POV Unbekannt
Von Weitem kann ich schon Minhos Gedanken hören. Es scheint wohl gleich zu eskalieren. Somit legen wir noch einen Zahn zu. Wir müssen schnell dort ankommen. Denn sie sind anscheinend in der Unterzahl. Langsam kann ich schon die ersten Rudelmitglieder sehen. Sie haben Felix und Jisung umzingelt. Sie sehen beide nicht sehr begeistert aus. Somit müssen wir jetzt dringend mal eingreifen. Minho und Changbin stehen nicht weit entfernt von ihren Mates und schauen sich immer wieder panisch um. Sie müssen sich wohl schon große Sorgen machen. Kann ich aber auch verstehen. Ich möchte auch nicht, dass meinem Mate etwas passiert. Endlich kommen wir am Rand des Dorfes an. Die Aufmerksamkeit liegt nun auf uns. Wir hadern aber nicht lange. Ich heule einmal. Das ist das Zeichen, auf das die Anderen gewartet haben. Der Kampf kann endlich beginnen. Mit rasendem Tempo laufe ich auf den ersten Wolf zu. Mittlerweile sind alle schon in Wolfsform. Trotzdem weiß ich, wer zu mir gehört. Ich erkenne sie an ihrem Geruch. Selbst Jisung und Felix.
Immer wieder suche ich mir ein neues Ziel. Die Wölfe aus diesem Rudel sind nicht wirklich stark. Somit kann ich sie leicht besiegen. Die Frauen und Kinder haben sich in einem der Häuser versteckt. Ist auch gut so. Wir wollen nicht, dass einer von ihnen unabsichtlich verletzt wird. Kinder und Frauen sind unschuldig. Zumindest die Meisten. Ich kann nicht verstehen, wie man einfach zuschauen kann, wenn jemand ungerecht behandelt wird. Aber dem setzen wir jetzt ein Ende. Sie müssen für ihre Taten bezahlen und wir kennen kein Erbarmen. Zumindest nicht bei solchen Monstern. Sie haben das heiligste Gesetz von Wölfen gebrochen. Keiner verletzt männliche Omegas. Sie sind etwas Besonderes, ziemlich selten und somit heilig. In unserem Rudel befinden sich ebenfalls zwei von ihnen. Einer davon hat schon zwei Kinder auf die Welt gebracht. Hierbei rede ich von meinem Mate. Ich liebe unsere Familie über alles! Jetzt muss ich mich aber wieder auf den Kampf konzentrieren.
Ich kann sehen, wie mein Rudel sein Bestes gibt. Auch das Stray Kids Rudel kämpft immer weiter. Bald ist die Schlacht vorbei. Vielleicht ergeben sich die Restlichen. Man kann ja noch hoffen. Kurz darauf kann ich einen lauten Schmerzensschrei wahrnehmen. Schnell schaue ich mich nach der Quelle um. Jemand hat da wohl unfair gekämpft. Denn Chan liegt am Boden und hat ein Messer im Rücken. Sofort wird er von Jeongin und Seungmin auf die Beine gezogen. Dabei versuchen sie vorsichtig zu sein. In einem der Häuser hat sich Woojin verschanzt. Denn dieser darf durch die Schwangerschaft nicht kämpfen. Sofort bringen sie Chan zu ihm. Hoffentlich wird die Situation den Omega nicht zu sehr stressen. Denn sonst könnte er sein Kind verlieren. Aber ich sollte mich wieder auf den Kampf konzentrieren. Sie werden das schon alleine schaffen. Woojin weiß am Besten, wie man so eine Wunde versorgen muss. Also ist Chan in den besten Händen. Er kommt sicher bald wieder auf die Beine.
Mir fällt plötzlich auf, dass ein Mann eine Schusswaffe in der Hand hat. Er zielt genau auf meinen Mate. Das kann ich nicht zulassen. Schnell muss ich mir überlegen, wie ich handeln soll. Zu dem Idioten komm ich nicht, also stelle ich mich vor meine bessere Hälfte. Er scheint ziemlich verwirrt von meinen Handlungen zu sein. Ich bleibe aber standhaft und starre den Mann vor mir feindselig an. Dabei ist mir egal, dass ich komplett nackt bin. Mein Rudel hat mich schon oft so gesehen und es hat sie nie gestört. Stray Kids ist dieses Bild auch nicht fremd. Immerhin kommen wir sie immer regelmäßig besuchen. Ich lasse meinen Blick kurz über meine Freunde schweifen. Jeder kämpft tapfer und lässt sich nicht unterkriegen. Ich bin so stolz auf jeden Einzelnen. Vielleicht können wir danach eine kleine Party machen. Denn unser Sieg gehört gefeiert. Eigentlich können wir gar nicht mehr verlieren. Es sind fast alle Gegner ausgeschaltet. Ich sehe wieder zu dem Mann mit der Waffe. Er grinst mich einmal dreckig an. Dann ertönt ein Schuss. "Namjoon!" Ich nehme nur noch dieses Wort war und wie Jin sich über mich beugt. Dann wird alles schwarz.
Jin POV
Geschockt schaue ich zu meinem Mate. Namjoon liegt blutend am Boden und rührt keinen Muskel mehr. Ich kann aber noch seinen Herzschlag höre. Hoffentlich war das keine Silberkugel, denn dann würde er bald sterben. Zumindest, wenn keiner etwas dagegen tut. Woojin müsste aber wissen, wie man ihm helfen kann. Somit gebe ich Jimin und Jungkook ein Zeichen. Diese heben Namjoon hoch und bringen ihn zu Woojin. Dann schaue ich wieder zu dem Mann. Mein Wolf ist rasend vor Wut. Somit lasse ich ihm freie Hand. Ich verwandle mich und laufe dann auf den Dreckskerl zu. Er scheint damit nicht gerechnet zu haben. Schnell lässt er die Waffe fallen und versucht sich aus dem Staub zu machen. Dabei hat er aber die Rechnung ohne mich gemacht. Ich bin rasend vor Wut und werde ihn auf keinen Fall entkommen lassen. Dafür hat er einen zu großen Fehler begangen. Keiner tut meinem Mate weh. Immerhin ist er mein Lebensgefährte, die Liebe meines Lebens und der Vater meiner Kinder. Diese dürfen heute nicht ihren Vater verlieren. Das könnte ich mir niemals verzeihen. Immerhin hat er mich vor dem Mann beschützt und dabei eine Kugel abbekommen.
Innerhalb weniger Sekunden habe ich ihn eingeholt und auf den Rücken bugsiert. Der Mann schaut geschockt zu mir nach oben. Meine Zähne sind gefletscht und meine Augen leuchten sicher schon. Er weiß, dass er das nicht überleben wird. Somit mache ich einfach kurzen Prozess. Ich beiße ihn in sein Genick und schon ist es gebrochen. Eigentlich hätte er mehr leiden sollen, aber ich bin kein Monster. Ich lasse von seinem Leichnam ab und mache mich auf den Weg zu meinem Mate. Mittlerweile ist sie Schlacht gewonnen und jeder unserer Gegner ist tot. Aber was wird nun aus den Frauen und Kindern? Ich sollte mal mit den Anderen darüber sprechen. Denn dafür haben wir noch keinen Plan. Aber uns wird sicher etwas einfallen. Innerhalb weniger Sekunden bin ich schon im gleichen Raum wie mein Mate. Dieser ist mittlerweile wieder bei Bewusstsein. Erleichtert laufe ich zu ihm und setze mich neben ihn. Er zieht mich in seine Arme und wischt mir die Tränen von den Wangen. Ich habe nicht mal mitbekommen, dass ich angefangen habe zu weinen. Dann haucht er mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
Nach einer Stunde ging es sowohl Namjoon als auch Chan wieder gut. Somit machen wir uns auf den Weg zu dem Dorf von Stray Kids. Namjoon hat eine Grillerei vorgeschlagen und jeder war damit einverstanden. Immerhin muss gefeiert werden. Vorher haben wir aber noch die Leichen verbrannt. So ist es bei uns Brauch. Dann können die Seelen ins Jenseits. Dort erwartet sie ihre gerechte Strafe oder Belohnung. Je nachdem, wie sie sich in ihrem Leben benommen haben. Sie haben so viele Gesetze gebrochen. Da wird es ihnen sicher nicht gut ergehen. Aber das kann mir herzlichst egal sein. Sie sind nicht mehr mein Problem. Bald kommen wir im Dorf an. Namjoon, Jungkook, Changbin und Chan gehen gemeinsam einkaufen. Der Rest bereitet schonmal alles vor. Woojin macht einen Kuchen und ich richte verschiedene Salate her. Somit wird sicher jeder satt werden. Ich muss aber Woo mal nach dem Rezept fragen, dass er für den Kuchen benutzt. Denn dieser riecht fantastisch! Bald sind die Anderen wieder da und wir feiern fast die ganze Nacht durch. Hoffentlich war das die letzte Schlacht für eine ganz lange Zeit.
DU LIEST GERADE
My little Baby -Minsung
FanfictionJisung ist ein junger Omega, der gezwungen ist aus seiner Heimatstadt zu fliehen. Denn sein Rang wird nicht gerne gesehen. Somit zieht er um und trifft eine Person, mit der er nicht gerechnet hat. Sein Leben verändert sich drastisch, aber zum Guten...