Minho POV
Eine Woche später
Heute ist es endlich soweit. Wir machen uns auf den Weg, um das Dorf zu besuchen, in dem Felix und Jisung gelebt haben. Sie müssen für ihre Taten bezahlen. Männliche Omegas sind heilig. Keiner darf ihnen Schaden zufügen. Somit müssen sie auch dementsprechend dafür bestraft werden. Wir haben uns schon Meinungen eingeholt, was sie verdient haben. Dabei sind wir zu einem Entschluss gekommen. Wir werden sie töten. Die Frauen und Kinder werden wir natürlich verschonen. Auch wenn die Erstgenannten nicht unschuldig sind. Aber man tut keiner Frau etwas an. Das ist ehren los und so sind wir nicht. In einer Stunde machen wir uns auf den Weg. Deswegen nutze ich die Zeit und gehe meinen Mate suchen. Die letzten Tage sind wir uns näher gekommen. Wir verbringen viel Zeit miteinander und waren auch schon auf einem Date. Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich hätte schon viel früher etwas mit ihm unternehmen sollen! Leider war es mit der vielen Arbeit nicht möglich. Jetzt werde ich aber alles nachholen.
Jisung habe ich relativ schnell gefunden. Ich nehme ich bei der Hand und ziehe ihn in mein Zimmer. Dort lege ich mich aufs Bett und er legt sich neben mich. Sofort kuschelt er sich an meine Brust. Ich liebe solche Momente. Wir können uns nah sein und den Geruch des Anderen genießen. Am Liebsten möchte ich nie wieder aufstehen. Das ist aber leider nicht möglich. Wir haben ja heute noch was vor. Ich weiß immer noch nicht, was Jisung von dieser Aktion hält. Deswegen frage ich ihn einfach grade heraus. "Ich habe eigentlich nichts dagegen. Sie sollen für ihre Taten büßen. Jeder verdient seine gerechte Strafe. Normalerweise bin ich gegen Gewalt, aber hier muss es sein. Sonst würden andere Rudel denken, dass man damit so leicht durchkommen kann. Leider kann ich aber nicht mitkommen. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr verwandeln dürfen. Somit würde es jetzt sicher nicht funktionieren." Geschockt schaue ich meinen Mate an. Dieser hat Tränen in den Augen. Sofort ziehe ich ihn in meine Arme.
Schnell stehe ich auf und ziehe ihn mit mir mit. Wir müssen an dieser Situation etwas ändern. Was ist ein Werwolf ohne seinen Wolf? Jisung muss sicher sehr verzweifelt sein. Denn dadurch sind seine Kräfte um Einiges weniger geworden. Somit dauert seine Heilung viel länger. Bald kommen wir vorm Haus an. Jisung scheint schon zu ahnen, was ich vorhabe. Er bleibt aber ruhig und schaut mich leicht überfordert an. "Konzentriere dich auf deinen Wolf. Dieser wird dir Kraft geben und du kannst dich dann ohne Probleme verwandeln. Wenn das nichts hilft, dann gib mir einfach bescheid. Ich kenne noch einen Weg. Den möchte ich dir aber noch nicht verraten." Mein Mate schließt langsam seine Augen und versucht sich zu konzentrieren. Nach ein paar Minuten hat sich immer noch nichts getan. Somit muss ich wohl nachhelfen. Schnell verwandle ich mich in meinen Wolf. Mit meiner Nase stubse ich gegen Jisungs Bauch. Jetzt macht er die Augen auf und sieht mich fasziniert an. Er hat wohl noch nie einen schwarzen Wolf gesehen. Sanft streichelt er mir durchs Fell. Dann holt er einmal tief Luft und macht wieder die Augen zu.
Kurze Zeit später kann ich sehen, wie sich sein Körperbau verändert. Es scheint zu funktionieren. Immer mehr Knochen verändern ihre Lage. Bei ihm schaut es aber so schmerzlich aus. Somit lecke ich ihm über seinen Arm. Er soll merken, dass ich für ihn da bin. Komme was wolle! Immer wieder atmet er tief durch und dann hat er es auch schon überstanden. Ein weißer Wolf steht nun vor mir. Er ist wunderschön. Wir ergänzen uns einfach perfekt! Schwarz und weiß. Tag und Nacht. Ying und Yang. Jisung fragt mich in Gedanken, ob wir ein kleines Stück laufen können. Da kann ich nicht nein sagen. Somit setze ich mich in Bewegung und mein Mate kommt mir hinterher. Zusammen laufen wir bis zum Waldrand und wieder zurück. Jisung muss erst wieder ein Gefühl für seinen Wolf bekommen. Dieser war viel zu lange in seinem Körper eingesperrt. Han kommuniziert mit Lino. Unsere Wölfe scheinen sich zu verstehen. Man merkt aber schnell, dass sich Han unterordnet. Immerhin ist Lino ja ein Alpha und er ein Omega. So liegt es in ihrer Natur.
Leider können wir nicht länger in unserer Wolfsform bleiben. Denn Woojin gibt uns bescheid, dass es Essen gibt. Danach machen wir uns auf den Weg in das andere Dorf. Ich kann es kaum noch erwarten. Gerechtigkeit! Das will ich! Für Jisung und für Felix. Sie haben es echt nicht verdient, so behandelt zu werden. Ich werde diesen Fehler sicher nie machen. Zumindest hoffe ich das. Denn Jisung würde mir niemals verzeihen. Bald sind wir alle satt und bereiten alles vor. Woojin kommt zwar mit, wird aber nicht kämpfen. Er will nur dabei sein, falls sich jemand verletzen sollte. Seine Mutterinstinkte setzen sich jetzt schon durch. Vorher hatte er diese auch schon, nur nicht so stark. Gemeinsam machen wir uns jetzt auf den Weg. Dabei beobachte ich meinen Mate genau. Ich will sichergehen, dass es ihm auch gut geht. Er ist schon lange nicht mehr so weit gelaufen. Zumindest nicht in seiner Wolfsform. Das könnte für ihn sehr anstrengend werden. Auch Changbin behält Felix immer im Auge. Dieser läuft neben Jisung und albert mit ihm rum. Das macht mich glücklich. Endlich können sie ihr Leben genießen.
Nach einer Stunde kommen wir beim Dorf an. Sie haben nicht mit uns gerechnet. Trotzdem begrüßen sie uns höflich. Idioten! Wir werden wieder durch das Dorf geführt. Warum? Wir wissen doch schon alles vom letzten Mal. Sie haben das wohl schon wieder vergessen. Somit stelle ich wieder meine Frage vom letzten Mal. "Was befindet sich in diesem Gebäude? Ich würde es gerne von Innen sehen." Wieder wird meine Frage einfach abgewunken. Ich werde langsam immer wütender. Bald kann ich mich nicht mehr zügeln. Das scheint mein Gegenüber aber nicht zu merken. Plötzlich richtet er aber seinen Blick in eine andere Richtung. Sofort folge ich diesem. Er hat wohl Jisung und Felix bemerkt. Ich spanne meine Muskeln an und bin bereit, meinen Mate vor diesen Vollidioten zu schützen. Dieser richtet sich auch schon bedrohlich auf. Stell jetzt ja keine Dummheiten an! Sonst wird es echt hässlich für dich enden! Leider kann er meine Gedanken aber nicht lesen. Langsam geht er auf die beiden Omegas zu. Diese werden mittlerweile von alles Seiten begafft. Mir gefällt diese Situation gerade gar nicht. Leider sind wir aber noch in der Unterzahl. Wo bleiben nur unsere Verbündeten?
DU LIEST GERADE
My little Baby -Minsung
FanfictionJisung ist ein junger Omega, der gezwungen ist aus seiner Heimatstadt zu fliehen. Denn sein Rang wird nicht gerne gesehen. Somit zieht er um und trifft eine Person, mit der er nicht gerechnet hat. Sein Leben verändert sich drastisch, aber zum Guten...