18. Eine riesen Chance

92 4 0
                                    

(3-4 Monate Später)

Erzähler Sicht:

Jisung hatte gestern den Anruf bekommen das er in einer Woche endlich wieder in seine Wohnung einziehen könne. Sie hatten sich auch dafür entschuldigt, dass sie so lange brauchten aber während der Renovierungen, sei noch mehr kaputt gegangen oder so. Auf jeden fall könne er endlich wieder einziehen. Jisung war glücklich wieder in seine Wohnung zu können, jedoch wusste er, dass er Minho jetzt noch weniger sehen wird. In den letzten Monaten, war Minho eigentlich jeden Tag ins Tanzstudio gegangen und in letzter Zeit musste er auch viel vortanzen, weswegen er noch weniger zuhause war. Irgendwann sagte er Jisung auch gar nicht mehr Bescheid für was er vortanzen ging oder dass er überhaupt weg ging. Eigentlich wollte Jisung ihm heute sagen das er in einer Woche wieder in seine Wohnung kam, nur als er nach seiner Arbeit (welche er in diesen vielen Monaten geändert hatte, da er merkte, dass Pfleger doch nicht so der beste Beruf für ihn war) wieder nach Hause kam, war Minho mal wieder nicht da. Er schüttelte den Kopf und atmete tief ein. Er zog seine Jacke und Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Er war verwundert, als er dort ein Zettel liegen sah. Er nahm ihn in die Hand und las ihn. Auf dem Zettel stand, dass Minho heute ein sehr wichtiges vortanzen hatte und dass er erst um 21 Uhr wieder da sei. Das vortanzen muss wirklich wichtig sein, den in den letzten zwei Monaten hatte Minho kein Wort mehr über das Tanzen verlohten. Jisung wusste nur das er Tanzen ging, weil er immer die gleiche Tasche mitnahm, wenn er tanzen ging. Jisung machte sich als erstes was zu essen und setzte sich dann auf das Sofa. In ungefähr zwei Stunden sollte Minho nach Hause kommen, dachte sich Jisung, während er sich das Essen in den Mund stopfte.

Jisung's Sicht:

Das waren die längsten 2 Stunden in meinem Leben. Ich wollte unbedingt wissen für was er vortanzt, dass ich alle zwei Minuten auf die Uhr schaute und mich irgendwann fragte ob die Uhr nicht doch stehengeblieben war. Ich lief gerade zum hundertsten mal wieder von der Küche ins Wohnzimmer, als ich hörte wie die Tür auf ging. Ich drehte mich hektisch zur Tür und sah wie Minho hinter sich die Tür schloss, seine Sachen fallen lies und dann auf mich zu hüpfte. "Seit wann so glücklich" fragte ich ihn als er mich mit einem Lächeln kurz umarmte und dann weiter in die Küche hüpfte. Er kam mit etwas zu essen zurück und setzte sich dann glücklich auf das Sofa. "Jetzt mal ehrlich, was ist passiert so glücklich warst du noch nicht mal als du wieder selber laufen konntest." sagte ich und lief ein paar Schritte auf ihn zu. "Also ich war heute wieder vortanzen und wurde in die engere Auswahl gesteckt." antwortete er fröhlich. "Die engere Auswahl für was, ich kann keine Gedanken lesen." sagte ich dann und setzte mich neben ihn. ,,Ich muss Morgen nochmal vortanzen gehen und dann wird entschieden ob ich akzeptiert werde oder nicht." ,,Für was akzeptiert werden?" fragte ich gespannt. "Wenn ich akzeptiert werde, werde ich ein Background Tänzer bei BTS sein." sagte er aufgeregt und voller Glück. ,,Warte, was!" nun verstand auch ich wieso er so glücklich war. BTS ist eine der berühmtesten K-Pop Bands und das ist eine riesen Chance für ihn. "Du musst mich unbedingt mitnehmen morgen!" sagte ich und drehte mich aufgeregt in seine Richtung. Er war kurz still und sah mich einfach nur an, weshalb ich glaubte er würde nein sagen, doch dann breitete sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht aus. "Ich könnte sowieso ein wenig Unterstützung gebrauchen." Ich sprang auf und vergass komplett das ich ihm eigentlich noch sagen wollte, das ich wieder in meine Wohnung einziehe konnte. Voller Vorfreude auf Morgen gingen wir dann irgendwann ins Bett.
________________________________
Wird er wohl akzeptiert? Mann weiss es nicht. (Aber ich nehme an das es 99% sowieso erahnen können)

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt