25. Wiedersehen

97 4 0
                                    

So ist es wohl besser...

Minho's Sicht:

Ich wischte mir die Träne aus dem Gesicht und wollte zurück in mein Zimmer gehen, als ich was kleines auf dem Tisch vor der Couch sah. Ich ging näher und nahm das kleine Päckchen in die Hand. Es war das Geschenk, welches mir Jisung vor paar Tagen geben wollte. Darunter war ein Zettel auf welchem stand: Ich hoffe es gefällt dir. Ich werde dich vermissen.

(1 Jahr später)

Nervös stand ich vor der Tür. Ich werde jetzt zum ersten mal die anderen Member treffen. Bis jetzt kenne ich ja nur Bang Chan der mich überhaupt in diese Band gebracht hatte. Ich war der letzte der in die Band kam, was auch heisst die anderen kennen sich schon alle. Ich atmete nochmals tief durch und klopfte dann an die Tür. ,,Hey, Minho komm rein" begrüsste mich Chan, als er die Tür öffnete und mir mit einer einladenden Handbewegung zeigte, dass ich in den Raum treten sollte. Ich lief hinein und wurde direkt von allen im Raum gemustert. Ich hörte wie Bang Chan hinter mir die Tür wieder schloss und dann an mir vorbei zu den anderen lief. ,,Also Leute das ist unser letzter Member, Lee Minho. Sein Stagename wird jedoch Lee know sein, weswegen ihr ihn auch einfach so nennen könnt." wurde ich kurz von ihm vorgestellt. ,,Hallo" sagte ich knapp und verbeugte mich zur Begrüssung. "Hey, ich bin Changbin" begann sich dann der erste der Jungs vorzustellen. "Hi, I am Felix" sagte dann ein anderer mit einem breitem Lächeln im Gesicht. "und ich bi-" begann dann einer den Satz wurde aber im mitten dessen unterbrochen. ,,Omg sorry ich bin wieder zu spät" ich drehte mich zu der nur all zu bekannten Stimme um und stockte in meiner Bewegung. ,,Ist der neue scho-" auch er hielt inne als er mich nur wenige Meter vor sich erblickte. ,,Hi, ich bin Minho." sagte ich schnell, um zu verhindern, dass er meinen Namen sagt. Ich wollte nicht das die anderen erfahren, dass wir uns bereits kannten und wieso wir uns kannten und wieso wir uns so lange nicht mehr gesehen haben und einfach alles was dann war.

Zu mindestens sollen sie das jetzt noch nicht wissen.

Jisung's Sicht:

Ich war wieder mal zu viel spät und rannte den letzten Ganz entlang. ,,Omg sorry ich bin wieder zu spät" entschuldigte ich mich, nachdem ich die Tür aufgerissen hatte. ,,Ist der neue scho-" begann ich meine Frage, stoppte aber, als die Person vor mir sich in meine Richtung drehte und ich ihn erkannte. Ich wollte seinen Namen sagen um sicher zu gehen, das es wirklich er war, jedoch verbeugte er sich dann kurz und stellte sich mit einem ,,Hi, ich bin Minho" vor. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Zuerst dachte ich wirklich er hat mich vergessen, doch als ich sah wie seine Augen leicht wässerig wurden und er mich mit einem spiel bitte mit-Blick ansah wusste ich das er nicht wollte, dass die anderen wissen was los ist. ,,Hi, ich bin Jisung" sagte ich dann und verbeugte mich ebenfalls kurz. Als ich wieder aufrecht stand sah ich ihm in die Augen und verlor mich in meinen Gedanken. Eigentlich war ich mehr als nur wütend auf ihn. Ich meine er hat mich verletzt und vor einem Jahr als ich alles für ihn getan habe, schaffte er es nicht mal einen Anruf weg zu drücken um sich richtig von mir zu verabschieden und doch wollte ich ihm jetzt in die Arme springen und nie wieder los zu lassen.

____________________________

Und ja ich weiss das sie vor Stray Kids noch Trainees waren aber sonst wäre es von der Zeit nicht mehr aufgegangen, aber ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem.

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt