❥Kapitel 28 VIEL ZU STRENG

444 36 6
                                    

2 Jahre zuvor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2 Jahre zuvor

Leon's P.O.V

Jedes Jahr werden wir von allen superreichen Familien im Land zu einer Fete eingeladen. Viele einflussreiche Familien kommen hier zusammen und es wird ausnahmslos nur gefeiert. Sowohl wir Familien, als auch das wenige Personal, das wir zu diesem Anlass mitnehmen, trinkt und hat gute Laune.

Auch Liah ist wie jedes Jahr mit dabei. Sie hat hier Freunde gefunden und darf mit Kindern im selben Alter zusammen sein. Stefano ist zwar auch dabei, aber er ist hauptsächlich bei uns und nicht bei Liah. Immerhin soll er auch feiern dürfen.

Ich beobachte meine Kleine, wie sie mit den anderen Kindern an einem Tisch hockt und sich mit ihnen locker unterhält. Naja, von meiner Kleinen ist wohl kaum noch die Rede. Sie ist 16 und auf gutem Wege, eine Frau zu werden. Mich stört dieser Gedanke. Sie ist und bleibt mein kleines Mädchen. Mir egal, ob sie BHs trägt und auch für Jungs interessiert.

"Lass sie doch mal.", prangert Alina mich an und stubst mich von der Seite an. "Entspann dich und gönn ihr den Freiraum."

"Lasse ich doch.", protestiere ich. "Ich schau doch nur."

Alina lächelt mich wissend an. "Komm nicht auf die Idee, sie auszuspionieren."

"Ach was.", winke ich ab und nehme einen Schluck von meinem Gin.

Johann neigt sich vor zu Alina und mir. "Ich mache mir eher Sorgen darum, dass die anderen Kinder sie zu Alkohol verleiten.", meint er flüsternd. "Ein Vater hat mir vorhin erzählt, dass die ersten Jungs hier schon kräftig zu den Flaschen greifen."

Noah verzieht kaum merklich das Gesicht. "Liah doch nicht. Sie hatte noch nie Interesse daran."

Auf einmal spüre ich, wie jemand sich von hinten an meinen Rücken schmiegt. Ich drehe mich um zu Liah.

"Na.", mache ich und drücke ihr leicht in die Seite. "Was willst du?", frage ich spielerisch.

An der Art und Weise, wie Liah ihr Lächeln aufsetzt und mich umarmt weiß ich schon, dass sie etwas von mir will.

"Gar nichts.", lügt sie. "Ich wollte nur fragen, ob ich mit den anderen mit ins Hotel darf."

Ich schaue zum Ausgang des Gartens, in dem die Party stattfindet. Die anderen Kinder scheinen bereits auf Liah zu warten. Es sind sechs. Drei Mädchen und drei Jungs, alle in Liahs Alter. Kennen tue ich nur Rabea, die Tochter eines guten Freundes der Familie.

𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt