollst das Ladekabel holen und nicht die Bilder an der Wand studieren." sagte er und sah mich dann mit seinen schönen braunen Augen an. "S-Sorry" sagte ich, da mir aufgefallen ist dass, das im Moment vielleicht nicht gerade das beste Thema ist. Dann herrschte wieder diese Stille. "Wolltest du dir nicht was zu Essen machen?" fragte er mich immer noch genervt. "Ou ehh ja, willst du auch was?" fragte ich und lief in Richtung Küche. "Ja" bekam ich als Antwort. In der Küche packte ich die Einkaufstasche aus und kochte Wasser auf. Ich nahm die Stäbchen aus einer Schublade und nahm die fertigen Nudeln mit ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben ihn und gab ihm seine Nudeln. Er stellte sie auf seine Schoss und ass dann mit der rechten Hand. Während dem essen sagte niemand etwas. Als wir fertig gegessen haben räumte ich alles in die Küche und ging danach wieder zurück ins Wohnzimmer. "Wollen wir mit den Übungen anfangen?" fragte ich. Er nickte sagte mir aber das ich zuerst noch seine Katzen füttern sollte. Ich lief wieder zurück in die Küche und nahm das Katzenfutter hervor.

Minho's Sicht:

Ich sah wie meine drei Katzen durch das Wohnzimmer in die Küche rannten, als sie hörten wie Jisung das Katzenfutter öffnete. Ich musste lächeln, denn ich bin froh wieder zuhause bei meinen Katzen zu sein. Als er die Katzen gefüttert hatte kam er wieder zurück und half mir auf. Er brach mich ins Schlafzimmer und half mir mich ins Bett zulegen. Dann begannen wir mit den Übungen. Ich muss zugeben mir fielen die Übungen zusammen mit Jisung einfacher. Nach den Übungen massierte er zuerst das Bein und dann den Arm. "Brauchst du noch was?" frage er mich nachdem er fertig war. Ich schüttelte den Kopf. "Okay, ich bin im Wohnzimmer wenn etwas ist ruf mich." Er lächelte mich an und ging dann aus dem Zimmer. Ich sah auf die Bilder die gegenüber von mir an der Wand hingen. Ich erinnerte mich daran, vor etwa 3 Monaten war mein grösstes Problem die Choreo rechtzeitig auswendig zu lernen und jetzt. Jetzt weiss ich nicht einmal, ob ich je wieder tanzen werde. Bei diesem Gedanken lief mir eine einzelne Träne herunter. Um halb elf kam Jisung wieder zu mir und half mir mich Bett fertig zu machen. Danach ging er wieder aus dem Zimmer und lies mich schlafen.

___________________________

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt