Jisung POV
Zwei Tage später
Freudig hüpfe ich durch das Haus. Eigentlich sollte ich das ja nicht, aber es ist mir gerade egal. Heute machen wir einen kleinen Ausflug. Wir wollen die Zeit nutzen, in der die Kinder noch nicht da sind. Ich weiß leider nicht wo es hingeht. Mein Mate wollte es mir beim besten Willen nicht sagen. Ich habe Stunden lang geschmollt. Hat aber keine Wirkung gezeigt. Ich muss mich wohl überraschen lassen. Minho ist gerade unten und packt Proviant ein. Ich habe ständig Hunger. Deswegen wird es wahrscheinlich auch sehr viel werden. Irgendwie tut mir mein Mate schon ein Bisschen leid. Immerhin muss er nachher das ganze Essen auch noch tragen. Aber das ist seine Pflicht. Als Vater und als Alpha. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein lautes Knurren vernehme. Schockiert schaue ich meinen Mate an. Dieser grinst aber über beide Ohre. Er wollte mich nur warnen, dass ich mich nicht zu sehr anstrengen soll.
Etwa eine Stunde später machen wir uns auch schon auf den Weg. Ich will endlich wissen, wohin es geht. Mein Mate bleibt aber stur. Zum Glück konnten wir uns ein Auto ausborgen. Somit muss ich nicht so weit gehen. Meine Füße bringen mich sonst noch um. Okay. Tun sie jetzt schon, aber da muss ich wohl durch. Schnell setze ich mich ins Auto und warte darauf, dass Minho auch endlich einsteigt. Dieser lässt sich aber viel Zeit. Das war ein Bisschen übertrieben von mir. Er muss ja auch den vollen Rucksack in den Kofferraum geben. Dann kann es aber endlich losgehen. Ich beuge mich auf die Seite und nehme mir den Gurt. Diesen ziehe ich ein gutes Stück raus. Leider komme ich aber nicht um meinen Bauch. Somit muss ich wohl Minho um Hilfe bitten. Dieser hat es aber anscheinend schon bemerkt. Mit einer schellen Bewegung hat er den Gurt auch schon in der Schnalle versenkt. Danach schnallt er sich ebenfalls an und startet dann den Motor. Auf geht's!
Während der Autofahrt mache ich noch etwas meine Augen zu. Sie dauert ja auch fast drei Stunden. Ich werde erst wieder wach, als wir am Zielort angelangt sind. Leider kann ich aber nur Dunkelheit wahrnehmen. Was zur Hölle? Dann bemerke ich, wie Minho anfängt zu lachen. Er hat mir also eine Augenbinde rauf gegeben. Somit bleibt es wohl bis zum Schluss eine Überraschung. Minho nimmt mich sachte an der Hand und zieht mich mit sich. Dabei passt er aber auf, dass ich auf keinen Fall stolpern kann. Plötzlich steigt mir ein fremder Geruch in die Nase. Sofort spanne sich mein Körper an. Wo zur Hölle sind wir hier? Meine Nase ist schon ganz verwirrt. Minho scheint meine Anspannung zu bemerken. "Beruhige dich. Es ist alles in Ordnung. Du bist in Sicherheit!" Zur Bestätigung drückt er einmal meine Hand. Ich muss ihm wohl vertrauen. Still laufe ich ihm hinterher.
Nach ein paar Minuten kann ich Stimmen wahrnehmen. Minho flüstert den Personen etwas zu. Ich kann aber leider nicht verstehen, um was es genau geht. Frustriert seufze ich einmal laut auf. Meinen Mate scheint es aber nicht zu stören. Im Gegenteil. Er redet einfach weiter. Langsam merke ich, wie ich wütend werde. Es sollte ein entspannter Trip werden. Davon merke ich aber gerade nichts! Will ich mein Mate eigentlich verarschen?! Dieser zieht mich einfach weiter. Der fremde Geruch wird immer penetranter. Dadurch wird mir schlecht. Ich will endlich wissen, wo wir hier sind und was wir machen! Aber meine innere Frage wird noch immer nicht beantwortet. Ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Aber es fällt mir Äußerst schwer, das zu tun. Das gebe ich auch meinem Mate zu verstehen. Dieser fängt aber nur an zu lachen. Dadurch werde ich noch wütender und bleibe einfach stehen. Ich will wieder nach Hause!
Kurze Zeit später fühle ich eine Hand an meinem Hinterkopf. Dann wird die Augenbinde gelöst. Sofort scheint mir helles Licht in die Augen. Aus Reflex schließe ich sie auf der Stelle. Erst nach ein paar Sekunden versuche ich, sie wieder zu öffnen. Dann erblicke ich etwas Komisches. Wo sind wir hier? Überall sind Spinte und Umkleiden. Was hat Minho mit mir vor? Will er trainieren oder was? Aber dem scheint nicht so. Er zieht eine Unterhose aus dem Rucksack und reicht sie mir. Sie hat aber einen komischen Stoff. Verwirrt schaue ich meinen Mate an. Dieser erklärt mir, dass es eine Badehose ist. Was soll ich damit? Er sagt nur, dass ich mich umziehen soll. Wir treffen uns dann wieder hier. Schnell verschwinde ich in einer der Umkleiden. Skeptisch schaue ich die 'Badehose' an. Aber es nutzt wohl nichts. Ich ziehe mir meine normale Kleidung aus und schlüpfe dann ist das Stück Stoff. Kurz darauf verlasse ich auch schon wieder die Umkleide. Mein Mate wartet bereits auf mich.
DU LIEST GERADE
My little Baby -Minsung
FanfictionJisung ist ein junger Omega, der gezwungen ist aus seiner Heimatstadt zu fliehen. Denn sein Rang wird nicht gerne gesehen. Somit zieht er um und trifft eine Person, mit der er nicht gerechnet hat. Sein Leben verändert sich drastisch, aber zum Guten...