20. Du schaffst das

92 3 0
                                    

Jisung's Sicht:

Er Atmete nochmals tief durch und ging dann rein. Durch das längliche Fenster in der Tür konnte ich ihn von draussen beobachten. Ich konnte jedoch nur ihn sehen, weshalb ich nicht wusste wer sonst noch im Raum war. Ich konnte sehen wie er sich verbeugt und dann anfing zu reden. Ich nehme an das er sich vorgestellet hatte. Ich konnte von hier aus sehen wie nervös er war. Er nickte und dann konnte ich leise hören wie die Musik begann zu spielen. Ich sah ihm von draussen zu wie er tanzte. Er war verdammt gut. Er tanzte so kraftvoll, gleichzeitig gab es aber auch Momente in denen er extrem elegant wirkte. Er war ein verdammt guter Tänzer. Nach seiner Schlusspose stellte er sich wieder gerade hin und sah, ich nehme mal an, zu der Jury, welche ich von ihr aus nicht sehen konnte. Es nahm mich wirklich Wunder was sie da drin besprechen. Zu Verabschiedung verbeugte sich Minho nochmal und lief dann Richtung Tür. ,,Und?" fragte ich sobald er die Tür öffnete. ,,Die Entscheidung fällt erst Morgen. Zuerst müssen alle noch vortanzen und dann muss es ausgewertet werden" ich nickte und legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Du schaffst das" ,,sei dir da nicht so sicher" sagte er und ich merkte wie Selbstzweifel in ihm aufstiegen. ,,Hey schau mich an" sagte ich und drehte sein Gesicht in meine Richtung, so das er mich ansehen musste. ,,Du wirst das schaffen, okay. Ich glaube an dich" Er lächelte leicht und sah mir in die Augen. ,,Danke" sagte er und atmete etwas erleichtert aus. ,,So und jetzt gehen wir nach Hause schauen einen Film. KEINEN Horrorfilm, ich mach dir was leckeres zu Essen, dann gehen wir schlafen. Morgen kommen wir dann hier hin, um zu erfahren das du angenommen wirst" sagte ich, legte ein Arm um seine Schulter und sprang fröhlich neben ihm her.

Minho's Sicht:

Ich schüttelte lächelnd den Kopf, als ich neben mir Jisung sah, der fröhlich hin und her hüpfte und dabei ein Arm um meine Schultern hatte. An der Bushaltestelle angekommen setzte ich mich auf die Bank, während Jisung den Fahrplan studierte. ,,Der Bus kommt in 8 Minuten" sagte er dann und setzte sich neben mich.

( Zuhause )

,,Und hast du schon ein Film gefunden?" fragte Jisung, als er das Essen auf den Tisch stellte und sich neben mich setzte. ,,Mhhh...ja der hier klingt gut" sagte ich und zeigte auf den Fernseher. ,,The Conjuring" las er vor. ,,Ich hab gesagt kein Horrorfilm" sagte er und verschränkte die Arme. ,,Komm schon. Der ist nicht schlimm." sagte ich und musste bei seiner Reaktion lachen. ,,Nicht schlimm? Dein Ernst?! Hier steht, es geht um eine Familie die von irgendwas übernatürlichem heimgesucht wird. Dazu bekomme ich schon vom Trailer Angst." er rutschte näher zu mir und klammerte sich an meinen Arm. ,,Oh bitteeeeee, das wird lustig" versuchte ich ihn zu überzeugen. ,,Für dich wird es vielleicht lustig, für mich nicht" sagte er und richtete sich wieder auf. ,,Bitteee" sagte ich nochmal, legte den Kopf schräg und blinzelte ein paar mal. ,,Aber-" ,,Du darfst auch wieder bei mir im Bett schlafen, wenn du zu grosse Angst hast" sagte ich und hoffte ihn endlich überzeugt zu haben. Er atmete tief. ,,Na gut, aber du lachst mich nicht aus wenn ich mich erschrecke" sagte er und zeigte mit dem Zeigefinger drohend auf mich. ,,Das würde ich doch nie tun." Jisung lächelte ungläubig und rutschte wieder zu mir. Er nahm meinen Arm legte ihn um sich und kuschelte sich dann an mich. Ich lächelte leicht und schaltete den Film ein. Die ganze Aufregung und Nervosität von vorhin war nun komplett vergessen.
_______________________________
Dieses Kapitel hat euch hoffentlich gefallen:)

Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt