Liah's P.O.V
Ich liege in der Sonne und genieße das Geräusch der Wellen. Das tut gut nach den vielen Großstädten, in denen wir bereits waren. Angefangen haben Luciano und ich mit New York. Dann waren wir Tokyo, schließlich sind wir zurück nach Europa. Erst nach Rom, dann nach Prag, London und Paris. Letztens waren wir in Wien und jetzt sind wir in Dubai. Mit anderen Worten: wir sind ein Mal kreuz und quer durch die ganze Welt gereist. Genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Zwar sind wir nur wenige Tage am selben Ort geblieben, aber dafür konnten wir mehr sehen.
Ich bin überhaupt noch nicht müde vom vielen Reisen- ganz im Gegenteil. Es ist einfach perfekt und ich war noch nie so glücklich in meinem Leben wie in den letzten zwei Monaten.
Und Luciano macht mich erst so glücklich. Er erfüllt mir einfach jeden Wunsch und geht so liebevoll mit mir um. Tagsüber sind wir immer gemeinsam unterwegs und die Nächte verbringen im Hotelzimmer. Wir lieben uns jede Nacht. Es ist einfach perfekt so wie es ist.Ich schaue zu ihm rüber. Er erledigt gerade an seinem iPad wichtige Dinge...
Ich kuschel mich näher an ihn ran und schaue auf seinen Bildschirm."Was machst du da?", frage ich spielerisch.
"Ich bestelle neue Waffen.", erklärt er mir.
Mit ihm ist das ein ganz neues Gefühl. Bei meinen Vätern war es mir nicht mal erlaubt zu fragen was sie tun, wenn sie arbeiten. Und Luciano lässt mich schon fast mit ihm arbeiten. Meine Meinung ist ihm wichtig und er denkt, dass ich ein guter Stratege bin.
Ich küsse ihn auf die Brust und beobachte ihn dabei, wie er diese Waffen bestellt.
Da poppt plötzlich eine Nachricht von Ian auf.
Hast du schon...
Bevor ich fertig lesen kann, wischt Luciano die Nachricht weg."Was hast du schon, Schatz?", erkundige ich mich neugierig.
"Keine Ahnung.", murmelt er. "Vermutlich wollte er nur wissen, ob ich die Waffen schon bestellt habe."
"Wieso antwortest du ihm nicht?", will ich verwirrt wissen. Normalerweise antwortet er immer sofort auf alle Nachrichten.
Luciano zuckt mit den Achseln. "Ian kann warten."
Hm. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Das ist das erste Mal in den zwei Monaten, dass ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Luciano antwortet immer sofort auf alle Nachrichten und besonders dann, wenn sie von Luan oder Ian kommt. Was stimmt hier nicht?
"Geht es um meine Eltern?", hacke ich kritisch nach. Es ist das erste Mal seit unserer Abreise, dass ich sie erwähne.
Luciano sieht mich erst erschrocken an. Dann lacht er auf. "Liah, das ist es nicht. Wirklich.", winkt er ab.
Als ich ihn weiter skeptisch ansehe, greift er nach meiner Hand und drückt sie leicht. "Hey.", sagt er. "Es ist alles gut, Baby. Versprochen."
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2
RomanceDie Tochter der mächtigsten Männern der Welt. Nach der Fehlgeburt ihres Kindes reden Alina, Noah, Johann und Leon kein Wort mehr miteinander. Doch eines Tages wird Alina wieder schwanger. Ein gesundes Mädchen kommt zur Welt- doch auch die Feinde d...