Kapitel 2

792 34 0
                                    

Minho POV

Den ganzen Tag bin ich schon gestresst. Immerhin gibt es viel zu planen. Ein anderes Rudel hat uns zu sich eingeladen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die wollen sicher nur eine Allianz gründen und darauf haben wir keinen Bock. Unser Rudel ist perfekt. Vielleicht könnten wir noch ein paar Mitglieder vertragen, aber das kommt sicher mit der Zeit. Hoffentlich finde ich bald meinen Mate. Denn viele von uns haben ihren schon gefunden. Bei Jeongin können wir nur hoffen, dass es Seungmin trifft. Denn dieser ist noch nicht volljährig. Seungmin aber schon und dieser hat unseren Kleinen als Mate bekommen. Hoffentlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Es kommt nur selten vor, dass jemand einen komplett anderen Mate bekommt. Aber das wird schon nicht der Fall sein. Meine Gedanken werden unterbrochen als Chan in mein Zimmer kommt. Er schaut echt fertig aus. Ich kann ihn aber auch verstehen. Er hat viel Verantwortung auf seinen Schultern zu tragen. Immerhin ist sein Mate schwanger und er ist einer der Anführer unseres Rudels.

Chan hat mich zum Essen geholt. Danach machen wir uns auch schon auf den Weg. Woojin und Jeongin bleiben aber hier. Ersterer soll sich nicht zu sehr anstrengend. Immerhin ist er ja schwanger. Ich freue mich echt für meine Freunde, aber es macht mich auch einsamer. Wann finde ich endlich mein Gegenstück? Ich werde ihn auf Händen tragen! Das verspreche ich! Schnell esse ich meine Toasts auf und dann geht es auch schon los. Wir verwandeln uns und machen uns dann auf den Weg. In etwa einer Stunde sollten wir ankommen. Somit müssen wir uns nicht stressen. Wir haben uns ja keine Uhrzeit ausgemacht. Ich genieße das Laufen sehr. Es gibt nichts, was sich mehr nach Freiheit anfühlt. Leider sind wir aber viel zu schnell im Dorf des anderen Rudels angekommen. Somit müssen wir uns wieder in unsere menschliche Form verwandeln. Zum Glück haben wir immer Ersatzklamotten dabei. Denn unsere Kleidung fliegt in Fetzen, wenn wir uns in die Wolfsform verwandeln. Schnell ziehe ich mich an und gehe dann den Anderen hinterher.

Wir betreten den großen Platz. Sofort sammeln sich viele Leute um uns. Changbin fängt leicht an zu knurren. Ihm waren große Massen schon immer unsympathisch. Aber da muss er wohl heute durch. Der Alpha des Rudels begrüßt uns recht herzlich und führt uns dann etwas herum. Irgendwie ist es richtig langweilig. Plötzlich steigt mir aber ein Geruch in die Nase. MATE! Hier muss er wohl irgendwo sein. Leider redet der alte Mann gerade mit mir. Somit kann ich mich nicht wirklich umsehen. Dann ist der Geruch plötzlich wieder weg. Was ist hier nur los? Man merkt, dass ein paar Mitglieder des anderen Rudels nervös werden. Changbin neben mir, sieht sich auch die ganze Zeit hektisch um. Irgendwas stimmt hier echt nicht! Der Alpha vermeidet gezielt ein bestimmtes Gebäude. Was da wohl drinnen ist? Ich bekomme keine Antwort auf meine Frage. Das macht mich aggressiv. Er will mir so eine Kleinigkeit nicht anvertrauen, aber eine Allianz bilden. Das kann er sich abschminken. Ich lasse mich sicher nicht veräppeln.

Nach ein paar Stunden machen wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Dabei kann ich Chan schon fast nicht mehr bremsen. Kann ihn aber auch verstehen. Er vermisst seinen Mate sicher sehr. Denn die Verbindung wird nur noch stärker, wenn man das Ritual vollzogen hat. Das haben die Beiden vor etwa einem Jahr gemacht. Vor kurzem hat sich dann rausgestellt, dass Woojin schwanger ist. Seitdem sind sie nur noch enger zusammengeschweißt. Das Baby sollte in circa vier Monaten auf die Welt kommen. Wölfe sind nur fünf Monate schwanger. Somit geht es um einiges schneller. Eigentlich kann ich es kaum noch erwarten. Dann bekommen wir ein weiteres Mitglied und es wird sicher echt niedlich! Endlich kommen wir zuhause an. Ich schnappe mir gleich Changbin und ziehe ihn mit zu meinem Zimmer. Er lässt es einfach zu. Komisch! Aber mir soll es recht sein. Schnell schließe ich die Tür und starre ihn dann auffordernd an. Er scheint sofort zu verstehen. "Ich habe meinen Mate gefunden. Der Geruch war aber so schnell weg, dass ich nicht reagieren konnte. Irgendwas stimmt in diesem Dort nicht. Ich kann mir aber nicht erklären, was es sein könnte!"

