❥Kapitel 11 WAS IST FAIR, PAPA?

724 35 4
                                    

Diese schönen Wellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese schönen Wellen. Und meine schöne Mutter, die in ihnen nach Muscheln sucht.
Ich lasse meine Zehen im Sand versinken und schaue auf die untergehende Sonne vor mir.
Es ist einfach alles perfekt.

"Deine Väter haben meine Eltern getötet."

Ich drehe mich um. "Wer hat das gesagt?"

Ich drehe mich um und sehe diesen kleinen Jungen.
"Deine Väter haben meine Eltern getötet."

"Wer bist du?"

"Deine Väter sind schuld."

"Ich weiß nicht, wovon du redest..."

"Davon, dass deine Väter meine Eltern getötet haben.", wiederholt der Junge.

Ich laufe auf den Jungen zu, doch egal wie viel ich gehe, ich komme ihm nicht näher.

Ich sehe zu Mama. Ich finde sie nicht. Sie ist weg.
"Mama?", rufe ich laut, doch er hört mich nicht.

Als ich zurück zu dem Jungen schaue, sind da meine Väter. Leon hält ihm eine Waffe an die Schläfe.

Ich schreie. "Papa! Nein!", schreie ich.

In diesem Augenblick höre ich ein lautes Geräusch. Ein Schuss.

•••

Ich atme schwer aus. Was ein Alptraum!
Ich kenne diesen Jungen irgendwoher. Ich weiß nicht, wer er ist, aber ich habe ihn schon mal gesehen. Erschreckender finde ich es jedoch, dass ich davon träume, dass meine Väter ein Kind erschießen würden.

Ich schaue auf die Uhr neben mir.
"Scheiße!", rufe ich aus. Es ist 9 Uhr. Mein Unterricht startete um 7:30!
Schnell reiße ich mir die Decke vom Körper, stehe rasch auf und ziehe mich um.
Wieso hat mich niemand geweckt? Normalerweise weckt Mama mich um spätestens 7 Uhr auf.

Ich beeile mich und renne ins Bad, um mir die Zähne zu putzen. Dann hole ich meine Schultasche aus dem Zimmer und eile die Treppen hinunter.

Und ganz wie es zu meinem Glück passt, sitzen meine Väter und Mama natürlich am Esstisch. Das gibt Ärger. Ich habe noch nie verschlafen!

𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt