"Aber das ist viel zu riskant, Papa!", beschwere ich mich wieder.
Ich folge Leon aus dem Zelt, in dem gerade das Meeting mit den Offizieren stattgefunden hat. Leon ignoriert mich einfach.
"Luciano hat eine viel zu große Armee. Selbst wenn ihr euch mit Grischa zusammen schließt werdet ihr keine Chance haben."Papa dreht sich zu mir um und wirft mir eine vorwurfsvollen Blick zu. "Du solltest zu Hause auf uns warten, Liah. Und nicht unsere Gespräche belauschen."
"Du musst mir zuhören, Papa!", versuche ich es weiter.Ohne auf mich Rücksicht zu nehmen, stellt Leon sich zu Noah und weiteren Männern, die mit ihren Fingern an einem Tisch wild auf Plänen rumfummeln und dabei hitzig diskutieren.
"Du hast mir nicht zugehört, Liah.", mahnt Leon. "Du solltest nach Hause gehen. Such Stefano, er soll dich zurück bringen."
Mit diesen Worten dreht Leon sich um und gesellt sich zu Noah und dem Personal. "Wir sollten uns schnellstmöglich bei Grischa melden. Bestenfalls werden wir schon nächste Woche genügend Männer trainiert haben, um...""Verdammte Scheiße, ihr bringt euch alle selbst um!", schreie ich los.
Auf einmal wird es am Tisch ganz ruhig. Alle drehen sich zu mir um und mustern mich.
Jetzt bemerkt auch Noah mich mit zusammengekniffenen Augen. "Liah, willst du uns etwas sagen?"
"Lucianos Armee ist zu stark. Auch Grischas Männer werden nicht ausreichen bei den Waffen, die Giordano seinen Soldaten zu Verfügung stellt.", erzähle ich. "Ich war zwei Monate dort. Bitte glaubt mir, es wird nicht reichen."
"Auch unsere Männer waren eine Zeit lang bei Giordano. Die, bei denen du aus dem Auto gesprungen bist.", erinnert Leon mich streng.
"Aber Luciano hat ihnen nur das gezeigt, was er ihnen auch zeigen wollte. Er wollte, dass ihr das denkt.", konter ich und ignoriere Leons Anspielung auf die fehlgeschlagene Rettungsmission.
Noah hebt eine Augenbraue. "Liebling, ich vermute eher, dass er dir Märchen erzählt hat. Warum auch immer. Luciano ist nicht so mächtig, wie du denkst."
Bei diesen Worten sticht mein Herz für einen Augenblick. Hat Luciano mir etwa auch in dieser Hinsicht etwas vorgemacht?
"Und er hat keine Kriegserfahrung. Keine Strategie und keinen Platz in diesem System.", fügt Leon hinzu. "Und deshalb haben wir jetzt so gute Chancen."
"Ihr irrt euch, was Luciano angeht.", widerspreche ich. "Seine Männer sind gut ausgebildet und ihre Waffen sehr modern. Sie werden euch platt machen!"
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2
RomansaDie Tochter der mächtigsten Männern der Welt. Nach der Fehlgeburt ihres Kindes reden Alina, Noah, Johann und Leon kein Wort mehr miteinander. Doch eines Tages wird Alina wieder schwanger. Ein gesundes Mädchen kommt zur Welt- doch auch die Feinde d...