30. Guess who's back

106 3 0
                                    

Erzähler Sicht:

Minho hatte sich bei keinem von ihnen gemeldet. Felix war in der letzten Episode rausgeflogen und nun sassen sie zu siebt im Auto und fuhren zum JYP Building, um die 9. Episode zu drehen. Dort angekommen lief es wie sonst auch ab bis sie irgendwann zu siebt im practice Raum in einer Reihe standen und warteten. Als JYP Minho und Felix erwähnte sahen alle gespannd zu ihm. Er öffnete die Tür und beide betreteten mit einem Lächeln im Gesicht den Raum. Jisung war komplett überfordert mit seinen Gefühlen. Er wahr so froh und erleichtert das es den beiden und vor allem Minho gut ging.

Jisung's Sicht:

Trotzdem fühlte ich innerlich ein kleines stechen in meinem Herzen. Er hatte mich schon wieder ignoriert. Ich hatte Angst ihn dieses Mal wirklich nie wieder zusehen und jetzt taucht er hier wieder mit einem strahlendem Gesicht auf. Ich verstehe ja das er glücklich ist und das bin ich ja auch, aber trotzdem hätte er sich melden sollen und nicht so wie letztes Mal einfach verschwinden. Da mich das ganz doch ein wenig verletzte Lächelte ich ihn zwar an, lief dann aber zu Felix, um ihn zu umarmen.

(Am Abend im Dorm)

Minho's Sicht:

Wir sassen alle zusammen am Tisch und redeten über alles mögliche. Ich sah zu Jisung, welcher bis jetzt noch nicht mit mir geredet hatte. Er sass mir schräg gegenüber und hörte gespannt dem Gespräch von Hyunjin und Seungmin zu. Chan und Changbin, welche bis eben noch in der Küche waren und unsere Teller abspülten kamen nun auch wieder an den Tisch. ,,Ich würde sagen wir gehen langsam ins Bett, es ist schon spät und wir müssen morgen wieder früh auf." sagte er dann, als er sich an den Rand des Tisches abstützte. ,,Jo, bin sowieso Müde" sagte Jisung und stand zusammen mit den anderen auf. ,,Jisung warte kurz" sagte ich und stand ebenfalls auf. Aus irgendeinem Grund hielten alle in der Bewegung inne und drehten sich zu uns. ,,Ehm, Jisung können wir reden...." kurz sah ich zu den anderen und beendete meinen Satz. ,,...unter vier Augen" sagte ich. Ohne auch nur ein Wort zusagen, gingen nun alle aus dem Raum. Ich sah verwirrt zu Jisung. ,,Was ist dann mit denen los" Er zuckte mit den Schulter ,,Keine Ahnung" ,,Du redest also doch noch mit mir" sagte ich und zog den einten Mundwinkel nach oben. ,,Eigentlich hatte ich vor dich noch ein bisschen zu ignorieren, da du schon wieder einfach weg warst." sagte er gespielt beleidigt und verschränkte seine Arme. ,,Sorry" sagte ich lächelnd. ,,Nein Minho im Ernst. Ich hatte Angst um dich, als du dich nicht gemeldet hast" sagte er nun ernster mit einem leicht besorgten Blick. Ich senkte meinen Blick und wusste nicht was ich genau antworten sollte. ,,Egal das ist Schnee von gestern, also eigentlich von heute Mittag, aber egal" sagte er, um mir die Antwort zu ersparen. Ich lächelte leicht und sah wieder zu ihm. Auch er lächelte. Das war mit Abstand das schönste was ich je gesehen habe. ,,Weist du, dass du wunderschön bist" Jisung sah mich kurz mit grossen Augen an. Er brauchte wohl einen Moment um zu realisieren, was ich gerade gesagt hatte, den erst jetzt wendete er seinen Blick mit leicht geröteten Wangen ab. Ich lief einen Schritt auf ihn zu, so das ich direkt vor im stand. Meine rechte Hand legte ich sanft unter sein Kinn, um ihn dazu zu zwingen mich anzusehen.

Jisung's Sicht:

,,Ohhh, wird mein Sungie etwa rot, wegen einem Kompliment von mir?" Okay, als erstens seit wann nennt er mich Sungie und zweitens hat er gerade MEIN Sungie gesagt. Ich war viel zu überfordert um zu antworten, besser gesagt um überhaupt etwas zu machen. Ich stand einfach nur da und starrte in seine Augen.

__________________________________

Erstens Sorry für den miesen Cut aber sonst wird dieses Kapitel viel zu lang und zweitens sorry das es schon wieder etwas länger dauerte, bis dieses Kapitel kam aber ich hatte einfach zu viel Stress und dazu keine Ahnung wie ich weiter schreiben sollte.

Ich hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt.

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt