Minho's Sicht:
Wir standen alle in Reihe. Auf meiner linken Seite stand Felix und rechts von mir war Changbin. Jetzt war es so weit JYP wird jemand aus der Band schmeissen.
,,Minho" sagte JYP, weshalb ich enttäuscht ein Schritt nach vorne ging. Er kam auf mich zu und sagte was, jedoch hörte ich ihm nicht mehr zu. Ich war noch nie so enttäuscht von mir selber, wie in diesem Moment. Ich hätte nur eine Stunde länger wach bleiben müssen um diesen scheiss Text besser zu lernen. Ich senkte leicht den Kopf und blinzelte ein paar mal um meine aufkommenden Tränen zu verstecken. JYP verabschiedete sich und lief dann aus der Tür. Plötzlich fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war Jisung. Er war der erste der zu mir kam, um mich zu trösten.
Jisung's Sicht:
Minho sah mich an. Er lächelte leicht, doch in seinen Augen konnte ich sehen wie er alles andere als Glücklich ist. Ich konnte in seinen Augen so viele Emotionen erkennen, die ich noch nie bei ihm gesehen habe. Langsam bildeten sich auch in meinen Augen Tränen, weshalb ich meine Cap weiter ins Gesicht zog. Ich ging zwei drei Schritte zurück und sah zu, wie nun auch alle anderen Member kamen und ihn umarmten. Ich stand einfach nur daneben und versuchte mich irgendwie zusammen zu reissen. Das Schicksal hat uns von einander getrennt, um uns über ein Jahr später wieder zu vereinen und jetzt. Jetzt will es uns wieder auseinander reissen?
Minho's Sicht: (Auf dem nachhause Weg)
Meine Tränen vermischten sich mit dem Regen, welcher auf mich herab prallte. Im Hintergrund lief der Refrain von Falling-Harry Styles zum letzten mal, bevor das Lied wechselte. Lose my mind-Dean Lewis
,,I see you walking through the rain"
War die erste Zeile des Lieds. Ich nahm kurz mein Handy in die Hand, da ich es wieder vibrieren spürte. Es war Jisung der mir schon die 8. Nachricht sendete, nachdem er mich 3 mal versucht hat an zu rufen. Mir liefen nur noch weitere Tränen runter.
,,And how can I win, when I'm always bound to lose"
Ich schaltete die Vibration aus und steckte mein Handy wieder in die Tasche. Gerade wollte ich einfach nur nach Hause zu meinen Katzen, welche mittlerweile bei meinen Eltern leben und dort in mein Zimmer und für die nächsten paar Tage nicht mehr raus kommen.
,,Loving and Fighting, accusing and denying I can't imagine a world with you gone"
(Hold on-Chord Overstreet)Begann das nächste Lied. Mittlerweile war ich nicht nur traurig und wütend, weil ich rausgeflogen bin, sondern auch, weil ich Jisung jetzt schon zum zweiten mal wieder verlassen musste.
Jisung's Sicht:
Mittlerweile waren wir auch wieder in unserem Dorm angekommen. Ich war direkt ins Zimmer gerannt und hab mich dort auf mein Bett gelegt. ,,Bitte Minho, antworte mir, ich mach mir Sorgen" schrieb ich, bekam aber wieder keine Antwort. ,,Jisung" hörte ich Felix leise sagen. Felix war in den letzten Wochen/Monaten mein bester Freund geworden. Man musste ihn nur anschauen und man hatte wieder super Laune, doch jetzt gerade konnte nicht mal mehr mein geliebter Käsekuchen mich aufmuntern. ,,Nicht jetzt Felix. Können wir später reden" nuschelte ich. Ich konnte im Augenwinkel erkennen wie Felix nickte und bevor er wieder aus dem Raum ging sah er nochmals besorgt zu mir. Ich nahm meine Kopfhörer und zog die Decke bis fast über mein Kopf.
,,I know you're somewhere out there
Somewhere far away
I want you back, I want you back"(Talking to the Moon-Bruno Mars)
__________________________________Hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Btw ich habe fast länger gebraucht um passende Lieder zu finden, als um dieses Kapitel zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
أدب الهواةMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...