Minho's Sicht:
Ich sah kurz zu Jisung, welcher nur wie angewurzelt und knall rot neben mir stand. Auch ich war völlig überfordert, weswegen wir einfach nur da standen und in die Gesichter der anderen starrten. ,,Seit wann seit ihr hier?" fragte ich dann, als ich mich endlich gefasst habe. ,,Naja als du Jisung gesagt hast du musst mit ihm reden, wurden wir neugierig und haben uns hinter der Wand versteckt." gab Jeongin ehrlich von sich, weshalb sich nun alle schulbewusst im Zimmer umsahen. ,,Also habt ihr alles mit gehört?" fragte nun Jisung neben mir. ,,Und gesehen" sagte Hyunjin und musst sich ein Grinsen verkneifen. Wenn das überhaupt noch ging, wurde Jisung jetzt noch röter. ,,Sorry das ich frage, aber dürften wir wissen was passiert war. Ich meine wir wissen ihr kanntet euch schon und hattet ein ungute Verabschiedung +irgendein Versprechen. Aber was ist passiert und wieso habt ihr so getan, als ob ihr euch nicht kanntet?" fragte nun Changbin, weshalb alle gespannt ihren Blick wieder zu uns wandten. Jisung sah mit einem fragenden Blick zu mir, um sicherzugehen das ich bereit dazu war es ihnen zu erzählen. Ich atmete tief durch und nickte ihm dann mit einem leichten Lächeln zu. ,,Wir sollten uns setzten, ich glaube das wird eine längere Story." unterbrach Bang Chan die kurze Stille. Die meisten setzten sich auf das Sofa, zwei setzten sich auf den Sessel und Jisung setzte sich wie ich ebenfalls auf einen Stuhl. Nun sahen uns alle wieder gespant an. Jisung sah nochmals zu mir, um sich zu versichern, dass ich es ihnen wirklich erzählen will und ich nickte. Ich meine ob sie es jetzt oder erst später erfahren macht auch keinen Unterschied mehr also wieso warten, wenn ich es jetzt hinter mich bringen kann. Jisung nahm meine Hand, um mich wie immer zu beruhigen und begann dann mit dem erzählen. ,,Also vor ungefähr zwei Jahren hatte Minho einen Schlaganfall, weshalb er danach auch halbseitig gelähmt war. Da es aber zum Glück nur ein leichter Schlaganfall war, konnte er nach viel Training die volle Funktion der gelähmten Seite wieder erlangen." Alle sahen geschockt zu mir, da sie vermutlich mit allem, aber nicht mit dem gerechnet haben. ,,Auf jede Fall..." fuhr Jisung weiter. ,,war er die ersten 2-3 Monate nach dem Schlaganfall in der REHA. Als er dann mit Hilfe einigermassen wieder Laufen konnte, durfte er mit einem Pfleger, welcher 24/7 bei ihm ist, wieder nach Hause." ,,Lass mich raten du warst der Pfleger" unterbrach ihn Seungmin. Jisung nickte und erzählte dann weiter. Er erzählte von unserer ersten Begegnung, bis zu unserem Abschied und dabei lies er keine Einzelheit aus. ,,Noch jemand Fragen" sagte er als Abschluss seiner Erzählung und blickte dann in die Runde. Alle sahen noch ein wenig geschockt von unserer Story aus, weshalb ich auch ziemlich erstaunt war, als unser Maknae sich als erstes fasste und eine Frage stellte. ,,Also konntest du am Anfang gar nichts selber machen?" ,,So gut wie gar nichts" gab ich ihm eine knappe Antwort. ,,Also sich aufregen konnte er hervorragend" sagte Jisung neben mir, weshalb er ein Schlag gegen den Oberarm von mir kassierte. ,,War doch so" sagte er und rieb sich schmunzelnd den Arm. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und wandte mich dann wieder den anderen Members zu. ,,Und du bist wirklich einfach gegangen und hast Minho halbgelähmt in der Wohnung gelassen?" fragte nun Felix ein wenig überrascht. Jisung nickte stolz. ,,Habt ihr Bilder von dieser Zeit?" fragt Bang Chan. ,,Ehh nicht viele, aber so zwei drei sicher." gab ich ihm eine Antwort. ,,Omg zeig" kam es von Jeongin. Jisung nahm sein Handy hervor und suchte seine Galerie nach Bildern durch. ,,Ah hier, dass war noch ziemlich am Anfang, wo ich ihn noch die Treppen hochtragen musste." sagte er und zeigte ihnen, dann das Bild auf seinem Handy.
,,Und hier, das war während einer Übung"
_________________________________Ik das sind eigentlich normale Bilder aber ich dachte die passen. Auf jeden Fall hoffe ich, das euch diese Story gefallen hat, den es kommt vermutlich nur noch ein weiters Kapitel.
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
FanfictionMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...