『 𝗩𝗢𝗥𝗪𝗢𝗥𝗧 』
✗✗✗
Willkommen liebe User*innen.
Vielen Dank, dass Sie sich dazu entschlossen haben, »PROJEKT ÄON« zu lesen. Bevor Sie Ihr Erlebnis beginnen, bitten wir Sie von diesem Vorwort Kenntnis zu nehmen.
Der folgende Text beinhaltet wichtige Informationen über Entwickler, Unterstützungsmöglichkeiten und Warnhinweise.
Da »PROJEKT ÄON« als kostenlose Unterhaltung bereitgestellt wird, bitten wir Sie über entsprechende Entschädigung der Autorin. Bitte nehmen Sie die beanspruchte Zeit der Erschafferin zur Kenntnis.
Bitte bestätigen Sie Ihre potentielle Bereitschaft zur Unterstützung.
『 Ich werde die Autorin durch folgende Mittel unterstützen:
▢ Reads
▢ Votes
▢ Kommentare
▢ Alles oben benannte▢ Keins der oben benannten 』
Bitte klicken Sie auf Abschicken, sobald Sie ihre Auswahl getätigt haben.
〔 ABSCHICKEN 〕
︙
︙B i t t e z e i g e n S i e e i n e n M o m e n t G e d u l d. W i r v e r a r b e i t e n I h r e D a t e n.
︙
︙Wir haben Ihre Daten erfolgreich verarbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte nehmen Sie folgende Warnhinweise war.
Ihr ausgewähltes Leseerlebnis enthält sensible Themen, die für manche User*innen verstörend sein können.
• Gewalt
• Mord
• Folter
• Misshandlungen
• sexuelle Handlungen
• KraftausdrückeSollten Sie mit diesen Themen nicht einverstanden sein, drücken Sie bitte auf ‚Zurück'. In dem Fall beendet sich Ihr Leseergebnis augenblicklich.
Sollten Sie mit vorliegenden Themen einverstanden sein, so drücken Sie bitte auf ‚Weiter'.
〔 ZURÜCK 〕
〔 WEITER 〕
︙
︙
︙Bitte nehmen Sie zuletzt folgende Anmerkungen wahr.
• Das Cover stammt von @MapleTheOwl Es wird dringend empfohlen, ihre Inhalte ebenfalls zu konsumieren.
• Sinnvolle Anmerkungen und Kritik sind erwünscht.
︙
︙
︙Sie haben das Vorwort erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß bei Ihreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ⑉⑈⑇⑆⑈⑉⑇⑇⑆⑉⑉⑈⑇⑆⑈⑈⑉ ⑉⑈⑇⑆⑈⑉⑇⑇⑆⑉⑉⑈⑇⑆⑈⑈⑉
⑉⑈⑇⑆ ████⑉⑈⑇⑆
████████████
████████████
███████████
██████████
████████
██████
████
██⑉⑈⑇⑆⑈⑉⑇⑇⑆⑉⑉⑈⑇⑆⑈⑈⑉ ERROR ⑉⑈⑇⑆⑈⑉⑇⑇⑆⑉⑉⑈⑇⑆⑈⑈⑉
⑉⑈⑇⑆⑈⑉⑇⑇⑆⑉⑉⑈⑇⑆⑈⑈⑉ DIE VERBINDUNG ZUM SERVER WURDE UNTERBROCHEN. ⑉⑈⑇⑆⑈⑉⑇⑇⑆⑉⑉⑈⑇⑆⑈⑈⑉
NUTZER IM KRITISCHEN ZUSTAND.
︙
⑉⑈⑇ STARTE TRANSFER. ⑉⑈
︙
STARTE TRANSFER.
︙
STARTE TRANSFER.
︙
TRANSFER BEENDET.
VIEL SPASS BEI IHREM LESEERLEBNIS.
DU LIEST GERADE
PROJEKT ÄON
Action»𝐷𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑟𝑘𝑒𝑛𝑝𝑟𝑖𝑛𝑧𝑒𝑠𝑠𝑖𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐾𝑟𝑜̈𝑛𝑢𝑛𝑔.« Auf Shays Schultern lasten hohe Erwartungen. Als Tochter des gefürchtetsten Schurken Navens muss sie sich in der Welt der Verbrecher durchsetzen. Aber...