Luciano's P.O.V
"Was war das eben, Luc?", will Luan von mir wissen.
Währenddessen schütte ich mir einen Schluck Whisky ins Glas. Ja, was war das eben? Wie sie mich angesehen hat- als ob ich kein Monster wäre, dass ihr jederzeit das Genick brechen könnte, ohne dabei mit der Wimper zu zucken.
Was hast du nur für Augen, Liah?
Sie sind das totale Gegenteil zu meinen. Dieses helle Blau- sie haben gerade doch gestrahlt so blau sind sie, oder nicht? Ich habe einen Flashback von dem Tag, an dem ich sie das erste Mal sah. Sie war vier und ich sieben, doch trotzdem hatte ich es gespürt. Auch vor vier Jahren, als ich das Kind der Albertos einfach hätte töten können. Es war meine Pflicht, ihr eine scheiß Kugel durch den Kopf zu jagen, aber ich konnte es nicht tun.Ich sollte alles aus ihr rausprügeln, bis sie mir den Standort des Bunkers ihrer Familie verrät. Was ist an dir nur, kleine Liah, dass du sowas in mir hervorrufst?
"Du hast doch nicht etwa Gefühle für diese Alberto-Schlampe?!", fragt Luan und erregt damit wieder meine Aufmerksamkeit.
"Gefühle? Halt dein scheiß Maul, Luan!", brülle ich ihm entgegen und stehe dabei auf. "Ich bringe meinen verdammten Großvater zur Strecke- ich habe keine Gefühle.", knurre ich ihm zu.
Was denkt er, wer er ist, mir vorzuwerfen, dass ich mich in die Tochter der Albertos verliebt hätte? Höchstens würde ich sie ein Mal ficken, um die Albertos noch zu demütigen, bevor ich sie so ins Jenseits schicke, wie sie es mit meinen Eltern getan haben.
Hast du gehört, Liah? Ich werde dich vielleicht ein Mal ficken, damit deine Väter mich noch mehr hassen werden."Luc, lass dich jetzt nicht ablenken.", meint Luan. "Wir sind so kurz davor, alles zu haben. Bleib dran."
"Das werde ich, keine Sorge.", meine ich und setze mich zurück auf meinen Stuhl. Gelassen nehme ich einen Schluck von dem Whisky und lehne mich nach hinten. "Ich werde aus der Kleinen die Infos holen, die wir brauchen. Erst werde ich die Albertos auslöschen, dann nehme ich mir Grischa vor. Sie werden keine Chance gegen unsere Armee haben."
"Vergiss nicht die Tochter zu töten, wenn sie dir alles erzählt hat.", erinnert Luan mich. "Der Stammbaum muss ausgerottet werden."
Ich nicke. Auch wenn ich weiß, dass ich sie nicht einfach ohne Weiteres töten kann. Ich habe es schon ein Mal nicht geschafft. Doch nichts kann mir im Wege stehen. Auch nicht du, Liah Sofia d'Alberto. Ich werde alles an mich reißen.
DU LIEST GERADE
𝑈𝑛𝑑𝑖𝑠𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒𝑑 𝐷𝑒𝑠𝑖𝑟𝑒- 𝑇𝑒𝑖𝑙 2
RomanceDie Tochter der mächtigsten Männern der Welt. Nach der Fehlgeburt ihres Kindes reden Alina, Noah, Johann und Leon kein Wort mehr miteinander. Doch eines Tages wird Alina wieder schwanger. Ein gesundes Mädchen kommt zur Welt- doch auch die Feinde d...