Jisung POV
Eine Woche später
Felix und Changbin geht es endlich wieder halbwegs gut. Jetzt muss ich mir aber um andere Sachen Gedanken machen. Immerhin kommen meine Kinder in ein paar Tagen zur Welt. Ich kann es kaum noch erwarten. Minho ergeht es nicht anders. Er hat das ganze Haus babysicher gemacht. Dabei hat er meines Erachtens etwas übertrieben. Denn ich bekomme manche Schränke fast nicht mehr auf. Ich tu mir sowieso schon schwer genug. Aber mir soll es recht sein. Er nimmt seine Rolle sehr ernst und weicht mir nicht mehr von der Seite. Ist auch gut so. Man kann nie wissen, wann es soweit ist. Denn Jakes Sohn ist gestern auf die Welt gekommen. Sein Name ist Kibum. Sunghoon ist so stolz. Denn sein Sohn ist auch ein Beta. Voller Stolz hat er es uns erzählt. Dabei hat ihn Jake nur von der Seite angehimmelt. Ich bin einfach nur froh, dass die Geburt ohne Komplikationen verkaufen ist. Jake und Kibum sind wohlauf und das ist das Einzige was zählt.
Gerade befinden wir uns im Dorf, als ich plötzlich lautes Geschrei wahrnehmen kann. WOOYOUNG! Schnell laufe ich zu seinem Haus. Dort finde ich den Omega am Boden liegend. Er hält sich den Bauch. Also haben bei ihm wohl die Wehen eingesetzt. Aber wo ist San? Schnell rufe ich den Arzt an und helfe dann dem Omega auf die Couch. Dabei schaue ich mich immer wieder um. Aber von San fehlt noch immer jede Spur. Mein Mate ist auch nicht hier. Komisch! Aber ich kann mir jetzt keine Gedanken darüber machen. Wooyoung braucht meine Unterstützung und diese werde ich ihm sicher nicht verwehren. Ich verwandle mich in meinen Wolf und gebe dann dem Omega ein Zeichen. Er macht es mir nach. Bei ihm dauert es aber etwas länger. Durch die Schmerzen kann er sich nicht so gut konzentrieren. Ich versuche mit Minho Kontakt aufzubauen. Es klappt. San ist bei ihm. Sie wollten nur schnell etwas einkaufen. Vor circa zehn Minuten haben sie sich auf den Weg nach Hause gemacht.
Endlich geht die Tür hinter mir auf. Schnell mache ich San Platz und entferne mich etwas von dem Pärchen. Minho hält mir neue Kleidung hin. Ich verwandle mich wieder in die menschliche Form und ziehe mir diese über. Dann gehe ich wieder zu Wooyoung. Er braucht viel Unterstützung. Denn er hat mir mal verraten, dass er panische Angst vor der Geburt hat. Leider konnte er San nichts davon sagen. Er hatte Angst, dass ihn sein Mate vielleicht verurteilen würde. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist. Somit bin ich jetzt nun sein Fels in der Brandung. Wo bleibt der Arzt nur? Wooyoung heult immer wieder vor Schmerzen auf. Er schlägt sich tapfer. Ich bin echt stolz auf ihn. Das gebe ich ihm auch zu verstehen. San scheint meiner Meinung zu sein. Auch er versucht seinen Mate zu beruhigen. Immer wieder leckt er ihm über die Schnauze oder stupst ihn mit seiner an. Irgendwie sieht das echt niedlich aus.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt der Arzt und untersucht schnell Wooyoung. Dieser scheint schon sehr weit zu sein. Denn seine Presswehen haben bereits angefangen. Also sollte sich der Arzt mit der Untersuchung beeilen. Denn Wooyoung wird bald pressen müssen. Sonst könnte er das Leben seines Kindes gefährden und das will er sicher nicht. San scheint auch schon sehr ungeduldig zu sein. Er schaut den Arzt an und fängt an zu knurren. Das bringt mich zum Lachen. So stelle ich mir Minho auch vor. Denn dieser hat genauso viel Temperament. Aber jetzt wieder zurück in die Realität. Ich beobachte Wooyoung ganz genau. Er scheint sich wieder etwas entspannt zu haben. Hat wahrscheinlich mit seinem Alpha zu tun. Denn dieser tut alles, um den Omega wohlfühlen zu lassen. Dann ist es auch schon so weit. Wooyoung kann nicht mehr länger warten. Er fängt an zu pressen. Der Arzt schaut ihn nur schockiert an. Fängt sich aber bald wieder.
Zehn Minuten später kann man ein Baby schreien hören. Der kleine Omega hat es also geschafft. Ich bin wirklich sehr stolz auf ihn. Er hat sich nicht unterkriegen lassen. Langsam verwandeln sich die beiden Wölfe wieder zurück. Schnell werfe ich ihnen Kleidung hin. Dankend nehmen sie diese an und kleiden sich wieder. Wooyoung kommt langsam auf mich zu und umarmt mich. Er ist mir in der letzten Zeit sehr ans Herz gewachsen. Wie ein Bruder versteht sich! Unsere Alphas scheinen das auch zu verstehen. Denn keiner knurrt oder macht sonst welche Probleme. Kurze Zeit später kommt der Arzt wieder. Gespannt schaue ich diesen an. Denn San und Wooyoung wollten sich überraschen lassen. Also werden sie erst jetzt das Geschlecht erfahren. Man merkt die Spannung in der Luft. Dann wird das Geheimnis endlich gelüftet. Es ist ein Junge. Genau gesagt, ein Alpha. Sein Name steht auch sehr schnell fest. Taemin. Ein wirklich schöner Name.
Wir bleiben noch ein Bisschen und verabschieden uns dann. Man war das anstrengend. Obwohl ich nur zugeschaut habe. Minho lächelt ruhig vor sich hin und nimmt dann meine Hand. In der letzten Zeit ist er immer glücklich. Das freut mich sehr. Sonst ist er immer so ernst. Dann habe ich teilweise Angst, dass ich etwas falsch gemacht habe. Aber dann würde er mir sicher bescheid geben. Ich mag den neuen Minho sehr. Gemeinsam gehen wir nach Hause. Dabei hätten wir fast die Einkäufe vergessen. Aber wer hätte es uns übel genommen. Immerhin ist gerade ein neues Rudelmitglied auf die Welt gekommen. Dann kann man ruhig mal Einkäufe vergessen. Aber dem ist ja nicht so. Bald kommen wir bei unserem Haus an. Minho geht sofort in die Küche und bereitet das Mittagessen vor. Ich habe wirklich großen Hunger und kann es kaum noch abwarten. Aber es wird sicher noch ein paar Minuten dauern.
In der Zwischenzeit gehe ich zu meinem besten Freund. Dieser hält seine Tochter im Arm und füttert sie gerade. Lächelnd beobachte ich ihn dabei. Er ist wirklich ein hervorragender Vater. Ich bin sehr stolz auf ihn. Wir sind echt weit gekommen. Wer hätte jemals erahnen können, dass unsere Zukunft so gut aussehen würde? Früher wurden wir niedergemacht und verachtet. Jetzt hat sich unser Leben aber zum Besseren gewendet. Dafür bin ich echt sehr dankbar. Ich bleibe noch kurz bei meinem besten Freund und rede mit ihm über Belangloses. Dann werde ich auch schon zum Mittagessen gerufen. Somit gehe ich zu meinem Mate. Das Essen riecht wirklich himmlisch. Ich kann mich kaum zügeln. Trotzdem warte ich noch auf Minho. Endlich kommt er zum Tisch. Also kann ich anfangen zu essen. Es schmeckt köstlich. Ich sollte Minho mal fragen, ob er mir beibringen kann, so zu kochen. Aber das hat noch seine Zeit. Jetzt sollte ich mich erst mal auf die Geburt konzentrieren.
Nach dem Essen machen wir es uns im Heimkino gemütlich. Natürlich darf ich mir die Filme aussuchen. Das wird er noch bereuen. Sofort gehe ich auf das Genre Disney. Ich liebe solche Filme. Ihm scheint es aber nicht zu stören. Im Gegenteil. Er ist sicher heimlich ein Disney-Fan. Ich suche mir mehrere Filme raus und gebe sie in die Warteschlange. Sie werden dann nach der Reihe abgespielt. Sofort werfe ich mich in die Arme meines Mates und kuschle mich an seine trainierte Brust. Das bringt ihn zum Lächeln. Ich liebe es so sehr, wenn er seine weiche Seite zeigt. Somit lege ich kurz meine Lippen auf seine. Damit hat er wohl nicht gerechnet gehabt. Denn kurz schaut er mich verdutzt an. Dann fängt er sich wieder und gibt mir auch einen Kuss. Kurz küssen wir uns und verpassen somit den Vorspann. Das ist aber nicht weiter schlimm. Gegen Abend gehen wir wieder ins Erdgeschoss und machen uns was zu essen. Danach machen wir uns bettfertig. Aneinander gekuschelt schlafen wir gemeinsam ein.
Kibum Park ( Bedeutung: Wachsendes Recht)
Rang: BetaTaemin Choi (Bedeutung: guter Freund)
Rang: Alpha
DU LIEST GERADE
My little Baby -Minsung
FanfictionJisung ist ein junger Omega, der gezwungen ist aus seiner Heimatstadt zu fliehen. Denn sein Rang wird nicht gerne gesehen. Somit zieht er um und trifft eine Person, mit der er nicht gerechnet hat. Sein Leben verändert sich drastisch, aber zum Guten...