"Es ist nett, dass du mich begleitest. Aber ich schaffe das auch alleine.", spreche ich zu Luciano, der dicht hinter mir läuft.
"Du bist ziemlich naiv, weißt du das?", stellt er fest. "Du schlenderst durch die Welt und gehst davon aus, dass nichts geschehen wird."
Wow, er ist genau wie meine Väter. "Wenn ich mit dieser Einstellung durchs Leben gehen würde, würde ich ja nie etwas erleben."
Ich zeuge mit dem Finger auf das Boot, das jetzt von weitem zu sehen ist. "Dort ist es. Ab hier schaffe ich es alleine."Ich drehe mich zu ihm um und schaue in seine dunklen Augen. Ich kenne niemanden, der solche Augen hat. Fast so, als ob sie schwarz wären. Ich greife an meine Hand, die von seinem Shirt umwickelt ist. An der Stelle, an der er den Stoff weggerissen hat, sind seine Bauchmuskeln leicht zu erkennen. Er treibt wohl viel Sport.
Seine Augen verfinstern sich plötzlich als er zu dem Boot schaut. "Von dort kommst du?"
Ich nicke. An seiner Stimmung hat sich etwas verändert. Er ist plötzlich so... wütend?
"Liah Sofia d'Alberto."
Ich reiße die Augen auf. "Woher kennst du meinen Namen?"
Er sieht zu mir. Seine Augen sind noch dunkler als davor. "Luciano Iwanow."
Fragend sehe ich ihn an, was Luciano noch wütender macht. "Deine Väter verstecken dich wohl nicht nur- sie halten dir auch noch alles vor! Grischa Iwanow ist mein Großvater. Unsere Familien sind befeindet!", spricht er wütend aus.
Grischa. Den Namen habe ich schon oft gehört.
Mir wird schlecht. Mir wird so schlecht. Er ist der Sohn der Feine meiner Eltern.Als Luciano etwas aus seiner Hosentasche holt, laufe ich langsam rückwärts. Ich ahne böses.
Dann sehe ich in der Hand eine Waffe. Luciano lässt mich nicht aus den Augen.
Ich kann nicht um Hilfe schreien und mich nicht mehr bewegen. Denn ich weiß, er wird mich jetzt umbringen. Luciano wird mein Mörder sein.Er hebt die Waffe an und hält sie mir vor die Stirn. "Deine Ba****de von Vätern haben meine Eltern umgebracht.", knurrt er. "Ich warte so lange auf diesen Tag, an dem ich mich endlich dafür rächen kann."
Ich schlucke. Jeder Atemzug könnte mein letzter sein. Ich weiß nicht, was ich denken soll...
Wir sehen uns einfach nur an. Er sieht mich an und ich ihn. Nur die Waffe ist zwischen uns. Er kommt mir noch näher, bis unsere Gesichter nur noch eine Knarre weit voneinander entfernt sind. Meine Väter haben mir so vieles über Selbstverteidigung beigebracht, doch ich habe in diesem Moment alles vergessen.
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2
RomanceDie Tochter der mächtigsten Männern der Welt. Nach der Fehlgeburt ihres Kindes reden Alina, Noah, Johann und Leon kein Wort mehr miteinander. Doch eines Tages wird Alina wieder schwanger. Ein gesundes Mädchen kommt zur Welt- doch auch die Feinde d...