(Wir machen ein kleinen Zeitsprung zur Survival Show)
Erzähler Sicht:
Jisung wollte immer noch nicht mit Minho reden und Minho wusste nicht was er sagen soll, weil er innerlich wusste, dass er es verkackt hatte und nicht von seinen Gefühlen hätte wegrennen sollen, denn jetzt war es zu spät. Sie sprachen nur wenn sie mussten, was den anderen Member immer mehr auf fiel, jedoch wurde es von allen gekonnt ignoriert, da sie sich erstens nicht einmischen wollten und zweitens auch keine Zeit hatten, da Morgen die erste Episode der Survival Show war.
...
Mittlerweile hatten sie schon die dritte Episode der Survival Show überstanden. Morgen war die vierte Episode dran und das machte Minho zu schaffen. Im Song welchen sie performen hat er eine kurze Textstelle in der er Rappen muss und der Text wollte einfach nicht in sein Kopf.
Jisung's Sicht:
Ich hatte am Abend Hunger bekommen weswegen ich nun so leise wie möglich aus meinem Zimmer in die Küche lief um niemanden aufzuwecken. Vom Gang aus sah ich wie im Wohnzimmer ein kleines Licht brante. Ich wunderte mich wer sonst noch wach war um diese Uhrzeit, also lief ich ins Wohnzimmer, stoppte aber als ich Minho auf dem Sofa sitzen sah. Ich wollte mich gerade wieder umdrehen und weggehen, als ich sah wie ihm eine Träne die Wangen runter lief. Eigentlich sollte es mir egal sein, den wegen ihm habe ich mich schon mehr als einmal in den Schlaf geweint, trotzdem packte mich ein schlechtes Gewissen und ich lief langsam auf ihn zu. Als ich nur noch ein Schritt von ihm entfernt stand bemerkte er mich endlich und sah kurz auf. Er sah direkt wieder weg und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ich setzte mich neben ihn und nahm ihn, ohne etwas zu sagen, in den Arm. Wir sassen eine Zeit lang einfach so da, ohne das irgendwer was sagte. Plötzlich bewegte er sich jedoch und setzte sich wieder einigermassen gerade hin. ,,Danke" sagte er dann leise und sah mich an. ,,Für was?" fragte ich ihn und setzte mich so hin, das ich ihm direkt in die Augen schauen konnte. ,,Für alles" sagte er und stand langsam auf. ,,Einfach für alles was du je für mich gemacht hast." Als er das sagte nahm er gleichzeitig eine silberne Kette unter seinem T-Shirt hervor und sah dann wieder zu mir. Ich erkannte die Kette sofort wieder, es war die welche ich ihm vor einem Jahr gegeben hatte. Es war eine schlichte, silberne Kette mit einem kleinen länglichen Anhänger auf dem von vorne nichts zu sehen war. Auf der Rückseite des Anhängers, war jedoch etwas drauf graviert.
____________________________
Etwa so sieht die Kette aus:Es tut mir leid falls zwei drei Sachen nicht 100% stimmen, aber als die Survival Show lief kannte ich sie noch nicht, weswegen ich jetzt auch nicht genau weiss wann was und wie was passiert ist. Auf jedenfall habe ich versucht es so originalgertreu und logisch zu schreiben wie es ging. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
FanfictionMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...