19. Die Aufregung steigt

92 3 0
                                    

Minho's Sicht:

Ich war so aufgeregt, das ich kaum ein Auge zubekam. Irgendwann schaffte ich es dann doch endlich einzuschlafen. Am morgen ging ich als aller erstes duschen und machte mir anschliessend etwas kleines zum Essen. Auch Jisung wachte dann auf und ass mit mir zusammen Frühstück. Während ich mich anzog ging er schnell duschen. ,,Wann müssen wir eigentlich da sein" fragte er mich dann als auch er sich umgezogen hatte. ,,Um 14 Uhr" ,,Okay und wo ist das, also wann müssen wir los" Ich sah kurz auf die Uhr und antwortete ihm dann. ,,Unser Bus fährt in einer Stunde und 30 Minuten" Er nickte und setzte sich wieder auf das Sofa. Ich setzte mich neben ihn und wusste nicht was ich machen sollte. Ich war so aufgeregt, dass ich nicht mal 2 Minuten ruhig sitzen konnte. Ich stand immer wieder auf sah meine Tasche an, ob ich alles eingepackt habe, was ich brauchte oder ob ich nicht doch was vergessen hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen wie dann endlich zu Bushaltestelle und stiegen in unseren Bus ein. Bis jetzt war ich eigentlich nur aufgeregt, doch jetzt wurde ich langsam nervös. Ich hatte nur eine Chance und wenn ich die versaue, dann werde ich nicht nur meinen Tanzlehrer und Jisung enttäuschen, sondern vor allem auch mich selber. Ich wollte immer auf solchen grossen Bühnen tanzen und ein zweites mal werde ich die Chance dafür sicher nicht bekommen, vor allem nicht wenn ich es beim ersten Mal verkackt hatte. Als wir endlich dort ankamen war die Aufregung weg und auch die Nervosität war verschwunden, dafür hatte ich jetzt regelrecht Angst vor dem vortanzen. Wir wurden durch irgendwelche Gänge in einen grossen Raum geführt in dem schon ein paar Menschen versammelt waren. ,,Sie werden aufgerufen wenn sie dran sind" sagte der Mann noch, der uns hier her geführt hat und ging dann wieder. Ich nickte und setzte mich dann auf einen Stuhl der in einer Ecke des Zimmer stand. Jisung holte ein Stuhl und setzte sich dann neben mich. ,,Scheisse, was ist wenn ich verkacke." sagte ich mit zittriger Stimme und bemerkte wie auch meine Hände leicht anfingen zu zittern. ,,Keine Sorgen ich weiss du wirst es schaffen und auch wenn nicht, ich bin auch so unglaublich stolz auf dich, dass du es soweit geschafft hast." sagte Jisung neben mir. ,,Aber-" ,,Nicht aber, ich weiss du schaffst alles wenn du daran glaubst Minho" sagte er nun und nahm meine Hand in seine. Ich hatte logischer weise immer noch riesige Angst, jedoch als er meine Hand nahm verflog diese wie aus dem nichts. Ich sah zu ihm und lächelte leicht. ,,Danke" Er erwiderte mein Lächeln.

"Alls nächstes Lee Minho" sagte ein Mann welcher gerade von der Tür rein kam. Ich stand entschlossen auf und lief zu ihm. "Bist du Lee Minho" fragte er mich als ich vor ihm stand. ich nickte. "Und wer ist das?" fragte er mich und zeigte neben mich. "Han Jisung, ich begleite Minho" sagte Jisung neben mir und stellte sich nun neben mich. "Gut dann kommt mit" sagte der Mann ziemlich unmotiviert und lief dann aus dem Raum. Ich und Jisung folgten ihm bis wir vor einer Tür mit einem länglichen Glasfenster stehen blieben. "Wenn er raus kommt gehst du rein" sagte er zu mir und wandte sich dann Jisung zu. "Du musst draussen warten" Jisung nickte und damit verschwand der Mann wieder. Durch das Fenster in der Tür sah ich wie sich der, der gerade vorgetanzt hatte langsam verabschiedete. Dann spürte ich schon wieder Jisung's Hand in meiner. Die Tür vor uns ging auf und der Junge kam raus. "Du schaffst das" hörte ich Jisung neben mir und spürte dann, wie er meine Hand leicht drückte, was mich ein wenig beruhigte. Ich atmete nochmals tief durch und öffnete dann die Tür.
______________________________
Ich hoffe die Story gefällt euch bis jetzt und falls ihr irgendwelche Anmerkungen habt schreibt es einfach.

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt