Jisung's Sicht: (Irgendwo zwischen Ep 6 und 7 von der Survival Show)
,,Es würde mich wirklich interessieren, was zwischen Minho und Jisung war" ich blieb im Gang stehen um dem Gespräch zu lauschen. "Was meinst du Chan Hyung?" hörte ich Felix fragen. ,,Ist euch das nicht aufgefallen?" ,,Was meinst du? Sag es doch einfach Hyung" hörte ich die gespannte Stimme von Jeongin. ,,Also, könnt ihr euch noch an den aller ersten Tag erinnern, als sie sich ,,zu ersten mal,, sahen?" Chan machte eine kurze Pause, vermutlich um sich zu versichern, dass sich alle erinnern. Dann sprach er weiter: ,,Sie haben sich so an gesehen, als ob sie sich schon kennen, ausserdem konnte man in ihren Augen sehen wie sich Tränen bilden wollten. Ich konnte auch beobachten, dass Jisung öfters kurz zu ihm sah mit einem Blick, denn ich bei ihm noch nie gesehen habe. Auch Minho sah manchmal zu ihm, wobei er starrte mehr. Wenn er ihn ansah konnte man richtig sehen wie er in seinen Gedanken versank und nach einer Antwort oder einer Lösung sucht." Er machte wieder eine kurze Pause um Luft zu holen und fuhr dann mit seiner Erklärung fort. ,,In den letzten Wochen/Monaten haben sie nur geredet wenn es notwendig war und daraus schliesse ich, dass sie sich wohl schon kannten, jedoch nicht wirklich friedlich auseinander gingen." beendete er seine Zusammenfassung. ,,Aber wenn sie sich nicht mögen, weshalb ist Jisung denn jetzt so traurig. Ich meine wenn jemand weg ist den ich nicht mag, dann bin ich doch fröhlich und nicht traurig." konnte ich jetzt Hyunjin sagen hören. ,,Sie haben sich wieder vertragen" ,,Wieso weist du das?" fragte nun Seungmin. ,,Als ich in der Nacht kurz in die Küche wollte, habe ich die beiden in Wohnzimmer gesehen. Sie haben über ein Versprechen gesprochen und sich dann Umarmt. Also denke ich mal sie haben sich wieder vertragen." ,,Was für ein Versprechen" fragte Felix neugierig. Ich hatte keine Ahnung was Chan alles mitgehört hatte, aber ich wusste das Minho noch nicht wollte, dass die anderen von seinem Schlaganfall und dem ganzen wussten. Ich lief also ins Wohnzimmer, um die Unterhaltung zu unterbrechen. Direkt waren alle Augen auf mich gerichtet. Niemand sagte was, bis Changbin das Wort ergriff. ,,Also ich finde sie würden schon zusammen passen" Nun lagen alle Augen auf ihm und er hob entschuldigend die Hände ,,Ich wollte es nur erwähnen" schmunzelte er. Ich spürte, wie ich leicht rot wurde, gleichzeitig spürte ich aber auch wie sich mein Herz zusammen zog. ,,Ü-über was habt ihr geredet?" fragte ich unschuldig, in der Hoffnung sie haben nicht bemerkt, dass ich gelauscht habe. Meine Frage wurde gekonnt von allen ignoriert. ,,Hyung?" begann dann unser Maknae, weswegen ich fragend zu ihm sah. ,,Kanntest du Minho schon vor Stray Kids?" beendete er seine Frage und nun lagen alle Augenpaare wieder gespannt auf mir. F*ck was sollte ich jetzt antworten. Die Wahrheit kann ich nicht sagen, aber ich wollte sie auch nicht anlügen. Ich hab wohl bisschen zulange überlegt, da nun Hyunjin das Wort ergriff. ,,So wie es aussieht ist die Antwort ja, oder?" Ich war viel zu überfordert um etwas zu sagen. In meinem Kopf spielte sich das Jahr ab, welches ich zusammen mit Minho erlebt hatte. Jede Erinnerung sah ich bildlich vor mir, inklusive unser nicht so gelungener Abschied. Ich verirrte mich in den Erinnerungen und fand kein Weg mehr hinaus. Ich erinnerte mich auch an die Nächte kurz bevor ich auszog. Minho hatte mich wieder von sich gestossen, ignoriert und schlussendlich auch noch mein Herz gebrochen. Um nicht auf den Boden zu sacken, lief ich zwei drei Schritte zurück und hielt mich an etwas fest. In meinen Augen bildeten sich Tränen. ,,Jisung was ist los?" hörte ich Felix besorgte Stimme, die mich endlich aus den Gedanken riss. ,,I-ich kann ni-nicht" war das einzige was ich aus mir heraus brach. Bevor mir noch weitere fragen gestellt werden konnten, lief ich aus dem Wohnzimmer. Ich will ihnen ja die Wahrheit sagen, aber ich respektiere auch, dass Minho das noch nicht will.
___________________________
Sorry das es wieder länger gedauert hat, aber ich hatte zu vie stress und hatte deswegen nichts mehr vorgeschrieben. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
FanfictionMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...