Erzähler Sicht:
Alle Tänzer standen in einer Reihe und sahen die Zwei vor ihnen gespannt an. Die Frau mit dem Klemmbrett in der Hand rief in der Reihe nach die Namen der Tänzer auf, welche dann vor traten um zu erfahren ob sie angenommen werden oder nicht. Minho war als letzter dran was ihn wieder nervös werden lies. Sie rief seinen Namen auf und er trat ein bis zwei Schritte vor. Jisung, am anderen Ende des Raumes, setzte sich gerade hin und seine Aufmerksam richtete sich völlig auf Minho. ,,Minho sie sind..." begann die Frau ihren Satz und sah wie bei den anderen nochmal auf das Blatt in ihrem Klemmbrett. Minho sah sie gespannt an und man konnte in seinem Gesicht erkennen das er daran zweifelt angenommen zu werden.
Jisung Sicht:
,,Sie sind..." -ohhhh sie soll das nicht so spannend machen- dachte ich mir und spannte meinen ganzen Körper an. ,,sie sind angenommen" Ich sah Minho's erleichtertes Gesicht und selber entspannte ich mich auch wieder. ,,So das waren alle. Die, welche angenommen worden sind bekommen in den nächsten zwei Tagen eine E-Mail von mir mit den weitern Informationen" sie sah sich kurz um versicherte sich, dass alle verstanden haben und verabschiedete sich schlussendlich. Minho kam direkt zu mir gesprungen. Ich war kaum aufgestanden, da wurde ich schon von zwei kräftigen Armen umschlossen. Minho hob mich hoch und drehte uns kurz im Kreis. ,,Ich hab es geschafft" sagte er so fröhlich wie noch nie, als er mich wieder sicher auf den Boden absetzte. ,,Ich hab es dir ja gesagt" sagte ich und lächelte nur noch mehr. "Ich bin so Stolz auf dich" sagte ich und fiel ihm um den Hals. Er lächelte und umarmte mich wieder. Ich löste mich langsam und sah ihm in die Augen. Ich verlor mich in ihnen bis ich aus meinem starren gerissen wurde, da Minho irgendwas sagte. ,,Hmm?" Er lächelte und wiederholte sich dann nochmal. ,,Wir sollten langsam auch gehen" Ich sah mich um und bemerkte wie nur noch zwei andere im Raum waren, die vermutlich noch was besprachen. ,,Ou ehhh ja, gehen wir" antwortete ich ihm dann mit einem Lächeln und lief mit ihm zusammen wieder raus.
(Zuhause/Spät Abends)
Minho's Sicht:
Ich war so erleichtert und glücklich, dass ich es geschafft hatte und wenn ich ehrlich bin, hat mir Jisung bei diesem Erfolg mehr geholfen als ich es zugeben möchte. Obwohl ich in den letzten Wochen nie wirklich mit ihm geredet hatte und ihm so gut es ging aus dem Weg gegangen war, hatte er mich immer unterstützt, mich beruhigt und mich aufgemuntert, wenn ich am Ende war. Ich schüttelte meinen Köpf um diese Gedanken los zu werden. -Wie oft muss du dich noch selber darauf hin weissen dass, das falsch ist Minho. Es ist einfach falsch Mann. Komm darauf klar. Du musst dich jetzt auf das Tanzen und deine Zukunft konzentrieren und nicht auf einen anderen Jungen der dir nur im Weg stehen wird. Es kann doch nicht so schwierig sein ihn einfach zu ignorieren.- sagte ich zu mir selber und atmete tief durch. ,,An was denkst du" fragte mich Jisung weswegen ich mich erschrak. ,,Sorry wollte dich nicht erschrecken aber ich wollte dir das noch geben." sagte er und gab mir ein kleines Päckchen in die Hand. Ich nahm es und wollte es auspacken, als er seine Frage von vorhin wiederholte. ,,Also an was hast du spannendes gedacht" sagte er mit einem Lächeln. ,,An nichts" sagte ich so kalt wie möglich und gab ihm das Päckchen wieder zurück. Er sah mich fragend an. ,,Für was willst du mir das geben. Ach egal geh einfach wieder raus und lass mich schlafen" sagte ich und drehte mich auf die andere Seite. ,,A-aber" ich drehte mich wieder zu ihm und sah ihn genervt an. ,,Aber was?" Er zuckte leicht zusammen und sah zu Boden. ,,Ich wollte dir noch sagen, das ich..."
__________________________________
Sorry aber wenn ich langsam kein Cut mache wird das Kapitel viel zu lang.
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
FanfictionMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...