21. Boo

90 3 0
                                    

(nach dem Film)

Jisung's Sicht:

Als zum Schluss die Spieluhr anfing zu spielen war es nun endgültig vorbei mit mir. Ich hatte viel zu fest angst davor, dass jetzt am Schluss nochmal so ein richtig schlimmer Jump-scare kommt, so dass ich mich unter der Decke verkrochen hatte und mich an Minhos Arm klammerte. "Jisung der Film ist fertig du kannst wieder schauen" hörte ich dann Minhos Stimme neben mir sagen. Langsam nahm ich die Decke von meinem Kopf und sah dann wie der Abspann des Films lief. Unsicher sah ich mich in der Wohnung um und erschrak fast zur Tode, als Soonie neben mir auf das Sofa sprang. Minho neben mir lachte leicht und stand dann auf. "Ich glaube wir sollten schlafen gehen." "Wenn ich nach diesem Film überhaupt noch schlafen kann, dann ist ein Wunder" sagte ich und stand dann langsam vom Sofa auf. Minho lachte und ging dann in sein Schlafzimmer. Ich folgte ihm und sah auf dem Weg immer wieder nach hinten, da ich nach solchen Filmen immer das Gefühl haben verfolgt zu werden. Als ich wieder nach vorne sah, stand ich vor der offenen Zimmertür. Minho war weg und das Licht ausgeschalten. "Eyyy Minho das ist nicht lustig. Komm wieder her." sagte ich und wollte dabei genervt klingen. Es hörte sich aber eher so an wie ein kleines Kind welches vor Angst gleich stirbt. "Minho?" unsicher machte ich einen weiteren Schritt und stand somit im Schlafzimmer. Ich tastete hinter mir an der Wand nach dem Lichtschalter, fand ihn aber nicht. So langsam ich konnte drehte ich mich um und versuchte im Dunkeln irgendwo den Lichtschalter zu erkennen.

Minho's Sicht:

Als er sich wieder zur Tür gedreht hatte, kam ich aus meinem Versteck hervor und stellte mich wenige Zentimeter hinter hin. Er schaltete das Licht an und atmete etwas erleichtert aus. In dem Moment wo er sich zu mir umdrehte lächelte ich und sagte ganz einfach "Boo". Er erschrak so heftig das er rückwärts zu Boden fiel und davor kurz aufschrie. Ich lachte laut los. "Das ist nicht lustig" sagte er und verschränkte schmollend seine Arme. "Also ich habe es ziemlich amüsant gefunden" sagte ich grinsend und schreckte meine Hand aus um ihm wieder aufzuhelfen. Er zögerte kurz, nahm meine Hilfe dann aber doch an und stand wieder auf. Er legte sich ins Bett und deckte sich zu während ich das Licht ausschaltete und mich dann auch zu ihm ins Bett legte. "Wann müssen wir Morgen eigentlich aufstehen" fragte Jisung plötzlich und drehte sich zu mir um. "Unser Bus fährt um 13:25 Uhr" "Okay" war das letzte was er sagte. Danach war es komplett still in meiner Wohnung. Somit dauerte es auch nicht lange und ich schlief ein.

__________________________________

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt