12. Noch 50 Minuten

93 3 0
                                    

"süss" sagte ich ohne zu überlegen uns widmete mein Aufmerksamkeit wieder dem Film.

Jisung's Sicht:

Ich sah ihn mit grossen ungläubigen Augen an. Das war das erste Kompliment welches ich von ihn hörte, in diesen 7 Monaten. "W-Was hast du gerade gesagt?" fragte ich ein wenig unsicher. "Du hast mich schon verstanden" antwortete er mir mit einem leichten Lächeln. "und jetzt schau den Film weiter" fügte er schnell noch hinzu und sein Lächeln verschwand wieder. Er musste aber schmunzeln, als ich immer noch verwirrt zurück zum Fernseher sah und natürlich genau dann ein Jumpscare kam. Ich schrie kurz auf und klammerte wieder an Minho. -Wie soll ich die restlichen 50 Minuten überleben?- dachte ich mir und vergrub mein Gesicht in Minhos Schulter.

Minho's Sicht:

Innerlich schlug ich mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Wie kann mir das nur rausgerutscht sein? Das Problem war nur, seine Reaktion auf dieses Kompliment von mir war noch cuter. Als ich jedoch merkte, das ich ihn an lächelte und mein Lächeln sogar echt war, versuchte ich mich schnell wieder auf den Film zu konzentrieren. Was sich jedoch ziemlich schwierig heraus stellte, da sich Jisung so an mich klammerte, dass ich sein Herzschlag an meinem Arm und sein warmen Atem an meinem Hals spüren konnte. -Wie soll ich das die restlichen 50 Minuten aushalten?- dachte ich mir.

(Nach dem Film)

"Ist der Film fertig?" fragte Jisung neben mir und bewegte sich das erste mal nach diesen 50 Minuten wieder. Ich nickte und nahm die Fernbedienung um den Fernseher abzuschalten. Ich stand auf und streckte mich ein wenig. "Minhooo~" hörte ich Jisung hinter mir. "Hmm?" Ich drehte mich um und sah Jisung der sich die Decke über den Kopf gezogen hatte. "Ich habe Angst" antwortete er. Ich musste lächeln. "Das war doch nur ein Film" sagte ich anschliessend und nahm die Decke von seinem Kopf. Er sah mich ängstlich an. Ich lächelte noch ein wenig mehr und wollte aus dem Wohnzimmer gehen, kam jedoch nicht weit, da mich Jisung am Arm wieder zurück zog. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich jetzt gerne schlafen gehen." sagte ich und sah ihn auffordernd an. "Lässt du mich jetzt alleine?" fragte er, lies jedoch mein Arm wieder los. "Ich habe vom besten gelernt" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Er wusste sofort das ich auf den Tag anspielte, wo er mich alleine in der Wohnung lies, obwohl ich noch nicht laufen konnte. Er holte Luft um etwas zu sagen, lies es dann aber doch und sah mich einfach nur ungläubig an. Mit ein breiten Lächeln lief ich aus dem Wohnzimmer und lies ihn alleine auf dem Sofa zurück. Auch wenn ich ihn mehr mag als ich zugeben möchte, konnte ich mir diesen Spass nicht entgehen lassen. In meinem Zimmer angekommen zog ich meine Trainerhosen und mein T-Shirt aus, so das ich nur noch meine Boxershorts an hatte. Ich legte mich ins Bett und löschte das Licht, welches auf meinem Nachttisch stand. Ich war kurz vor dem einschlafen, als ich hörte wie meine Zimmertür auf ging. "Hyung?" sagte Jisung leise. Ich ignorierte ihn, da ich schlafen wollte. "Hyung ich habe Angst" sagte er und ich hörte wie er die Tür wieder schloss. -Ist er wieder raus gegangen?- fragte ich mich. Hätte ich vielleicht doch was sagen sollen. Ich meine, ich habe schliesslich gesagt wir schauen diesen Film und dabei herzlich ignoriert, dass er sagte er möge kein Horror. -Auch egal jetzt- sagte ich zu mir und drehte mich um so das ich jetzt in Richtung Tür sehen konnte. Erkennen konnte ich dank der Dunkelheit jedoch nichts. Ich schloss die Augen und schlief recht schnell ein, da ich auch schon sehr müde war.

____________________________________

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt