Minho's Sicht:
Überrascht sah Jisung auf die Kette und dann zurück in mein Gesicht. ,,Du hast sie behalten?" fragte er ungläubig und stand dann ebenfalls auf. Ich nickte und lächelte leicht. ,,Für die danke ich dir auch. Sie hat mich immer daran erinnert, dass ich nur etwas erreiche wenn ich daran glaube und darum Kämpfe." Jisung lächelte leicht, als ich seine Motivations Sprüche von vor einem Jahr erwähnte. ,,Das war nicht ganz der Grund wieso ich sie dir gegeben habe, aber das ist auch gut." sagte er dann und lächelte noch etwas mehr. Jetzt war ich verwirrt. Für was hat er mir dann diese Kette gegeben. Jisung bemerkte wohl, dass ich nicht verstand was er mir sagen wollte, weshalb er nun näher kam und mir die Kette aus zog. Noch verwirrter sah ich ihm zu wie er meine Hand nahm und danach den Anhänger anders rum auf meine Hand legte. Ich sah zum ersten mal, dass auf der Rückseite des Anhänger was stand. ,,Ich hab sie dir gegeben, um mein Versprechen nicht zu brechen" sagte er und ging wieder einen Schritt zurück. Ich sah wieder auf den Anhänger und las was darauf stand.
ich werde dich nie alleine lassen
//Flashback\\
(aus jisung's Sicht)
"Was für eine Bedingung?" "Du verpisst dich nie mehr einfach so und lässt mich hier einfach alleine!" sagte er und sah mich wütend an. "Ist gut wird nie mehr passieren" sagte ich. Er sah mich so an als würde er mir nicht glauben deshalb nahm ich seine Hand in meine und wiederholte mein gesagtes nochmal. "Ich verspreche hiermit Lee Minho, ihn nie mehr wieder alleine zu lassen."Wie kann mir das nie aufgefallen sein. Dachte ich mir und starrte weiterhin auf den Anhänger, welchen ich im letzten Jahr kein einziges mal ausgezogen hatte. Okay vielleicht ist es mir auch genau deswegen nicht aufgefallen. Überlegte ich mir und sah dann wieder zu Jisung welcher immer noch vor mir stand. Ich zog die Kette wieder an und sah dann in Jisung's Augen.
Jisung's Sicht:
Minho sah mich an und kam dann auf mich zu. Bevor ich reagieren konnte schlang er seine Arme um mich und zog mich in eine feste Umarmung. Ich lächelte, schloss die Augen und erwiderte seine Umarmung. ,,Ich finde es schön das ihr euch endlich verträgt, aber ihr solltet schlafen gehen, morgen ist ein anstrengender Tag." hörte ich plötzlich die verschlafene Stimme von Chan. Wir lösten uns schnell und sahen zu ihm. Hätte ich jetzt schon gewusst wie wahr seine letzten Worten werden...
(Nächster Tag -Survival Show Ep.4 )
Minho war nach Felix mit Rappen dran und ich konnte sehen wie nervös er war. Er sah kurz zu mir und nachher wieder weg. Als er anfing zu singen nahm ich seine Hand und hoffte es würde ihn beruhigen.
_______________________
Hoffe dieses Kapitel gefällt euch
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
FanfictionMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...