❥Kapitel 26 WAS IST PASSIERT?

498 44 8
                                    

Johann's P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Johann's P.O.V

Eilig stürme ich in den Verhandlunssaal.
"Die Verhandlungen werden verschoben.", verkünde ich lauthals und alle Köpfe drehen sich zu mir um.

Gemurmel geht um, während ich die Sachen an meinem Platz zusammenräume.

"Wie bitte?", meldet Grischa sich ungläubig.

Ich versuche ihn zu ignorieren. Am liebsten würde ich die Nachricht in den Saal schreien, doch Grischa und seine Männer dürfen nichts von Liahs Aufenthalt erfahren. Ich werde nicht nochmal zulassen, dass jemand sie entführt.

"Wir entschuldigen uns, doch aktuelle Ereignisse verlangen unsere Anwesenheit.", erkläre ich genauer. Ich richte mich an unsere Soldaten. "Aufbruch, Männer."

Kurz zögern sie, doch dann gehorchen auch sie.

"Johann...", knurrt Leon neben mir. "Ich hoffe, du hast einen angemessenen Grund."

Wenn du nur wüsstest, Leon...
Ich schaue zu ihm runter. Auch Noah hat ein fettes Fragezeichen im Gesicht.
"Ich erkläre es euch im Auto.", versuche ich sie zu beruhigen. "Aber wir müssen uns beeilen. Vertraut mir."

Misstrauisch, aber ohne Widerrede eilen Leon und Noah mit hinterher aus dem Saal. Grischa wollte uns aufhalten, doch ich habe ihn möglichst freundlich abgewinkt. Wir werden auf die Verhandlungen zurückkommen, allerdings müssen wir uns erst um Liah kümmern. Das hat Vorrang vor allem.

Ich setze mich in die Limousine und lasse Noah und Leon neben mir Platz nehmen. Ich weise den Fahrer an, uns auf der Stelle zu unserem Landeplatz zu bringen. Währenddessen weise ich per Telefon unseren Piloten an, das Flugzeug fertig zu machen.

"Magst du uns endlich mal erklären, was der Scheiß soll?", verlangt Noah. "Wir hatten Grischa beinahe!"

Ich lächle ihn an. "Wir brauchen Grischa erstmal nicht mehr."

Ungeduldig hebt Leon seine Hand. "Johann, ich glaube ich muss dich umbringen, wenn du nicht endlich mit der Sprache rausrückst!"

"Liah hat mich eben angerufen.", verkünde ich ihnen endlich. "Sie ist in Dubai."

Kurz weiß keiner von den beiden, was um sie rum geschieht. Ihnen geht es genauso wie es mir vorhin ging: der reinste Schock.

Doch als die Nachricht im Gehirn der beiden verarbeitet ist, grinsen sie über das ganze Gesicht.

"Wie, sie hat dich angerufen? Geht es ihr gut? Was hat sie gesagt?", verlangt Noah eifrig zu wissen.

𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt