Minho's Sicht:
Als die Tür sich schloss, atmete ich tief durch. Ich war jetzt zwar schon über zwei Monate in der REHA wo mir jeden Tag geholfen werde musste, aber ich wollte trotzdem nicht einsehen das ich nun einen Pfleger brauchte um nach Hause gehen zu können. Ich meine hallo ich bin Lee Minho ich brauch niemanden und schon gar nicht einen kleinen Jungen der nur so positive Energie ausstrahlt. Es klopfte wieder an der Tür und kurz darauf wurde sie geöffnet ohne auf mein Einverständnis zu warten. Mein Therapeut kam rein und sah auf die gepackte Tasche die vor dem Schrank lag. "Er war also schon hier." Ich nickte und setzte mich so gut es ging hin. Ich hasse meinen Therapeuten er sollte nur die Übungen mit mir machen und danach wieder verschwinden. Aber nein er hat nichts besseres zu tun als mich jedes mal die ganze Stunde lang voll zu labern, mit Themen die niemand Interessiert. "Heute wird es das letzte mal sein, dass du bei mir Therapie hast. Ab morgen mach das Jisung mit dir." "Ich weiss" sagte ich und hoffte das er die Therapie heute nicht wieder verlängert nur weil es die letzte bei ihm war. Als erstes machten wir die Übungen und danach massierte er wie sonst auch meine Muskeln im linken Bein und Arm. Ich hatte schon gehofft das er nun geht, da er jetzt schon 15min zu lang hier war, jedoch habe ich die Hoffnung verloren, als er mir nun weiss machen wollte, dass er mich vermissen wird und mir erklärte das ich ihn besuchen kommen sollte, wenn ich wieder laufen könne. "Ohh es ist ja schon Zeit." sagte er als er nach fast zwei Stunden auf die Uhr sah. "Dann bis auf wieder sehen und ich hoffe Jisung erledigt seinen Job gut." verabschiedete er sich. Ich hörte wie die Tür wieder ins schloss fiel und genoss die Stille. Denn restlichen Tag blieb ich wie sonst auch mehrheitlich im Bett. Wo soll ich auch gross hin.
Jisung's Sicht:
Pünktlich um 10 Uhr stand ich wieder vor der weissen Tür mit der goldenen Zahl 143. Gerade als ich klopfen wollte, wurde die Tür geöffnet. Ein Arzt kam aus der Tür und musterte mich. "Jisung, Minho's neuer Pfleger oder?" fragte er mich und ich nickte. Er sagte das die Entlassungspapiere bereits unterschrieben wurden und ich Minho nun nach Hause begleiten kann. Ich bedankte mich und ging danach ins Zimmer. Der Rollstuhl stand bereits in einer Ecke des Zimmers und er sass genervt auf dem Bett und sah mich erwartungsvoll an. "Falls du es vergessen hast, ich bin immer noch gelähmt, alleine komme ich nicht in den Rollstuhl." "Ich hole den Rollstuhl" sagte ich und stellte ihn direkt neben das Bett. Dann half ich Minho in den Rollstuhl und holte die Tasche die immer noch am gleichen Ort stand. "Ist das alles was du mitnehmen willst?" fragte ich und er nickte. Ich fuhr ihn aus dem Zimmer und schloss hinter uns ab. Ich gab die Schlüssel am Empfang ab und schob ihn zum Parkplatz wo auch schon ein Taxi auf uns wartete. Ich half ihm ins Auto einzusteigen und der Fahrer räumte in der Zwischenzeit den Rollstuhl und die Tasche in den Kofferraum. Ich selber hatte das nötigste in einen kleinen Rucksack gepackt, welcher nun auch im Kofferraum war. Im Auto hörte man nur das Radio, da niemand etwas sagte.
________________________________
DU LIEST GERADE
Der Augenblick der alles veränderte. <Minsung>
FanfictionMinho war ein sehr begabter Tänzer und hatte sein ganzes Leben dem Tanzen gewidmet, jedoch wollte es das Schicksal anders und er hatte einen Schlaganfall. Er lang sehr lange im Krankenhaus, bis er ein Pfleger bekam damit er nach Hause konnte. Jisung...