Seit dem Vorfall bei Creels Haus, waren inzwischen einige Tage vergangen. Ich versuchte mir nicht all zu viele Gedanken drüber zu machen und freute mich einfach auf den heutigen Tag. Es ist Sonntag, an welchem ich wie immer mit Max verabredet bin. Ich hatte außerdem mit Eddie ausgemacht, dass ich danach zu ihm komme und dort übernachte.
Nachdem ich ausgiebig mit meiner ganzen Familie frühstückte, ging ich hoch und sprang unter die Dusche, wo ich mir wirklich Zeit ließ. Ich dachte über die letzten Tage nach, welche ich viel unterwegs mit meinen Freunden und Eddie war. Sie waren so unbeschwert und voller schöner Momente, welche ich hoffentlich nie vergessen werde. Nach einigen Minuten bemerkte ich, wie sehr ich mich in meinen Gedanken verloren hatte, wusch mir den Schaum von meiner Haut und kam aus der Dusche raus. Meine Haare band ich in einen Turban und trocknete mich ab, bevor ich mich eincremte.
,,(Y/N), mach hinne'ich muss auf's Klo!", brüllte Mike, von der anderen Seite der Tür, während er da gegen hämmerte, was ich aber ignorierte und mir pfeifend meinen Bademantel drüber zog. Obwohl er nicht aufhörte, riss ich die Tür auf und sah ihn nur schief an. Während der Qualm vom warmen Wasser raus zog, sah Mike mich einen kurzen Moment perplex an. Dann aber schob er mich aus der Tür und schloss diese so schnell er konnte, was mich zum lachen brachte. Immer noch grinsend ging ich zurück in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab.
Für heute Abend hatte ich mir extra neue Unterwäsche gekauft, welche ich persönlich sehr sexy fand. Hoffentlich gefällt sie Eddie auch so sehr.
Drüber zog ich mir eine Leggins und einen Hoodie von Eddie, welcher mir etwas zu groß ist. Meine Haare waren inzwischen trocken und ich ließ sie einfach offen. Meine Augen schminkte ich noch dezent, packte alles ein und fuhr los zu Max. Bei ihr angekommen, schnipste ich auf dem Weg vom Auto zur Tür meine Zigarette weg und warf noch einen Blick zu Eddies Haus. Zu meiner Verwunderung stand sein Van ,aber nicht dort. Ich machte mir aber auch nicht unbedingt weiter Gedanken drüber und klopfte bei Max.
,,(Y/N)!", quickte sie glücklich und zog meinen Namen total in die Länge, bevor sie mich umarmte. ,,Heeey Max.", begrüßte ich sie zurück, während ich meine Arme um sie schlang. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns und gingen rein, wo ich mich direkt aufs Sofa fallen ließ. Max hatte alles vorbereitet, ließ sich neben mich fallen, grabschte in die Schale auf dem Tisch mit den Gummibärchen und drückte den Film an.
Inzwischen schauten wir schon den 2. Film und lachten dabei so sehr, dass mir schon die Tränen kamen und Max von der Couch rutschte. Plötzlich ging die Haustür auf und ein schlecht gelaunter Billy starrte uns an. Für eine Sekunde verstummten wir, als sich unsere Blicke jedoch wieder trafen, prusteten wir erneut drauf los. ,,Kleine Kinder.", meckerte Billy und lief in die Richtung seines Zimmers. ,,Oh, da ist aber heute jemand gut drauf.", spottete ich ironisch, woraufhin von Max nur ein leises "Ohhh" kam und Billy schlagartig stehen blieb. Finster sah er mich an und sagte schnippisch: ,,Bis ich wusste, dass du hier bist, hatte ich noch gute Laune." - ,,Ach, komm; ich weiß doch, dass dir das den Tag versüßt, Billy.", antwortete ich mit einem Engelsblick und versuchte nicht direkt wieder los zu lachen. ,,Miststück.", murmelte er nur noch leise und stürmte in sein Zimmer, wo er die Tür heftig zu haute. Max und ich prusteten erneut los vor Lachen, was ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch mehr provozierte, so wie ich ihn kenne.
DU LIEST GERADE
Oh, Darling!
Fiksi Penggemar,,Ich bekam einen Schauer am ganzen Körper, als Eddie mir diese Worte zu raunte. Anmerken wollte ich mir jedoch nichts. ,,Ach ja...?", sagte ich sehr ruhig und kam ihm dabei auch gefährlich nahe. Es trennten uns höchstens wenige Zentimeter. ,,Ja, (Y...