Am nächsten Tag findet unsere Hochzeit statt. Es ist der erste April und ein sonniger, warmer Tag.
Ich war erst ein wenig traurig über die sehr kleine Hochzeiz; doch die Jungs haben sich viel Mühe bei der Planung gegeben und am Ende ist doch etwas Schönes dabei rausgekommen.In unserem Garten ist ein riesiges Buffet aufgebaut worden, es gibt eine Tanzfläche (ich darf jedoch nicht tanzen) und ein kleines Orchester aus sieben Spielern schenken uns Hintergrundmusik. Es sind sehr viele Leute gekommen. Noah meint, dass das mit meinem Hochzeitsgeschenk zusammenhängen würde.
Meine Eltern finden es sehr seltsam, dass ich drei Männer gleichzeitig heirate und von ihnen ein Kind bekomme. Bei jeder Gelegenheit mustert vorallem meine Mutter die drei auffällig. Doch mir und ihrem Enkelkind zu Liebe sagen sie nichts und freuen sich auf das Baby. Den Namen haben wir noch nicht verraten.
Auch Sarah ist da. Sie versteht sich wunderbar mit Amelia, die einen Kerl vom Personal datet. Sie sind offiziell ein Paar.
Sarah und meine Eltern sind jetzt für drei Tage auf Sizilien. Ich habe die Hoffnung, dass unsere Tochter in dieser Zeit zur Welt kommt.
Als ich gerade mit Sarah und Amelia an einem Tisch sitze und gierig die verdammt leckere Hochzeitstorte in mich rein futter, spüre ich hinter mir einen Arm, der mich liebevoll zu sich zieht.
"Hast du einen kurzen Moment?", fragt Noah und als ich mich undrehe, sehe ich auch Leon und Johann. Sie sehen wahnsinnig glücklich aus.
Sie gehen mit mir in eine hintere Ecke des Gartens an den Teich. So schöne Erinnerungen kommen in mir hoch.
Leon stellt sich vor mich und legt die eine Hand auf meinen Rücken und die andere auf meinen Bauch. "Ist es euch beiden zu anstrengend?", erkundigt er sich.
Ich schüttel den Kopf. "Nein. Es ist wirklich super."
"Deine Mutter hasst uns.", wirft Noah ein.
Ich lache. "Sie muss sich nur noch an euch gewöhnen."
"Möchtest du dein Hochzeitsgeschenk, Baby?", hackt Johann dann nach.
Ich nicke gespannt. Was es wohl ist?
"Also.", beginnt Leon. "Du bist damals auf diese Baustelle, weißt du das noch?"
Ich nicke wieder.
"Wir haben das Anwesen erweitert.", fährt Noah fort.
"Es sind insgesamt dreißig Häuser geworden. Rund 100 Wohnungen und einige private Häuser. Ein paar Gebäude, die noch etwas leer stehen, für die es allerdings auch einen Zweck geben wird.""Die ganzen Leute, die du hier siehst, sind Freunde von uns, die eine Familie in Planung haben. Manche von ihnen haben sogar schon kleine Kinder zu Hause. Und sie werden in den Häusern dort einziehen.", erklärt Leon.
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2
Roman d'amourDie Tochter der mächtigsten Männern der Welt. Nach der Fehlgeburt ihres Kindes reden Alina, Noah, Johann und Leon kein Wort mehr miteinander. Doch eines Tages wird Alina wieder schwanger. Ein gesundes Mädchen kommt zur Welt- doch auch die Feinde d...