『 𝗡𝗔𝗖𝗛𝗪𝗢𝗥𝗧 』
✗✗✗
»PROJEKT ÄON« ist beendet. Herzlichen Glückwunsch, ihr habe gerade ungefähr 133k absolutes Shay-Chaos gelesen.
Wenn man als Autor beim Beenden nicht wie blöd grinst (wahlweise auch heult) hat man vielleicht etwas falsch gemacht. Jedenfalls bin ich überglücklich. Einfach nur glücklich.
Mir sind die Charaktere unfassbar ans Herz gewachsen. Ich hatte viel Spaß mit Shay, Nathan und Noir.
Natürlich hoffe ich, dass ihr genauso viel Spaß hattet.
Gab es irgendeine Szene, die euch besonders im Kopf geblieben ist?
Irgendein Moment, der euch zum Lachen gebracht hat?
Und wohl die wichtigste Frage von allen: wollt ihr eine Fortsetzung?
Um eins klar zu stellen, einen zweiten Teil im klassischen Sinne wird es nicht geben. Allerdings habe ich eine Idee für eine Art Spin Off. Das Ganze würde rund dreiundzwanzig Jahre nach ÄON spielen und die Geschichte zweier neuer Charaktere beleuchten. Dennoch spielt das Setting selbstverständlich in Naven und daher auch in derselben Welt. Natürlich werden auch bekannte Gesichter vorkommen. Insbesondere unsere Helden werden ihren Auftritt bekommen. So viel kann ich euch versprechen.
Wann diese unabhängige Fortsetzung kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Schließlich möchte ich euch ein gutes Werk servieren und sowas benötigt seine Zeit.
Bis dahin kann ich aber vielleicht den ein oder Anderen von anderen meiner Bücher überzeugen.
[UPDATE: Das Spin Off namens »PROJEKT REGENSCHIRM« ist offiziell draußen und erhält jeden Samstag bis zur Vollendung ein Update. Reinschauen lohnt sich.]
In jedem Fall möchte ich euch herzlichst fürs Lesen bedanken. Tausend Dank für eure Sternchen, Kommentare und grundsätzliche Unterstützung. Das bedeutet mir wirklich viel.
Vielleicht liest man sich irgendwann wieder.
✗✗✗Lina. Over and Out.
Das System wird heruntergefahren.
[Ende 30.03.2024]
DU LIEST GERADE
PROJEKT ÄON
Action»𝐷𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑟𝑘𝑒𝑛𝑝𝑟𝑖𝑛𝑧𝑒𝑠𝑠𝑖𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑏𝑒𝑟𝑒𝑖𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐾𝑟𝑜̈𝑛𝑢𝑛𝑔.« Auf Shays Schultern lasten hohe Erwartungen. Als Tochter des gefürchtetsten Schurken Navens muss sie sich in der Welt der Verbrecher durchsetzen. Aber...