Jisung POV
Drei Jahre später
Seit diesem Tag sind schon drei Jahre vergangen. In diesen hat sich viel getan. Der Arzt wurde zum Tode verurteilt. Das war zwar hart zum Mitandehen, aber es ist selber schuld. Unsere Kinder wachsen stätig und werden immer wilder. Trotzdem sind sie sehr brav und hören auf uns. Zum Glück! Woojin hat mittlerweile noch ein Kind bekommen. Einen Sohn namens Chanyeol. Felix hat noch eine Tochter auf die Welt gebracht. Sie hört auf den Namen Sumi. Beide sind zuckersüß und ein guter Zuwachs für unser Rudel. Jeongin ist gerade im vierten Monat schwanger und bekommt eine Tochter. Seungmin lässt keinen an ihn ran. Dafür hat er einen zu großen Beschützerinstinkt. Minho ist aber kein Stück besser. Seitdem ich wieder schwanger bin, weicht er mir nicht mehr von der Seite. Zum Glück befindet sich dieses Mal nur ein Kind in meinem Bauch. Leider wissen wir das Geschlecht noch nicht. Dafür ist es noch zu früh.
Jimin hat natürlich auch seinen Sohn auf die Welt gebracht. Leider wird der kleine Shiwon ein Einzelkind bleiben. Bei der Geburt gab es heftige Komplikationen. Somit kann er keine Kinder mehr bekommen. Es ist zumindest sehr unwahrscheinlich. Namjoon und Jin sind mittlerweile Eltern von drei Kindern. Zuerst Zwillinge (zwei Jungs) und dann noch eine Tochter. Ihre Namen sind Sehun, Jae und Doori. Auch Jungkook ist gerade schwanger. Im dritten Monat. Es werden Zwillinge (Mädchen und Junge) und sein Mate Taehyung freut sich schon sehr darauf. Hoseok und Jackson haben ein kleines Mädchen adoptiert. Ihre ganze Familie wurde getötet und sie haben Choi gerettet. Die Beiden lesen ihr jeden Wunsch von den Augen ab und behandeln sie, wie eine Prinzessin. Sie erinnert mich irgendwie ein Bisschen an mich und Felix. Zum Glück hat sie jetzt auch eine Familie gefunden, die sie über alles liebt.
Wooyoung ist Vater einer kleinen Tochter geworden. Areum ist ein echter Sonnenschein. Ihr Bruder ist ständig an ihrer Seite und will sie beschützen. Fängt doch schon mal gut an. Jongho weiß noch nicht, ob er ein zweites Kind haben möchte. Sein Mate Yeosang zwingt ihn da auch zu nichts. Seonghwa hat vor ein paar Tagen seinen Sohn auf die Welt gebracht. Yunho wollte eigentlich keine Kinder, aber sein Mate konnte ihn an Schluss doch noch vom Gegenteil überzeugen. Zum Glück für Yong. Das ganze Ateez-Rudel hat auch eine eigene Wohnanlage bekommen. Immerhin möchten sie nicht getrennt werden. Wir stehen ständig mit ihnen im Kontakt und feiern öfters gemeinsam irgendwelche Feiern. Das gilt natürlich auch für die anderen Rudel.
Jake und Sunghoon haben ebenfalls noch ein Kind bekommen. Ihre Tochter versteht sich sehr gut mit unserer. Ahri und Yunai sind die besten Freundinnen. Jeden Tag spielen sie miteinander und möchten nie getrennt sein. Ich bin froh, dass sich unsere Tochter endlich mit jemanden versteht. Vielen war es nicht geheuer, dass sie ein Alpha ist. Aber dafür kann sie ja nichts. Außerdem heißt das ja nicht, dass die ein böser Mensch ist. Jeden Tag blüht sie immer mehr auf und fängt an zu strahlen. Das lässt mein Herz schmelzen. Endlich muss ich mir nicht mehr so große Sorgen um sie machen. Jay und Jungwon arbeiten gerade an ihrer Familienplanung. Zum Leidwesen ihrer Freunde und Nachbarn. Vielleicht sollten wir ihr Haus schalldicht machen. Nachher werde ich mal mit Minho darüber reden.
Hyunjin hat endlich herausgefunden, dass Rosé sein Mate ist. Die Beiden sind mittlerweile unzertrennlich. Sie lassen es aber langsam angehen. Denn beide Parteien wollen nichts überstürzen. Hongjoong, Mingi, Heeseung, Sunoo und Ni-ki haben uns leider vor etwa einem Jahr verlassen. Öfters kommen sie noch zu Besuch, aber es ist definitiv nicht das Gleiche. Ich kann sie aber verstehen. Sie wollen auch ihre Mates finden. Das wird sich aber als eine schwierige Mission entpuppen. Denn damals hat das fremde Rudel alle Wölfe vertrieben, die überlebt haben. Es wird also ziemlich schwer werden, diese zu finden. Aber ich glaube an sie. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Am Ende wird immer die Liebe siegen. Somit wünsche ich ihnen viel Glück und gutes Gelingen.
Meine lieben Leser. Das Buch hat hiermit sein Ende gefunden. Ich bedanke mich sehr, dass ihr es auch durchgelesen habt. Hoffentlich hat es auch gefallen. Wenn dem so ist, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung in den Kommentaren. Etwaige Verbesserungen heiße ich auch sehr willkommen. Somit kann ich daraus lernen und es das nächste Mal besser machen. Danke schon mal im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
die Autorin :)
DU LIEST GERADE
My little Baby -Minsung
FanfictionJisung ist ein junger Omega, der gezwungen ist aus seiner Heimatstadt zu fliehen. Denn sein Rang wird nicht gerne gesehen. Somit zieht er um und trifft eine Person, mit der er nicht gerechnet hat. Sein Leben verändert sich drastisch, aber zum Guten...