Kapitel 14

391 17 0
                                    

Jisung POV

Geschockt starre ich den Arzt an. Damit habe ich mit bestem Willen nicht gerechnet. Aber irgendwie freue ich mich auch über die Nachricht. Trotzdem muss ich das Ganze erst mal verarbeiten. Der Arzt gibt uns noch Ultraschallbilder mit und dann dürfen wir auch schon gehen. Bei der Rezeption bekomme ich einen neuen Termin. Dieser ist in zwei Wochen. Dann bin ich nämlich im dritten Monat. Bei Wölfen dauert die Schwangerschaft nicht neun Monate. Sie ist etwas verkürzt. Liegt wahrscheinlich an den Genen. Wir sind nur fünf Monate schwanger. Also wird unser kleines Wunder bald die Welt erblicken. Ein großer Teil davon ist ja schon geschafft. Mein Bauch sollte in den nächsten Wochen auch um Einiges größer werden. Im vierten Monat kann man dann auch schon sagen, was es wird. Der Rang zeigt sich erst bei der Geburt. Isabella ist ein Omega. Darüber war Woo sehr glücklich.

Jetzt sollte ich mich aber mal mit Minho unterhalten. Dieser hat seit dem Gespräch kein Wort mehr gesagt. Außerdem hat er seine Gefühle geblockt. Traurig schaue ich zu meinem Mate. Dieser geht stumm voraus. Vielleicht will er das Kind nicht. Er wird mich sicher verstoßen. Dann stehe ich ganz alleine da. Langsam macht sich Panik in mir breit. Ich will nicht, dass sich meine Vergangenheit wiederholt. Zwar hatte ich da Felix, aber der wird sich sicher für seinen Mate und ihr Kind entscheiden. Somit habe ich keine Chance. Meine Gedanken überschlagen sich und mir wird schlecht. Schnell schaue ich mich um und erblicke einen Mistkübel. Auf diesen laufe ich auch gleich zu. Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig. Mein Magen fängt an zu rebellieren und ich erbreche meine Galle. Minho scheint es noch nicht aufgefallen zu sein. Denn dieser geht einfach weiter. Ich warte noch ein paar Minuten und setze dann meinen Weg fort. Meinen Mate kann ich nicht mehr sehen. Er hat mich einfach allein gelassen!

Zuhause versuche ich jeden zu vermeiden. Ich will mit niemandem reden. Somit schnappe ich mir Bettzeug und begebe mich in eines der Gästezimmer. Immer wieder versuche ich Minhos Gefühle zu entdecken, aber er schirmt sie noch immer vor mir ab. Ich lasse mich ins Bett fallen und fange dann an zu weinen. Es ist mir alles zu viel. Eigentlich sollte ich mich über die Schwangerschaft freuen, aber das kann ich nicht. Immerhin will Minho das Kind wahrscheinlich nicht. Alleine werde ich es niemals schaffen. Trotzdem muss ich durchhalten. Das bin ich meinen Kind schuldig. Es kann ja nichts dafür. Vorsichtig lege ich eine Hand auf meinen Bauch. Leider kann ich noch nicht viel spüren. Dieser ist nur ein Bisschen härter geworden. Sonst nichts. Immer wieder laufen mir Tränen über die Wangen. Wie soll es denn in Zukunft mit mir weitergehen? Einehalbe Stunde später schlafe ich erschöpft ein.

Woojin POV

Ich stehe gerade in der Küche, als Minho und Jisung wieder nach Hause kommen. Zuerst kann ich aber nur den Alpha erkennen. Fünf Minuten später betritt der Omega das Haus. Irgendwas ist vorgefallen. Ich sollte mal mit ihnen reden. Jisung ist mir aber zu schnell. In Windeseile schnappt er sich Bettzeug und verschwindet dann im Gästezimmer. Er braucht sicher gerade Ruhe. Somit werde ich zuerst mit Minho reden. Dieser befindet sich in ihrem Schlafzimmer. Gedankenverloren starrt er aus dem Fenster. Was wohl vorgefallen ist? Vielleicht ist Jisung krank und sie müssen sich räumlich trennen. Aber das hätten sie uns sicher gesagt. Somit muss ich es wohl selber herausfinden. Ich gehe auf Minho zu und lege eine Hand auf seine Schulter. Kurz zuckt er zusammen und dreht sich dann zu mir um. Er sieht schrecklich aus. Geschwollene Augen und Tränen laufen über sein Gesicht.

"Oh mein Gott! Wie siehst du denn aus?! Ich erkenne dich ja gar nicht wieder. Bitte sag mir, was dich bedrückt. Ich mache mir extrem viele Sorgen und weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten werde. Also bitte rede mit mir!"

Minho hat währenddessen angefangen stärker zu weinen. Schnell ziehe ich ihn in eine Umarmung. Er braucht jetzt viel Zuneigung. Der Alpha weint nicht oft, aber dann ist immer etwas Schlimmes vorgefallen. Ich mache mir noch mehr Sorgen. Immer wieder streiche ich ihm beruhigend über den Rücken. Dadurch hört das Weinen langsam auf. Ich drücke ihn leicht von mir weg. Somit kann ich ihm wieder ins Gesicht sehen. Er schaut wirklich schrecklich aus. Hoffentlich ist nichts Schlimmes mit Jisung. Sie haben sich ja erst vor Kurzem gefunden. Immer wieder rollen kleine Tränen über die Wangen des Alphas. Aber er scheint sich wirklich gerade zu beruhigen. Ich ziehe in mit mir mit. Gemeinsam setzen wir uns auf das Bett. Plötzlich wirft er sich wieder in meine Arme und fängt dann endlich an zu reden. Seine Worte schocken mich zu tiefst.

"Jisung ist schwanger. Ich weiß aber nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Eigentlich wollte ich nie Kinder. Jetzt kann ich es mir aber nicht mehr aussuchen. Immerhin ist er schon schwanger. Ich hab wirklich große Angst. Werde ich überhaupt ein gute Vater sein? Meiner hat mir nie Liebe gezeigt. Somit weiß ich nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich will Jisung nicht enttäuschen. Aber das habe ich wahrscheinlich schon. Er hätte sicher meine Unterstützung gebraucht. Ich habe mich aber abgewendet, weil ich die Nachricht erst mal verarbeiten musste. Woo! Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich will ihn auf keinen Fall verlieren!"

Wieder fängt er an zu weinen. Geschockt starre ich ihn an. Ich wusste nicht, dass es ihm so schlecht geht. Trotzdem freue ich mich irgendwie für die Zwei. Sie werden Eltern. Minho sollte sich nicht so viel Gedanken machen. Ich weiß, dass er ein guter Vater werden wird. Immerhin kümmert er sich immer um unsere Jüngsten und passt auf, dass ihnen ja nichts passiert. Dadurch hat er oft genug bewiesen, dass er es schaffen kann. Besonders mit Jisung an seiner Seite. Gemeinsam schaffen sie das. Außerdem haben sie ja uns auch noch. Wir werden ihnen immer helfen. Egal was kommt. Jetzt sollte Minho aber mal mit Jisung reden. Denn dieser hat sich im Gästezimmer verschanzt und weint sich sicher in den Schlaf. Er wird jetzt seinen Alpha und Mate brauchen. Alleine würde er es sicher nicht schaffen. Also löse ich mich jetzt komplett von Minho und ziehe ihn Richtung Tür.

"Minho. Ich weiß, dass es dir gerade richtig schlecht geht. Aber ich kann dich beruhigen. Du wirst sicher in sehr guter Vater. Immerhin kümmerst du dich immer rührend um Seungmin und Jeongin. Mach dir nicht mehr so viel Gedanken. Du solltest dich jetzt eher auf deinen Mate konzentrieren. Denn dieser hat es auch nicht leicht. Die Abweisung hat sicher etwas Schlimmes in ihm ausgelöst. Du weißt ja, dass seine Vergangenheit nicht die Beste war. Somit wird er dich jetzt mehr als alles andere brauchen. Also mach dich auf den Weg und unterstütze Jisung. Er befindet sich im Gästezimmer. Das im ersten Stock. Vorhin hat er sehr stark geweint. Also wird er jetzt sicher schlafen. Trotzdem solltest du zu ihm und deinem Mate Kraft spenden. Außerdem sehnt er sich sicher nach Zuneigung. So ging es mir zumindest. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Bei ihm wird es wahrscheinlich noch extremer sein. Denn er hat diese seit einer langen Zeit nicht mehr bekommen."

My little Baby -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt