Kapitel 19

373 13 0
                                    

Minho POV

Einen Monat später

Die letzten Wochen waren wirklich anstrengend. Aber es hat sich gelohnt. Unsere Taktik ist jetzt perfektioniert und das Training fast abgeschlossen. Das gegnerische Rudel ist schon echt nah an unserem Dorf. Somit müssen wir wohl einen Zahn zulegen. Aber jetzt muss ich mich mal wieder auf Jisung konzentrieren. Er ist diese zwei Wochen echt zu kurz gekommen. Ständig gab es Probleme oder was anderes zu regeln. Da blieb nicht viel Zeit für uns. Aber heute haben wir nichts vor. Schnell schnappe ich mir den Picknickkorb, den ich seit einer Stunde packe. Jisung müsste bald aufwachen. Dann hat er sicher Hunger. Schnell gebe ich noch Teller, Besteck und Gläser in den Korb. Dann kann ich schon hören, wie mein Mate nach mir ruft. Zügig laufe ich die Treppen nach oben und stehe dann auch schon in unserem Zimmer.

Mein Mate springt mir sofort in die Arme. Das wird langsam wirklich umständlich. Denn seit Bauch wächst immer weiter. Immerhin ist er schon im vierten Monat. Nicht mehr lange und unsere Kinder kommen auf die Welt. Aber jetzt sollte ich mich auf meinen Mate konzentrieren. Ich drücke ihn so eng wie möglich an mich. Dadurch ernte ich ein leises Kichern. Ich löse mich kurze Zeit später wieder von ihm. Dann gebe ich Jisung zu verstehen, dass er sich schnell umziehen soll. Verwirrt kommt er meiner Aufforderung nach. Währenddessen suche ich nach einem warmen Pullover, den ich mir dann auch überziehe. Es ist ziemlich frisch draußen, aber schön genug für ein Picknick. Zehn Minuten später ist Jisung fertig und wir gehen gemeinsam runter in die Küche. Dort macht er große Augen, als er den großen Korb erblickt. Dann fangen sie an zu strahlen. Ich hatte wohl mal eine gute Idee. Sicher war ich mir nicht. Aber sein Anblick ist Bestätigung genug.

Ich schnappe meinen Mate an der Hand und nehme den Korb. Dann ziehe ich ihn auch schon zur Haustür. Dort muss ich aber leider seine Hand loslassen. Denn er muss sich seine Schuhe noch binden. Trotz seiner Bemühungen scheitert er aber. Somit gehe ich auf ein Knie und binde seine Schuhe zu. Dabei schaut er peinlich berührt an die Wand gegenüber. Er sieht so niedlich aus. Kurze Zeit später verlassen wir das Haus und gehen Richtung Wald. Dort ist eine schöne Wiese, die perfekt für ein Picknick ist. Die Decke habe ich schon vorher dorthin gebracht. Somit weiß mein Mate sofort, wo er hin muss. Gemeinsam setzen wir uns hin und packen die Sachen aus, die sich im Korb befinden. Dabei kann ich sehen, wie er sich freut. Verträumt schaue ich meinen Mate für eine kurze Zeit an. Dabei merke ich aber nicht, wie er mich auch beobachtet.

Durch einen Schlag an die Schulter komme ich wieder ins Hier und Jetzt. Jisung fängt an zu lachen und fällt fast nach hinten. Ich kann ihn aber noch rechtzeitig auffangen. Jetzt sitzen wir beide lachend auf der Decke. Nach einer gefühlten Ewigkeit können wir uns wieder beruhigen. Schnell schnappe ich mir eine Erdbeere und halte sie an die Lippen von meinem Mate. Er öffnet sie einen Spalt und beißt von der süßen Frucht ab. Genießend kaut er und seufzt einmal laut. Dann schluckt er die Erdbeere hinunter. Auf seinen Lippen befindet sich noch etwas Saft. Somit beuge ich mich nach vorne und lege meine auf seine. Unser Kuss schmeckt nach Erdbeeren und das macht ihn besonders. Langsam bewege ich meine Lippen und er steigt auch bald ein. Leider müssen wir uns aber kurze Zeit später wegen Luftmangels lösen.

Das restliche Picknick verläuft angenehm. Nach etwa einer Stunde gehen wir wieder Richtung Haus. Dort warten die Anderen schon auf uns. Verwirrt schaue ich sie an. Jisung scheint auch nicht zu wissen, was hier vor sich geht. Chan grinst ziemlich blöd und ich bekomme ein komisches Gefühl. Dann legt mir plötzlich wer etwas über die Augen. Es ist wohl eine Augenbinde. Jisung hat auch eine bekommen. Ängstlich klammert er sich an meinen Arm. Beschützerisch ziehe ich ihn noch enger an mich. Ich will endlich wissen, was hier los ist. Warum machen sie so ein Geheimnis daraus? Aber jetzt kann ich auch nichts mehr dagegen machen. Ich sollte mich eher darauf konzentrieren nicht hin zufallen und Jisungs Hand zu halten. Dieser ist nämlich so nervös, dass ich seinen Herzschlag spüren kann.

My little Baby -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt