22. Anspanung

97 3 0
                                    

Jisung Sicht:

Ich gähnte und öffnete langsam meine Augen. Ich spürte Minhos Arme um meine Hüfte und seine Brust in meinem Rücken. Sein langsamer Atem in meinem Nacken verpasste mir eine leichte Gänsehaut. Ich lächelte leicht und rutschte, wenn es überhaupt noch ging, etwas näher zu ihm. In seinen Armen fühlte ich mich so sicher und geborgen. Ich schloss meine Augen wieder und genoss die wärme, die von Minhos Körper aus ging. Dory, welche halb auf meinen Bein lag streckte sich und fing dann fröhlich an zu Miauzen, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Dadurch wachte Minho auf. Er öffnete schläfrig die Augen und richtete sich langsam auf. Ich legte mich auf den Rücken. Dory sah das als Einladung sich auf meinen Bauch zu legen und mit meiner Kette zu spielen. "Aua" Dory war nun in spiel Stimmung, dementsprechend sprang sie von der einen zur anderen Seite des Bettes. Minho lachte und stand auf. Dory sprang weiter hin über mich drüber und krallte oder biss zwischendurch in die Bettdecke. "Au Au Au Au Au Doryyyy das ist mein Fuss" Minho lachte nun nur noch mehr, nahm Dory dann aber vom Bett weg und lief mit ihr aus dem Zimmer. Ich setzte mich langsam auf und nahm mein Handy in die Hand. Es war bereits 11:47 Uhr. Ich streckte mich und stand dann auf, um duschen zu gehen. Danach zog ich mich um und lief ins Wohnzimmer. Dort angekommen sah ich Minho auf dem Boden sitzen und mit einer seiner Katzen spielen. Ich lächelte und lief dann an ihm vorbei in die Küche. "Willst auch was" fragte ich Minho und sah um die Ecke ins Wohnzimmer. "Ne, ich geh duschen" sagte er und stand auf. "Mit Soonie?" fragte ich mit verwirrtem Blick, als er mit ihr ihm Arm aufstand. Er ignorierte mich gekonnt und wandte seinen Blick Soonie zu. "Willst du duschen gehen Soonie? Hmm?"sagte er anschliessend und lächelte so sanft wie man es von ihm nie erwarten würde. "Du kannst natürlich auch mit kommen" sagte er zu Doonie, welche sich um seine Beine schlängelte. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und machte mir was zum Essen.

--

Minho sass nervös neben mir auf der Couch und sah immer wieder auf die Uhr. "Wir müssen gehen" sagte er dann plötzlich und lief Richtung Tür. Ich stand ebenfalls auf und lief ihm nach. Wir zogen unsere Schuhe an und liefen zur Bushalltestelle. Unterwegs merkte ich wie Minho immer nervöser wurde, was auch verständlich war. Dort angekommen wurden wir dieses mal nicht in den Warteraum, sondern in einen grösseren Raum, in dem schon mehrere warteten, gebracht. Ich und Minho traten ein und stellten uns irgendwo in den Raum. Minho atmete tief durch und sah sich jeden einzelnen im Raum genau an. Seine Hände fingen wie gestern an zu zittern und er wippte vom einen auf den anderen Fuss. Ich nahm seine Hand in meine und sah ihm in die Augen. Er atmete tief durch und ich merkte wie er sich langsam wieder beruhigte. "Glaub an dich, du schaffst es" sagte ich und lächelte ihn sanft an. "Okay, alle die vorgetanzt haben kommen bitte nach vorne und die restlichen können sich auf die Stühle da hinten setzten" sagte eine Person die gerade in den Raum gekommen war. Ich drückte seine Hand nochmals fest und setzte mich dann auf einen Stuhl, welcher an der wand stand.

________________________________________

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt