Ich stand einfach nur da und starrte in seine Augen.
Jisung's Sicht:
Minho lächelte leicht und sah weiterhin in meine Augen. Kurz huschte mein Blick zu seinen Lippen und danach wieder zu seinen wunderschönen braunen Augen. Diese schloss er kurz und atmete tief durch bevor er wieder zu mir sah. ,,Jisung..." sagte er und machte eine kleine Pause. Ich konnte spüren wie nervös er war, weshalb ich seine Hand von meinem Kinn nahm, um sie in meine Hand zu nehmen. ,,Du weist. Du kannst mir alles sagen" versuchte ich ihn zu animieren weiter zu sprechen, was sogar half. Er atmete nochmals tief durch bevor er begann zu sprechen. ,,Jisung, ich wollte es mir lange nicht eingestehen, doch als ich es endlich eingesehen habe, warst du nicht mehr da und als du dann wieder da warst, wolltest du nicht mit mir reden, was ich auch völlig verstehe, den ich war ein komplettes Arsch zu dir. Als wir uns dann endlich wieder verstanden hatten wollte ich das aber nicht wieder kaputt machen, was ich jetzt trotzdem wieder geschafft habe, aber..." mit meiner freien hand legte ich einen Finger auf seinen Mund um seinen Redefluss zu unterbrechen. ,,Minho, ich hab dir das alles schon lange verziehen und das weisst du, also auf was willst du hinaus? Was wolltest du dir nicht eingestehen?" fragte ich und nahm meine Hand wieder langsam runter. Er senkte seinen Kopf, biss sich kurz auf die Lippen und sah dann wieder zu mir. ,,Ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich Gefühle für dich habe und ich hatte und habe auch jetzt noch Angst, dass das alles zwischen uns kaputt machen wird." sagte er und lächelte mich dann leicht verzweifelt an. Ich war zu geschockt um auch nur etwas zu machen. Ich stand einfach nur mit grossen Augen da und hatte sogar fast vergessen zu atmen. Als ich mich endlich wieder gefasst hatte versuchte ich einen normalen Satz zu bilden. ,,Du...Gefühle...für mich...?aber...wie...das...unmöglich" Okay das mit normalem Satz bilden hat wohl nicht so geklappt wie ich wollte, jedoch hatte er trotzdem irgendwie verstanden was ich sagen wollte. ,,Wie weiss ich auch nicht, aber was ich weiss ist, dass das kleine Eichhörnchen vor mir mein Herz gestohlen hat und es mir nicht zurückgeben will." sagte er und sein lächeln wurde ein wenig grösser. Mit immer noch grossen Augen sah ich ihn an, ich wollte es ihm glauben, aber irgendwas in meinem Inneren sagte mir, dass es nicht echt war. Dass er mich nur an lügt und mich nachher auslachen wird. Ob das nur meine Zweifel waren oder ob es stimmt wusste ich nicht. Er schien meine Zweifel jedoch bemerkt zu haben, den nun kam er noch einen Schritt näher, wenn das überhaupt noch ging. Seine freie Hand legte er auf meine Wange. Ich wurde leicht rot und erwischte mich selbst dabei wie mein Blick schon wieder kurz zu seinen Lippen huschten. Auch er schien das bemerkt zu haben, da er nun noch mehr lächelte und meinem Gesicht immer näher kam. Warte was! Kurz vor meinen Lippen stoppte er jedoch nochmal uns sah mich an. Vermutlich um sich zu versichern, dass er nichts machte was ich nicht wollte. Und schon wenige Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meinen. Zuerst war ich dezent überfordert, doch als ich dann endlich realisiert hatte was gerade geschah, erwiderte ich den Kuss und legte meine freie Hand ebenfalls auf seine Wange. Jedoch verweilte sie nicht lange dort, sondern fuhr zu seinem Nacken und zog ihn noch ein wenig näher. Ich wäre am liebsten ewig so geblieben, jedoch machte unsere Lunge das nicht mit, weswegen wir uns leicht ausser Atem lösen mussten. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah direkt in seine. ,,HA, ich hab es euch allen gesagt" hörte ich plötzlich Changbin's Stimme. Schnell liessen wir uns los und sahen Richtung Gang. Ich blickte in die Gesichter der anderen Members. Alle sahen einigermassen überrascht aus bis auf Bang Chan und Changbin. Bang Chan sah uns einfach nur grinsend an, während Changbin neben ihm irgendeinen Freuden Tanz aufführte.
______________________________
Und schon wieder sorry für den Cut aber die Kapitel werden irgendwie immer länger.
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
FanfictionMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...