Jisung POV
Eine Woche später
Hektisch laufen alle durch das Haus. Außer Felix und ich. Wir wurden auf die Couch verbannt. Seit gestern geht es schon so. Uns ist zu Ohren gekommen, dass ein feindliches Rudel auf den Weg zu uns ist. Es war schon im vielen anderen Dörfern. Dabei sind viele Wölfe ums Leben gekommen. Bald wird sich unser Rudel aber ein Bisschen vergrößern. Denn von den Rudeln BlackPink, Ateez, Enhypen und BTS haben ein paar überlebt. Diese werden sich uns anschließen. Gemeinsam werden wir dann dieses Rudel auslöschen. Sie wissen nicht, mit wem sie sich da angelegt haben. Heute sollen unsere neuen Mitglieder ankommen. Ich bin irgendwie aufgeregt. Denn ein paar davon kenne ich noch nicht. Hoffentlich sind sie nett und akzeptieren mich und Felix. Es wäre schlimm, wenn es nicht so ist. Denn dann würden wir wieder ausgeschlossen werden. Das darf einfach nicht passieren. Außerdem würden es Minho und Changbin sicher nicht zulassen.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als vor dem Haus jemand heult. Sie scheinen nun endlich eingetroffen zu sein. Ich will gerade aufstehen, als Minho auf mich zukommt. Dieser gibt mir ein Zeichen, dass ich bei ihm bleiben soll. Hätte ich ja auch geplant gehabt. Aber ist ja auch egal. Woojin hat seine Tochter im Arm und geht mit Bang Chan voraus. Wir folgen ihnen. Dabei merke ich, wie meine Hände anfangen zu zittern. Ich bin extrem nervös und weiß nicht, was mich vor dem Haus erwartet. Minho nimmt meine Hand und zieht mich langsam Richtung Ausgang. Er muss wohl den anderen Wölfen vertrauen. Sonst würde er mich sicher nicht so offen präsentieren. Stumm folge ich ihm und versuche mich dabei zu beruhigen. Felix hat sich hinter Changbin versteckt. Ihm ist es genauso ungeheuer, wie mir.
Dann kann ich unsere neuen Mitglieder entdecken. Einige davon kenne ich schon. Mit dem BTS Rudel haben wir ja schon zusammengearbeitet. Freudig schaue ich zu Jin. Er hat einen kleinen Jungen an der Hand. Seine Schwester läuft neben Namjoon. Mein Blick wandert zu Taehyung. Dieser hat seinen Mate der Hand. Ich glaube, er heißt Jungkook. Dahinter gehen Yoongi und Jimin. Sie haben aber nur Augen für sich. Der Alpha hat seine Hand auf dem Bauch seines Mates. Dieser ist offensichtlich schwanger. Er scheint aber schon etwas weiter zu sein. Dahinter geht Hoseok. Dieser wird von einem fremden Mann begleitet. Wer das wohl ist? Mit ihm habe ich noch nie zu tun gehabt. Ich werde es sicher bald erfahren. Hinter ihnen tauchen immer mehr fremde Männer auf. Sofort werde ich unsicher und verstecke mich hinter Minho. Diesen kann ich nur kurz lachen hören. Idiot!
Nach einer halben Stunde sind alle angekommen. Wir werden uns später treffen. Somit kann ich dann alle kennenlernen. Darauf freue ich mich irgendwie schon. Habe aber auch große Angst. Ich will nicht, dass sie mich und Felix verurteilen. Aber sie haben ja auch Jin und Jimin akzeptiert. Falls sie das Rudel schon gekannt haben. Wir werden es sicher bald herausfinden. Momentan liege ich in meinem Bett und warte ungeduldig auf Minho. Dieser sollte schon längst neben mir liegen. Was er wohl so lange macht? Ich werde immer unruhiger. Mein Wolf braucht seinen Mate und ich will Minho. Meine Gefühle spielen verrückt. Plötzlich werde ich traurig. Dagegen kann ich nichts machen. Langsam laufen mir Tränen über die Wangen. Ich hasse diese Hormone. Ständig habe ich Stimmungsschwankungen. Ich kann sie einfach nicht kontrollieren.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Minho ins Zimmer kommt. Sofort springe ich auf und werfe mich in die Arme meines Alphas. Er fängt mich ohne Probleme auf und drückt mich fest an sich. Dabei passt er auf, dass meinem Bauch nichts passiert. Dieser ist wieder ein Stück gewachsen. In drei Wochen werden wir die Geschlechter unserer Kinder erfahren. Ich kann es kaum noch erwarten. Minhos Zweifel sind nun auch vollends verschwunden. Der Tag damals war wohl zu stressig für ihn. Denn danach hat er nie wieder mit diesen Gedanken gespielt. Er wollte Kinder mit mir. Wusste aber dann nicht, ob er auch bereit dafür ist und ein guter Vater wird. Aber diese Zweifel haben wir gemeinsam aus dem Weg geräumt. Jetzt können wir uns auf unsere gemeinsame Zukunft freuen. Ich kann spüren, wie sich ein paar Lippen auf meine Stirn legen. Er macht mich schwach. Ich liebe diese Geste so sehr.
Zwei Stunden später machen wir uns auf den Weg. Wir gehen zu dem großen Saal, der für die Versammlung gedacht ist. Dort warten schon die neuen Mitglieder. Langsam wird auch unser Rudel vollzählig. Minho, Chan und Changbin setzen sich wieder auf die Bühne. Sie heißen gemeinsam die neuen Mitglieder willkommen und bitten sie, dass sie sich schnell vorstellen. Als Erste betritt das BTS Rudel die Bühne. Nacheinander stellen sie sich selber vor. Somit erfahre ich endlich, wer der mysteriöse Mann von vorher ist. Es ist Hobis Mate Jackson. Er kommt ursprünglich aus dem GOT7 Rudel. Hat sich dann aber für Hobi entschieden und ist zu seinem Rudel gewechselt. Irgendwie ist ihre Geschichte süß. Jackson hat seine Heimat hinter sich gelassen, um mit seinem Mate zusammen zu sein. Bald kommt auch schon das nächste Rudel auf die Bühne.
BTS: Namjoon (Alpha), Seokjin (Omega), Yoongi (Alpha), Hoseok (Beta), Jimin (Omega), Taehyung (Beta), Jungkook (Omega) und Jackson (Beta).
Mates: Namjoon und Jin, Yoongi und Jimin, Hoseok und Jackson, Jungkook und Taehyung
Ateez: Hongjoong (Alpha), Seonghwa (Omega), Yunho (Beta), Yeosang (Beta), San (Alpha), Mingi (Beta), Wooyoung (Omega) und Jongho (Omega).
Mates: Wooyoung und San, Yeosang und Jongho, Yunho und Seonghwa
BlackPink: Jennie (Beta), Lisa (Alpha), Jisoo (Beta) und Rosé (Alpha).
Mates: Jennie und Lisa
Enhypen: Heeseung (Alpha), Jay (Beta), Jake (Omega), Sunghoon (Beta), Sunoo (Omega), Jungwon (Omega) und Ni-ki (Beta).
Mates: Jake und Sunghoon, Jay und Jungwon
Endlich kenne ich alle neuen Gesichter. Leider ist damit aber noch nicht alles erledigt. Wir sollen uns auch vorstellen. Schüchtern gehe ich nach vorne und stelle mich vor. Sofort stellt sich Jin neben mich und streicht mir über den Rücken. Er hat wohl bemerkt, dass ich ziemlich nervös bin. Leider erntet er dafür ein lautes Knurren. Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem ganzen Körper aus. Minho weiß, wie man jemanden einschüchtert. Muss er aber nicht. Leider ist es aber viel schlimmer geworden, seitdem ich schwanger bin. Keiner darf sich mir nähern, ohne fast zu sterben. Ich muss dringen mal mit ihm darüber reden. Denn so kann es nicht weitergehen. Die Anderen werden nicht mit mir reden, wenn er immer so reagiert. Das fände ich wirklich schade, denn es gibt hier viele männliche Omegas.
Nach einer halben Stunde haben wir uns alle kennenlernen können. Jetzt muss nur noch geklärt werden, wo die neuen Mitglieder schlafen sollen. Denn es sind doch Einige. Zum Glück gibt es aber auch viele Mates unter ihnen. Diese können sich sicher ein Haus teilen. Somit ist es doch einfacher als gedacht. Die männlichen Omegas werden mir dann später folgen. Ich werde ihnen den Arzt vorstellen. Denn Jimin, Jongho, Jake und Wooyoung sind schwanger. Die werden ärztliche Unterstützung brauchen. Ich finde das irgendwie aufregend. Denn Jongho, Wooyoung, Jake, Felix und ich sind ungefähr gleich weit. Somit haben unsere Kinder immer jemanden zu spielen. Die Geburt müssen wir auch nicht alleine durchmachen. Also können alle nur gewinnen. Natürlich werden wir Jimins Baby nicht ausgrenzen. Denn es gehört jetzt schon zur unserer Familie.
Den ganzen Tag bin ich noch auf den Füßen und versuche alles zu regeln. Leider raubt es mir aber die Kräfte. Langsam kann ich nicht mehr. Es gehört aber noch viel erledigt. Meinen Mate habe ich die ganze Zeit nicht mehr gesehen und ich vermisse ihn. Wieso muss jetzt alles auf einmal kommen? Ich bin damit überfordert. Mir steigen Tränen in die Augen. Diese bahnen sich auch bald den Weg über meine Wangen. Plötzlich schlingen sich zwei starke Arme um mich. Eine Hand legt sich auf meinen Bauch. Eigentlich will ich mich wehren. Dann erkenne ich aber den Geruch. Ich drücke mich noch näher an Minho. "Du solltest dringend eine Pause machen. Morgen ist auch noch ein Tag. Also kommst du jetzt mit mir in unser Schlafzimmer. Dort werden wir uns schlafen legen. Dann haben wir morgen wieder genug Kraft, um alles fertig zu planen." Ich wehre mich nicht und lasse mich von meinem Mate mitziehen. Bald haben wir auch schon unser Zimmer erreicht. Wir machen uns Bett fertig und schlafen dann gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
My little Baby -Minsung
FanfictionJisung ist ein junger Omega, der gezwungen ist aus seiner Heimatstadt zu fliehen. Denn sein Rang wird nicht gerne gesehen. Somit zieht er um und trifft eine Person, mit der er nicht gerechnet hat. Sein Leben verändert sich drastisch, aber zum Guten...