Erzähler Sicht:
Nach der Fragenrunde und noch ein wenig Gerede sind dann endlich alle ins Bett gegangen bis auf Minho und Jisung. Sie blieben noch im Wohnzimmer uns setzten sich nebeneinander auf die Couch. Minho hatte einen Arm um Jisung gelegt, wodurch der Jüngere sich an ihn kuschelte.
Jisung's Sicht:
,,Was sind wir jetzt eigentlich?" fragte ich Minho mit leiser Stimme und sah zu ihm auf. Er erwiderte mein Blick mit einem kleinen Lächeln. ,,Ich würde sagen du bist jetzt mein Fester Freund. Also nur wenn dass für dich okay ist." sagte er, wurde jedoch Richtung Ende ein wenig unsicher. ,,Logisch ist das für mich okay, was glaubst du den!" sagte ich überglücklich und umarmte ihn mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Auch sein Lächeln wurde grösser. Ich weiss nicht wie lange wir da waren, auf jeden Fall bin ich dann irgendwann eingeschlafen.
,,Hey ihr zwei wir müssen in einer halben Stunde gehen, wollt ihr nicht auch mal aufstehen?" wurde ich durch Bang Chan's Stimme geweckt. Verschlafen öffnete ich meine Augen und bevor ich überhaupt realisieren konnte was abgeht und wo ich war hörte ich Minho's Stimme nur wenige cm neben mir. ,,Also ich währe schon lange wach, aber so lang das Eichhörnchen nicht aufsteht kann ich auch nichts machen." Ich richtete mich ein wenig auf, wodurch ich erst jetzt richtig realisierte, dass ich auf Minho gepennt habe. Er lag mit dem Kopf auf der Lehne und ich auf seinem Bauch. Um meine erröteten Wange zu verstecken richtete ich mich schnell vollständig auf und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Ich blieb jedoch sitzen, was im nachhinein die falsche Entscheidung war. Ich rutschte immer wieder ein wenig herum, da es ziemlich unbequem war, so wie ich sass. Ein unterdrücktes ,,Jisung" kam von Minho. Ich drehte mich zu ihm um, was es aber nur noch schlimmer machte. Als ich endlich realisierte, dass ich ziemlich unvorteilhaft auf ihm sass, sprang ich sofort auf. ,,Omg sorry, das... ich... ehh" versuchte ich mich etwas überfordert zu entschuldigen. ,,Alles gut" kam es von ihm und ich konnte sehen wie auch seine Wangen sich leicht rossa färbten. Um das jedoch zu überspielen grinste er nur. Dann stand er jedoch ziemlich schnell auf und verschwand in irgendeinem Zimmer. ,,Der hat es aber eilig." hörte ich Seungmin, welcher aus dem Gang kam, in dem Minho gerade verschwunden war. ,,Hatte auch einen guten Grund dazu." kicherte Jeongin vom Esstisch aus, weshalb Seungmin verwirrt zu ihm sah. ,,Was ist passiert?" fragte er ganz neugierig. Hyunjin welcher ebenfalls am Tisch sass wollte gerade damit beginnen zu reden, als ich ihm über Seungmin's Kopf ein Kissen entgegen schmiss, um ihm zum schweigen zu bringen. Es war schon peinlich genug, dass Chan, Jeongin und Hyunjin es mitbekommen haben, dann müssen es nicht noch gleich alle in diesem Dorm erfahren. ,,Gar nichts ist passiert Seungmin" sagte ich und legte einen Arm um ihn und führte ihn in Richtung Küche. ,,Hast du Hunger?" versuchte ich das Thema dann umzulenken. Was zum Glück auch funktionierte. Als dann nach ca. 20 Minuten alle ihre Sachen hatten, konnten wir endlich gehen. Händchen haltend lief ich mit Minho zum Auto. ,,Ihr seit echt süss zusammen aber ihr wisst, wenn das irgendjemand sieht, dann will euch JYP höchstpersönlich in seinem Büro sehen." sagte Chan und wurde Richtung Schluss etwas mitfühlender. Minho sah kurz zu unseren Händen, dann zu mir und schlussendlich wieder zu Chan. ,,Das wissen wir Chan, wir werden aufpassen." sagte Minho anschliessend. ,,Ich will einfach nicht schon wieder einen Member verlieren" sagte er und sah kurz zu Boden. ,,Keine Sorge Chan Hyung ich habe ein Versprechen gemacht, welches ich nicht mehr brechen werde." antwortete Minho und sah mit einem Lächeln zu mir. Auch Chan musste nun lächelnd und so stiegen wir zu den anderen ins Auto und fuhren los. ,,Du weisst das, dass schwer wird zu verstecken?" sagte ich und sah zu Minho, der neben mir im Auto sass. ,,Ich weiss, aber wir werden das schaffen." antwortete er mir mit einem wunderschönen Lächeln.
Erzähler Sicht:
Und so war es auch. Sie haben die letzte Folge der Survival Show sicher überstanden, wie auch alle anderen Hürden, die sich im Laufe der folgenden Wochen, Monaten und mittlerweile sogar Jahren in den Weg gestellt hatten. Auch wenn es zwischen durch Auseinandersetzungen gab, fanden sie immer wieder zurück und sind jetzt schon seit fast 5 Jahren zusammen und werden auch weiterhin zusammen bleiben.
___________________________
Ich hab so lange gebraucht um ein passendes Ende zu finden und hoffe jetzt auch ein gutes gefunden zu haben. Ich hoffe ebenfalls, das euch diese Fanfiction gefallen hat.
Fall ihr Verbesserungen oder Ideen für neue Storys oder OneShots habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir das schreibt.
Und ja damit würde ich jetzt sagen ,,Bye"
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
FanfictionMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...