❥Kapitel 9 ICH WILL KEIN WORT HÖREN

882 44 4
                                    

10 Jahre später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

10 Jahre später

Liah's P.O.V.

Und auch an diesem Tag, wie an jedem anderen, gehe ich in die Schule. Danach habe ich, wie jede Woche, bei Noah Russisch Unterricht, während die anderen Kinder sich auf unseren Platz treffen.

Immerhin habe ich Louisa. Sie ist die Tochter der besten Freundin meiner Mutter, Amelia. Und sie ist meine beste Freundin und vermutlich auch die einzige richtige. Es gibt nicht besonders viele Kinder hier- und die meisten sind Jungs. Außerdem wollen viele nicht mit mir befreundet sein, immerhin bin ich die Tochter der Señores. Sie haben Angst etwas falsch zu machen. Deshalb sind alle immer nur überaus nett und hilfsbereit, aber keiner kennt mich wirklich. Nicht einmal Louisa kennt mich wirklich.

So ist es auch wieder heute. Die Lehrer loben mich nur- sogar dann, wenn ich den größten Mist baue sind sie verständnisvoll. Außer in den Klassenarbeiten werde ich nirgends fair bewertet- die mündlichen Noten sind bei mir immer eine eins, natürlich. Noah, der mich in Russisch unterrichtet, ist zu streng mit mir- genauso wie Johann in seinem doofen "Mafia-Unterricht" und Leon in Selbstverteidigung. Die Lehrer sind zu nett und meine Väter zu streng- denn ich muss immer alles perfekt machen.

Ich muss alle Sprachen perfekt fließend beherrschen: Spanisch, Italienisch, Englisch und Russisch. Meine Väter verlangen, dass ich irgendwann einmal die Mafia übernehme, deshalb unterrichtet Johann mich in allem, was ich später einmal so machen muss. Ob ich das will oder nicht ist dabei nicht wichtig.
Doch keiner meiner Väter ist so streng wie Leon. Er hat mich alles über Waffen gelehrt- sogar die Praxis. Und das ist auch das einzige, was ich wirklich perfekt beherrsche: Schießen. Papa meint sogar, dass ich bald besser bin als er selbst. Eine Waffe besitzen darf ich natürlich trotzdem nicht, ist ja zu gefährlich. Leon nimmt für meinen Geschmack allerdings die Selbstverteidigung zu ernst. Ich muss jeden Angriff abwehren können, in jeder Situation. Sobald er mich besiegt, habe ich versagt.
Und natürlich muss ich die perfekten Noten haben. Weil Lernen ist Disziplin und nur Disziplin führt zum Erfolg und deshalb muss ich perfekt sein.

"Liah! Hey Liah!", ruft jemand hinter mir auf dem Weg ins Schulgebäude. Oh, natürlich. Ilias. Er ist ungefähr der einzige in diesem Dorf, der sich traut mir näher zu kommen. Und das wahrscheinlich auch nur, weil er scharf auf die Mafia ist. Ich weiß ja nicht, was der sich einbildet, aber Louisas Vermutung nach will er einfach nur in ein paar Jahren die Mafia übernehmen- dafür muss er mich heiraten. Aber irgendwie ist er mir deshalb ein wenig sympathisch. Endlich mal jemand, der mir gegenüber keinen Stock im Arsch hat.

Ich halte also an und drehe mich zu ihm um.

"Hey Liah, ich wollte dich nur fragen, ob du..."

𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt