Luciano's P.O.V
"Warum hast du mich herbestellt?", fragt Ian mich.
Ich schaue von meinem iPad zu ihm rauf, während er auf der anderen Seite meines Schreibtisches Platz nimmt.
Er macht es sich bequem und legt seinen linken Fuß auf seinen rechten Oberschenkel."Ich werde verreisen.", kündige ich an. Ich weiß, dass Ian mich dafür killen wird. Aber es ist das Beste für alle, wenn ich Liah aus der Schussbahn bringe und wenn sie reisen möchte, muss ich mir nicht mal eine Ausrede einfallen lassen.
Ian fällt die Kinnlade runter. Aus meinem gutgelaunten Freund ist eben ein Mitarbeiter entstanden, der sich meinen Befehlen nicht zu widersetzen hat. Mit diesem Gedanken bin ich in das Gespräch mit ihm.
"Was zum Teufel, Luc?", ruft Ian aus. "Wohin? Was ist jetzt wichtiger als die zwei Kriege, die du anzuführen hast?"
Liah. Natürlich würde ich das niemals aussprechen, aber Liah. Ich muss sie aus all dem hier rausholen. Weit weg von ihren Eltern, weit weg von Grischa und weit weg von der Person, die ich hier bin.
Ich lüge Liah nicht an. Auch dann nicht wenn ich ihr sage, dass ich ihren Eltern nichts tun werde. Denn ich werde ihnen auch nichts tun- das wird Liah selbst machen.
Und dann wird sie an meiner Seite stehen. Wir werden mein Imperium gemeinsam übernehmen und sie wird es wollen. Sie wird mir dafür danken, dass ich sie aus den Klauen ihrer Eltern befreit und Uhr neue Möglichkeiten geschafft habe."Es gehört alles zu meinem Plan, Ian.", antworte ich stattdessen entschlossen.
Jetzt lächelt Ian wieder. "Was hast du vor?"
Ian kennt mich gut. Nicht zu gut, aber dennoch so, dass wir uns verstehen. Er weis, dass wenn ich einen Plan habe, er immer aufgeht.
Und deswegen vertraue ich ihm. Teilweise sogar mehr als Luan. Ian wird alles in die Wege leiten, solange ich Liah an sämtliche Orte der Welt führe. Er wird die Albertos, auch die Mutter, genau dorthin führen, wir ich sie haben will. Und solange kümmere ich mich um ihre Tochter.Ich grinse zurück. "Ich werde die Albertos zerstören, mein Freund."
Und auch, wenn ich es mit Liah ernst meine, bin ich fest dazu entschlossen, meine Pläne in die Tat umzusetzen.
Grischa wird vernichtet. Liah wird mein sein. Das Reich der Albertos wird mein sein. Und bald gehört mir alles.•••
Liah's P.O.V
"Ich hatte vorhin ein Gespräch mit deinen Eltern.", erzählt Luciano mir beim Packen.
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2
RomanceDie Tochter der mächtigsten Männern der Welt. Nach der Fehlgeburt ihres Kindes reden Alina, Noah, Johann und Leon kein Wort mehr miteinander. Doch eines Tages wird Alina wieder schwanger. Ein gesundes Mädchen kommt zur Welt- doch auch die Feinde d...