"Mir ist das Gleiche aufgefallen. Besonders das Gebäude, dass er meiden wollte. Das ist echt verdächtig. Vielleicht sollten wir in diese Richtung etwas recherchieren. Außerdem geht es mir wie dir. Ich habe auch den Geruch meines Mates wahrgenommen. Er war aber sehr schnell wieder weg. Ich muss ihn unbedingt finden. Leider kann ich aber nicht einfach dort auftricksen. Eine Allianz will ich aber nicht bilden. Es ist zum Haare raufen. Ich weiß nicht, was ich tun soll." Kurz schaut mich Changbin überrascht an. Dann sagt er mir, dass ich kurz warten soll. Kurz darauf hat er auch schon mein Zimmer verlassen. Nach etwa zehn Minuten kommt er mit Chan zurück. Diesem erklären wir die Situation. Wir versuchen uns einen Plan zu überlegen. Leider fällt uns aber nichts ein. Langsam verzweifle ich. Irgendeine Lösung muss es doch geben! Irgendwas muss ich tun. Mein Mate befindet sich in einem Dorf, dass anscheinend etwas zu verheimlich hat und ich glaube, dass es etwas Schlimmes ist. Ich will jetzt aber nicht zu viel darüber nachdenken, sonst werde ich noch verrückt. Denn gerade kann ich nichts gegen mein ungutes Gefühl tun.

Eine Woche später

Wir haben noch immer keinen konkreten Plan. Es ist schon eine Woche vergangen. Wir mussten uns um Jeongins Geburtstag kümmern. Dieser ist in einer Woche. Dann erfahren wir endlich, wer sein Mate ist. Ich bin aber der festen Meinung, dass es Seungmin wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gerade laufe ich im Garten herum, als ich Schritte hören kann. Diese kommen von der Grenze. Ich rufe meine Freunde. Diese kommen kurz darauf auch schon zu mir. Schnell erkläre ich ihnen die Situation. Alle Blicke richten sich auf den Ausgang des Waldes. Dieser schließt direkt an die Grenze. Ich kann zwei Personen erkennen. Sie scheinen es eilig zu haben. Immer wieder schauen sie hinter sich. Changbin fängt an zu knurren. Ihm ist die Situation wohl nicht so geheuer. Durch das laute Geräusch kommt einer der Jungs zum Stolpern. Jetzt liegt er am Boden und rührt sich nicht mehr. Sein Freund versucht ihn hochzuziehen. Aber ihm gelingt es nicht. Etwas stimmt nicht. Somit gehe ich auf die zwei fremden Jungs zu.

Ich komme immer näher. Meine Freunde folgen mir auf Schritt und Tritt. Sie wolle wohl sichergehen, dass ich nicht in Gefahr bin. so läuft das in unserem Rudel. Alle passen aufeinander auf. Langsam kann ich einen der Jungen erkennen. Ich habe ihn glaub ich schon mal gesehen. Sicher bin ich mir aber nicht. Er kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Plötzlich prescht Changbin vor und vergräbt den armen Jungen unter sich. Was ist nur in meinen Freund gefahren? Plötzlich kann ich aber ein Wort wahrnehmen. Mate. Er scheint ihn wohl endlich gefunden zu haben. Vielleicht kommen die beiden Jungs aus dem Dorf. Meine Gedanken werden unterbrochen, als ich wieder den bezaubernden Duft wahrnehme. Mein Blick gleitet zu Boden. Dort liegt ein wunderschöner Junge. MATE! Somit wäre das wohl auch geklärt. Vorsichtig nehme ich ihn hoch. Er ist viel zu leicht! Meine Freunde haben wohl schon verstanden, was sich hier gerade abspielt. Somit stellen sie auch keine lästigen Fragen. Ich trage meinen Mate ins Haus und platziere ihn auf meinem Bett. Decke drüber und schon verlasse ich den Raum. Er soll seine Ruhe haben.

My little Baby -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt